Kann kein Windows Update durchführen
Wie der Titel schon sagt.
Komme beim Update bis zu der Seite, wo steht: "Die Site kann den Vorgang nicht fortsetzen, da mindestens einer der folgenden Windows-Dienste nicht ausgeführt wird"
Die Dienste sind bekanntermaßen:
-Automatische Updates
-Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst
-Ereignisprotokoll
Der dritte funzt und die ersten beiden lassen sich nicht starten mit der Meldung:
"Fehler 1058: Der angegeben Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten Verbunden."
Meine Frage daher: Wie bekomme ich diese Dienste wieder zum laufen?
Muss dazu sagen, das ich das Programm "Security & Privacy Complete 2.6.1" benutze, um das Update zu starten. In diesem Programm gibt es ne Taste (Aktivieren und starten), wo eigentlich alle nötigen Dienste und das Update gestartet werden.
Wie der Titel schon sagt.
Komme beim Update bis zu der Seite, wo steht: "Die Site kann den Vorgang nicht fortsetzen, da mindestens einer der folgenden Windows-Dienste nicht ausgeführt wird"
Die Dienste sind bekanntermaßen:
-Automatische Updates
-Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst
-Ereignisprotokoll
Der dritte funzt und die ersten beiden lassen sich nicht starten mit der Meldung:
"Fehler 1058: Der angegeben Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten Verbunden."

Meine Frage daher: Wie bekomme ich diese Dienste wieder zum laufen?
Muss dazu sagen, das ich das Programm "Security & Privacy Complete 2.6.1" benutze, um das Update zu starten. In diesem Programm gibt es ne Taste (Aktivieren und starten), wo eigentlich alle nötigen Dienste und das Update gestartet werden.
die zeit während des updates reicht ja nicht mal aus, um großartig daten von dir zu M$ zu übermitteln au?er key und hardwarekonfig (letzteres ist nötig, um vorschläge für evlt. neuere oder passendere treiber zu machen)