Bonkic
Großmeister/in der Spiele
Du warst lange nicht mehr bei IKEA, schätze ich
stimmt sogar.
Du warst lange nicht mehr bei IKEA, schätze ich
Aber mal unabhängig davon:stimmt sogar.
Holzhütten-Design, wie ich gerne scherzhaft bezeichne.Na, "nüchtern" stimmt schon. Skandinavisches Design eben. Kann man mögen, muss aber nicht.
Holzhütten-Design, wie ich gerne scherzhaft bezeichne.
Und beim Anblick der Rechnung kam Ss mir fast hoch... [emoji58]
Der Punkt ist mir ehrlich gesagt neu, bislang hab ich immer etwas von Gutscheinen gelesen und das hat für mich mehr oder weniger Sinn gemacht.nö.
“Das Geld gibt es in bar oder es wird auf das Konto überwiesen, je nachdem wie beim Kauf gezahlt wurde.“
Mit Geld zurück hast du natürlich Recht: da bleibt nichts hängen. Aber die 100 EUR sind ja nicht 100 EUR Verlust, sondern wie ich oben meinte werden Möbel z.B. recycled. Ggf. wird das Vertrauen der Verbraucher gestärkt: seht her, wir sind von unseren Möbel überzeugt.hm, na und? ich bringe mein billy nach 3 jahren zurück, kassiere meine damals gezahlten 100 euro und ikea recyclet das regal, verkauft es wieder und der nächste kunde tut es mir gleich.
wo bleibt da jetzt was für ikea hängen?
Also bei DEM alles andere als ordentlichen P/L-Verhältnis... Oh ja. [emoji58]So schlimm gewesen, dass man solch martialische Töne anschlagen muss?
Anfänger.Ich bin kein sonderlich großer IKEA-Fan, finde die Läden mit ihrem Labyrinthaufbau unmöglich und dem damit verbundenem Zwang, an allem vorbeilaufen zu müssen.[...]
Der Großteil des Katalogs wird mittlerweile übrigens digital erstellt.wobei, ich finde es zumindest interesant immer durch den IKEA Katalog zu blättern und mir das Set Design anzuschauen wie alles aufgemacht wurde
Der Großteil des Katalogs wird mittlerweile übrigens digital erstellt.