• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 3 Götterdämmerung: Eine Bitte an PCGames

AW: Gothic 3 Götterdämmerung: Eine Bitte an PCGames

Nur noch mal zum Addon und damit zum Thema: Ich habe es mir natürlich nicht gekauft, spiele aber mit dem Gedanken dies doch noch zu tun, zumal ich jetzt Fallout 3 durch habe.

Da hier ja offensichtlich einige sind, die das Programm haben: Hat sich durch die Patches die Situation vom Releasezeitpunkt verbessert ? Kann man den Zustand vom Addon schon mit dem Stand V 1.12. des Hauptprogramms vergleichen ?

zOOmedoutboy am 29.01.2009 11:10 schrieb:
egal wer ein neues Gothic entwickelt, die Meßlatte ist ein ganzes Stück nach oben gerutscht :P

Wieso? Weil Vorgänger (3) + Addon so gut waren?

wertungsfanatiker am 31.01.2009 12:41 schrieb:
Da hier ja offensichtlich einige sind, die das Programm haben: Hat sich durch die Patches die Situation vom Releasezeitpunkt verbessert ? Kann man den Zustand vom Addon schon mit dem Stand V 1.12. des Hauptprogramms vergleichen ?

NEIN.
Ganz ehrlich, ich habs angefangen und hätte beinahe das Heulen bekommen. Und das mit dem neusten Patch. Ich rate: FINGER WEG

Kaeksch am 31.01.2009 15:55 schrieb:

NEIN.
Ganz ehrlich, ich habs angefangen und hätte beinahe das Heulen bekommen. Und das mit dem neusten Patch. Ich rate: FINGER WEG

Was mach ich da bloß? Habs seit Release zu Hause liegen und noch kein einziges mal durchgespielt :B
Will was heißen - G1 und G2 hab ich regelrecht verschlungen!

golani79 am 31.01.2009 20:57 schrieb:
Kaeksch am 31.01.2009 15:55 schrieb:

NEIN.

Was mach ich da bloß? Habs seit Release zu Hause liegen und noch kein einziges mal durchgespielt :B
Will was heißen - G1 und G2 hab ich regelrecht verschlungen!

Versuchs einfach noch für ein paar Kröten loszuwerden. Mehr kann man mit diesem Produkt nich machen.

Zurück