• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

James Bond: Keine Zeit zu sterben - Nächster Film erneut verschoben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond: Keine Zeit zu sterben - Nächster Film erneut verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: James Bond: Keine Zeit zu sterben - Nächster Film erneut verschoben
 
Man hält halt auf Kraft an die mehrfach gewinnbringenden Strukturen fest.
Kino + Datenträger + Streaming

Es bleibt spannend wer/was den längeren Atem hat, den Kinos wird es sicherlich nicht gut bekommen und wenn die dann ausgedünnt sind, wird das als Stimmungs-/Erfolgsbarometer für die Filmgesellschaften wegbrechen.
 
SCH.... für 1 Sekunde dachte ich: James Bond News auf PCGame, geil neues Bond PC Game, dann die Enttäuschung *hahahaha
 
Tja und diese Verschiebung dieses einen Filmes verabschiedet vermutlich viele Kinos in Großbrittanien.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Britische-Cineworld-will-alle-Kinos-schliessen-article22077036.html
 
Das einzig gute an Corona ist das wohl bald nicht mehr warten muss um einen Film online anzusehen. Ich war eh seit 10 Jahren nicht mehr im Kino.
 
Nun wenn die Film Industrie entschieden hat und danach schaut es für mich aus, das es für die Kino Branche anders als für James Bond nun sehr wohl Zeit zu Sterben ist leisten sie verdammt gute Arbeit.
Wo liegt denn das Problem? Ist der Film noch immer nicht abgedreht? Und wenn doch, was glauben sie wird sich bis April groß verändern?
Corona wird nicht zum Jahreswechsel wie durch magische Hand verschwinden. Die Medien Arbeiten hart daran den Panik Level in der Bevölkerung weiterhin möglichst hoch zu halten und wir steuern auf den Winter und damit eine unausweichliche neue Grippewelle zu.
 
Das einzig gute an Corona ist das wohl bald nicht mehr warten muss um einen Film online anzusehen. Ich war eh seit 10 Jahren nicht mehr im Kino.

:rolleyes: was ein Bullshit

nur weil du nicht ins Kino gehts denkst du wohl das gilt für alle? :oink:

ich geh sehr gerne ins Kino, wenn es denn möglich ist, 2020 halt nicht der Fall gewesen, dafür war ich heuer mal im Autokino
 
Ich gehe extrem gerne ins Kino, nur seit März läuft ja praktisch gar nichts mehr... es ist ein klassisches Henne Ei Problem.
 
Zurück