• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Just Cause 2 friert nach wenigen Sekunden sein

redfield

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
08.08.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Egal welche Einstellungen oder Auflösung ich vornehme Just Cause 2 friert nach wenigen Sekunden ein, Bild und Ton. Ich kann zwar noch auf den Desktop und es dann abwürgen, das ist aber auch alles.

Neuester Grafikkartentreiber ist installiert
DirectX neu installiert
Neuester Chipsatztreiber fürs Mainboard wurde installiert.

AMD Phenom II X4 965
Radeon 5850
6 GB RAM
Windows 7-64

Hat noch jemand das Problem oder noch besser eine Lösung dafür? :(
 
Der Herr Horn hat genau das selbe Problem (mit der gleichen Grafikkarte [wie er im aktuellen Podcast verkündet hat]) Ihr könnt euch ja mal zuammensetzen :P
 
Na wenigstens bin ich nicht allein. :B

Lösung habe ich trotz intensiver Suche keine gefunden.
 
Zurück