Jussylein1982-W
Gelegenheitsspieler/in
Jussy will einen Jungen und keine Rentner-Eule.
*hihi* echt gibt es auch Eulen hier? wie können sie den schreiben ^^
Jussy will einen Jungen und keine Rentner-Eule.
Also es gibt Situationen im Leben, da lohnt es sich wirklich auf seine Mutter zu hören.ja richtig erkannt, ich gebe nichts auf Röcke, meine Mutter und meine Freundin wollen immer dass ich eins anzieh warum auch immer verstehen werd ich dies wohl nie
Also es gibt Situationen im Leben, da lohnt es sich wirklich auf seine Mutter zu hören.
Aber ich kann dich schon verstehen: Ich hab mich auch erst geweigert, als meine Mutter mich zwingen wollte Röcke anzuziehen.
Wie? Du zockst auch gerne?!
Vor allem sucht sie ja die Liebe ihres Lebens und im Moment steuert das hier stark darauf hin, dass wir beide zusammenkommen, so wie du mir hier Honig ums Maul schmierst.Aber ich will ja nicht Jussys Vorstellungsthread kapern.
Also es gibt Situationen im Leben, da lohnt es sich wirklich auf seine Mutter zu hören.
Aber ich kann dich schon verstehen: Ich hab mich auch erst geweigert, als meine Mutter mich zwingen wollte Röcke anzuziehen.
Vor allem sucht sie ja die Liebe ihres Lebens und im Moment steuert das hier stark darauf hin, dass wir beide zusammenkommen, so wie du mir hier Honig ums Maul schmierst.
Ich habe Dir schon mal gesagt, dass Fernbeziehungen für mich nicht (mehr) in Frage kommen, Hase.
Tja, als ich das mit den Röcken erwähnt habe, hat es dich eben ganz fuchsig gemacht. Verständlich, bin ich doch schließlich nen ziemlich heißer Feger.^^Warum flirte ich eigentlich mit *Dir*? Verdammt, irgendwas läuft hier falsch...
*hihi* echt gibt es auch Eulen hier? wie können sie den schreiben ^^
Die rollen (sich) über die Tastatur. So wie es manche hier mit ihren Köpfen machen
Ui ich hab hier in meinem Thread 2 Stück verkuppelt, darf ich zu euer Hochzeit kommen?, ich ziehe dann auch einen Rock an, wenn ihr die Augen zu macht <3
Danke dir endlich hab ich etwas aus der Tierwelt kennengelernt, denn diese Frage stellte ich mir schon immer jedoch ,hab mich nur nicht getraut gehabt dies zu Fragen
Du kannst ruhig auf den Rock verzichten, dafür lassen wir die Augen auf, okay?
Hmm.... lass mal überlegen........ ich hab es gleich...... ganz kurz..... irgendwas ..... will..... ich doch sagen?...... ah ich .... Okay ist abgemacht, also wann geht es bei euch los XD
Ui, wenn davon der Rabowke erfährt
Außer meiner.