Hi,
Ich habe zwar schon gesehen das es einen ähnlichen Thread gibt, jedoch ist meine Preisklasse deutlich höher angesiedelt und deswegen hab ich lieber einen neuen Thread erstellt.
Jetzt aber zum Eigentlichen:
Ich will mir bald einen Gamer PC zusammenstellen bzw. Kaufen und will damit dann hauptsächlich Online Shooter spielen (Crysis, Battlefield). Ich muss aber dazu sagen, dass ich meistens noch MSN und Skype oder andere Programme am laufen hab, falls euch das beim Beraten weiterhilft.
Ich habe bisher schonmal diese Zusammenstellung:
CPU Kühler: Scythe Mugen 2 (35€)
CPU: Intel Core i7 950 od. 920 hatte aber auch den Amd Phenom 965be in bedacht gezogen (gehe vom 950 aus :457€ )
Mainboard: Asus P6T (184€)
RAM: Corsair 6GB Triple-Channel 1333 Cl9 (117€)
Festplatte: Samsung SpinPoint F1 Desktop Class HD103UJ (71€)
Grafikkarte: Sapphire HD 5870 1GB DDR5 (328€)
Laufwerk: LG GH22NS Retail (31€)
Gehäuse: Coolermaster Storm Scout (77€)
Netzteil: BE Quiet! Dark Power 750W Pro (Will später noch aufrüsten, 2te Grafikkarte und eventuell noch anderes, 135€)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit System Builder (76€)
Ultron Cardreader (8€)
D-Link DWA-547 Rangebooster (30€)
Zusammenbau und Installation: 44€
Zusammen macht das 1593€
Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten.
Ich habe zwar schon gesehen das es einen ähnlichen Thread gibt, jedoch ist meine Preisklasse deutlich höher angesiedelt und deswegen hab ich lieber einen neuen Thread erstellt.
Jetzt aber zum Eigentlichen:
Ich will mir bald einen Gamer PC zusammenstellen bzw. Kaufen und will damit dann hauptsächlich Online Shooter spielen (Crysis, Battlefield). Ich muss aber dazu sagen, dass ich meistens noch MSN und Skype oder andere Programme am laufen hab, falls euch das beim Beraten weiterhilft.
Ich habe bisher schonmal diese Zusammenstellung:
CPU Kühler: Scythe Mugen 2 (35€)
CPU: Intel Core i7 950 od. 920 hatte aber auch den Amd Phenom 965be in bedacht gezogen (gehe vom 950 aus :457€ )
Mainboard: Asus P6T (184€)
RAM: Corsair 6GB Triple-Channel 1333 Cl9 (117€)
Festplatte: Samsung SpinPoint F1 Desktop Class HD103UJ (71€)
Grafikkarte: Sapphire HD 5870 1GB DDR5 (328€)
Laufwerk: LG GH22NS Retail (31€)
Gehäuse: Coolermaster Storm Scout (77€)
Netzteil: BE Quiet! Dark Power 750W Pro (Will später noch aufrüsten, 2te Grafikkarte und eventuell noch anderes, 135€)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit System Builder (76€)
Ultron Cardreader (8€)
D-Link DWA-547 Rangebooster (30€)
Zusammenbau und Installation: 44€
Zusammen macht das 1593€
Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten.