Tom_Borovskis
Hobby-Spieler/in
AW: Jetzt ist es soweit: Studiengebühren! Deutschland geht den Bach runter!
Hehe ... das ist die Variante, die man erzählt, wenn man sich gegen Faulenzer-Vorwürfe verteidigen muss.
Wir wissen beide, dass die Wahrheit anders aussieht.
Also mir hat das Studium chill-technisch s-u-p-e-r gefallen! (Wirtschaftsinformatik)
Schlafen bis in die Puppen, vier Monate Urlaub pro Jahr, geile Weiber direkt vor der Flinte , Tagesfreizeit ohne Ende - man war das klasse!
Und trotzdem war nebenher noch genug Zeit, um 25h/Woche zu arbeiten - trotz nachweislich "richtigen" Studierens, denn die Noten waren gut.
Herr-Sengele am 26.01.2005 13:17 schrieb:Du hast noch nie studiert, oder?
Wenn du richtig studierst, ist auch studiengangabhängig, dann hast du circa 25 Stunden in der Woche Uni. Im Prinzip solltest du für jede Stunde Vorlesung eine zur Vor- und eine zur Nacharbeitung verwenden. Das wären 75 Stunden, ok, das macht keiner, aber hast du schonmal so richtig gelernt? Weisst du wie anstrengend das ist? Weisst du wie oft ich mir gewünscht hatte einfach nur arbeiten zu gehen im Wissen dass ich wenn ich abends daheim bin einfach nichts mehr machen muss?
Hehe ... das ist die Variante, die man erzählt, wenn man sich gegen Faulenzer-Vorwürfe verteidigen muss.
Wir wissen beide, dass die Wahrheit anders aussieht.
Also mir hat das Studium chill-technisch s-u-p-e-r gefallen! (Wirtschaftsinformatik)
Schlafen bis in die Puppen, vier Monate Urlaub pro Jahr, geile Weiber direkt vor der Flinte , Tagesfreizeit ohne Ende - man war das klasse!
Und trotzdem war nebenher noch genug Zeit, um 25h/Woche zu arbeiten - trotz nachweislich "richtigen" Studierens, denn die Noten waren gut.