Ist Gothic 3 heute spielbar?

avantii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo, bin eigentlich nicht so der Forenmensch, habe mich dann doch eigens für diese Frage die mir aufm Herzen liegt angemeldet, also "hallo" in die Runde. Zum Thema:

Habe vor Urzeiten Gothic 3 gespielt, ich mochte die Reihe, die Atmosphäre und irgendwie so das Konzept. Aber es entwickelte sich teilweise zur absoluten Qual durch die Bugs, was mich riesig enttäuscht hat und ich hatte immer das Gefühl, dass eine an sich richtig gute Spielidee dadurch ruiniert worden ist. Nicht nur kleine Bugs wie irgendwelche Gegner, die mich seitwärts gehend in Krebs-Haltung durch Wände und Berge stalkten oder Glitches, sondern auch einfach teilweise Sachen wie fehlende Questmobs, oder irgendwelche Quest-Objekte von dennen die nur Hälfte generiert wurde. Teilweise musste ich die ganze Story mittendrin von vorne anfangen, nur um wieder zu dieser Quest zu kommen und zu hoffen, dass da jetzt genug Felle oder was weiß ich rumliegen die man aufheben muss. Habe dann mittendrin aufgehört, und das hat son Nachgeschmack.

Jetzt habe ich mal letztens gehört, das Spiel wurde angeblich rumumgefixt und sei bugfrei spielbar. Stimmt das? Lohnt es sich das nochmal anzuspielen? Danke im vorraus für Antworten..
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Ich selber hatte es erst eine Weil nach Release geholt und damals keine nennenswerten Fehler bemerkt - kann aber sein, dass ich nur "Glück" hatte :-D ;)
 
Oben Unten