• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kaufberatung: TES4 -Oblivion

R

Revilo63

Gast
Hallo

Ich möchte mir gerne Oblivion zulegen. Meine Frage ist nun, welche Version ich mir kaufen soll?
Es gab doch in der DV derbe Übersetzungsfehler, bzw. eine schlechte darstellung von Namen im Inventar. Hat sich dies eventuell durch Patches gebessert? Oder greife ich doch besser zur EV?

danke

gruß revilo
 
Also ich habe die deutsche Version seit dem Release und die Übersetzungsfehler sind mit Hilfe einiger Plugins ausgebügelt. Der offizielle Patch soll auch helfen, aber das habe ich nicht mitbekommen, weil wie gesagt, ich das Problem schon mit den Fan-Plugins beseitigt hatte.
Du kannst bei Oblivion ziemlich viel durch Plugins verändern, wie z.B. das Inventar oder soagr die Grafik noch weiter pushen.

Ich würde mir an deiner Stelle die DV kaufen und irgendwann auf jeden Fall das Add-On Shivering Isles! Das ist echt richtig gut geworden und übertrifft mit manchen Quests sogar das Hauptspiel.


Gruß

Horus21
 
Revilo63 am 05.05.2007 17:04 schrieb:
Hallo

Ich möchte mir gerne Oblivion zulegen. Meine Frage ist nun, welche Version ich mir kaufen soll?
Es gab doch in der DV derbe Übersetzungsfehler, bzw. eine schlechte darstellung von Namen im Inventar. Hat sich dies eventuell durch Patches gebessert? Oder greife ich doch besser zur EV?

danke

gruß revilo

Wie schon erwähnt wurde, kann man ziemlich viel durch Plug Ins ausbügeln.
Ich bereue es aber heute noch, dass ich mir die dt. Version geholt habe. Wenn, dann würde ich mir nur die englische holen.
 
golani79 am 06.05.2007 13:02 schrieb:
Revilo63 am 05.05.2007 17:04 schrieb:
Hallo

Ich möchte mir gerne Oblivion zulegen. Meine Frage ist nun, welche Version ich mir kaufen soll?
Es gab doch in der DV derbe Übersetzungsfehler, bzw. eine schlechte darstellung von Namen im Inventar. Hat sich dies eventuell durch Patches gebessert? Oder greife ich doch besser zur EV?

danke

gruß revilo

Wie schon erwähnt wurde, kann man ziemlich viel durch Plug Ins ausbügeln.
Ich bereue es aber heute noch, dass ich mir die dt. Version geholt habe. Wenn, dann würde ich mir nur die englische holen.

da ich gegen Zensur und das Schneiden von Spielen bin, was auch einige Bekannte wissen, hab ich die englische Version geschenkt bekommen
also ich höre ständig von Leuten, dass Oblivion zimich Verbugt ist und die haben alle die dt. Version, mir ist bisjetzt wirklich nichts aufgefallen, außer wenn man es als Bug betrachtet, dass man ewig duch das Land läuft und bloß vom 1,2 Wölfen oder Rattten angegriffen, aber ich bin erst lvl 7 und es soll sich ja mit der Zeit ändern.

hab noch ne Frage zur Erwiterung: ist dieses Shivering ein Standalone, bzw muss man wieder von vorne anfangen?
 
Shivering Isles ist kein Stand-Alone Add-On, also du brauchst Oblvion. Du kannst es mit einem neuem Char oder deinem alten spielen. Die Gegner passen sich wie im Hauptspiel an dein Level an. Die Welt von Shivering Isles erreichst du über ein Portal welches in der alten Welt liegt.
 
Zurück