• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ist AA und AF in Vampire:Blodlines nicht möglich

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Ist AA und AF in Vampire:Blodlines nicht möglich

Hi

habe heute mal wieder V:B installiert und auch angefangen. Da wollte ich gleich mal ausprobier, wie weit ich die Grafik aufdrehen kann, da es schon ein wenig her ist seit ich es zum letzten mal gespielt habe.
Also habe ich im Catalyst, da eine entsprechende Regelung im Spiel ja nicht möglich ist, 4*AA und 8*AF eingestellt. Aber weder die Grafik hat sich verbessert, noch die FPS Zahl ist runtergegangen. Habe schon alles mögliche probiert, habe die Werte nochmal für Open Gl eingestellt, neugestartet usw., aber nix hilft.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich damals das Game mit AA und Af gezockt habe!!!

Habt ihr eine Idde oder könnt iohr mir helfen? Danke! :)

Stiller-Meister

P.S: Ich habe mir gedacht, dass viellcht der Catalyst 5.4 AA und AF in V:B nicht mehr Unterstützt? :confused:

AW: Ist AA und AF in Vampire:Blodlines nicht möglich

Stiller_Meister am 02.05.2005 22:58 schrieb:
P.S: Ich habe mir gedacht, dass viellcht der Catalyst 5.4 AA und AF in V:B nicht mehr Unterstützt? :confused:

Hm, das kann sein, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass AA und AF auch bei mir funktioniert haben (Radeon 9800 Pro)

mfg

Zurück