• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

hmm na dann stelle ich mich auch mal vor :)

ja richtig erkannt, ich gebe nichts auf Röcke, meine Mutter und meine Freundin wollen immer dass ich eins anzieh :confused: warum auch immer verstehen werd ich dies wohl nie:P
Also es gibt Situationen im Leben, da lohnt es sich wirklich auf seine Mutter zu hören.

Aber ich kann dich schon verstehen: Ich hab mich auch erst geweigert, als meine Mutter mich zwingen wollte Röcke anzuziehen. :B
 
Wie? Du zockst auch gerne?! :B

Nein, ich bin Widder. Irgendwer hat mal in meinem Beisein behauptet, dass "Widder" und "Löwen" sich prima verstehen würden. Ich gebe ja da eigentlich nix drauf - aber Du bist mir schon sehr sympathisch, Motte! :B

Aber ich will ja nicht Jussys Vorstellungsthread kapern. ;)

Edit: Röcke finde ich meistens auch nicht so prickelnd, aber ich mag schöne Kleider - an Frauen (sollte man hier immer extra dazu schreiben).
 
Also es gibt Situationen im Leben, da lohnt es sich wirklich auf seine Mutter zu hören.

Aber ich kann dich schon verstehen: Ich hab mich auch erst geweigert, als meine Mutter mich zwingen wollte Röcke anzuziehen. :B

OO

*lach* dein leben scheint echt voller Farben zu sein(ergibt das sinn?, aber hey vielleicht hat einfach deihne Mama sehe wollen wie hübsch du darin aussiehst:B
 
Vor allem sucht sie ja die Liebe ihres Lebens und im Moment steuert das hier stark darauf hin, dass wir beide zusammenkommen, so wie du mir hier Honig ums Maul schmierst. :-D

Ich habe Dir schon mal gesagt, dass Fernbeziehungen für mich nicht (mehr) in Frage kommen, Hase. :B

Warum flirte ich eigentlich mit *Dir*? Verdammt, irgendwas läuft hier falsch... :S :B :-D
 
Ui ich hab hier in meinem Thread 2 Stück verkuppelt, darf ich zu euer Hochzeit kommen?:B, ich ziehe dann auch einen Rock an, wenn ihr die Augen zu macht <3
 
Kleiner Hinweis: Die Einführung der Vorstellungsthemen war nur eine getarnte Aktion der Forenobrigkeit. Bisher ist noch jeder Vorstellungsthread ausgeartet.

Außer meiner. :|
 
Danke dir endlich hab ich etwas aus der Tierwelt kennengelernt, denn diese Frage stellte ich mir schon immer jedoch ,hab mich nur nicht getraut gehabt dies zu Fragen:B

Nicht verzagen, den Schatten fragen. ;) :B Hier lernt man nämlich für's Leben.

Wie man es nicht machen sollte, natürlich! :B
 
Zurück