SchumiGSG9
Hobby-Spieler/in
Kann ein Cpu halb kaputt sein ? Oder wieso hat er nur 15 Grad Celsius?
Seit ich gestern meinen PC noch mal etwas umgebaut habe und übertaktungsversuche gemacht habe.
Ist mein AMD 64 3200+ mit Cool And Quiet nur noch 15 Grad Celsius heis bei games max 28 und das bei 24 Grad C. Raumtemperatur nahe meines PC'S.
Ich kann mir nicht vorstellen das folgende Veränderung wie meinen Raid Controller und meine Soundkarte einen Slot tiefer setzen und eine Slotblende zu entfernen so eine temperaturauswirkung haben (etwa 20 Crad weniger).
Und im 3d mark 2003 komme ich auf 6000 Punkte.
Oder kann es sein das der sensor kaputt ist.
Kühler Zahlmann 7700 CU einige Gehäuselüfter
ABIT AV8-3rd Eye Mainbord
Zahlmann ?? 700 GPU Kühler (ein slotblech unter Graffikkarte entfernt.
Sind 15 Grad Cel. normal oder cpu defekt?
MFG Schumi
PS: Habe gehört das ein Cpu entweder in ordnung ist oder nicht funktioniert stimmt das ?
Seit ich gestern meinen PC noch mal etwas umgebaut habe und übertaktungsversuche gemacht habe.
Ist mein AMD 64 3200+ mit Cool And Quiet nur noch 15 Grad Celsius heis bei games max 28 und das bei 24 Grad C. Raumtemperatur nahe meines PC'S.
Ich kann mir nicht vorstellen das folgende Veränderung wie meinen Raid Controller und meine Soundkarte einen Slot tiefer setzen und eine Slotblende zu entfernen so eine temperaturauswirkung haben (etwa 20 Crad weniger).
Und im 3d mark 2003 komme ich auf 6000 Punkte.
Oder kann es sein das der sensor kaputt ist.
Kühler Zahlmann 7700 CU einige Gehäuselüfter
ABIT AV8-3rd Eye Mainbord
Zahlmann ?? 700 GPU Kühler (ein slotblech unter Graffikkarte entfernt.
Sind 15 Grad Cel. normal oder cpu defekt?
MFG Schumi
PS: Habe gehört das ein Cpu entweder in ordnung ist oder nicht funktioniert stimmt das ?
) aber trotzdem defekt.