• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Israels Terrorakte und die Welt schaut zu

Knochenmann am 18.07.2006 20:39 schrieb:
kiljeadeen am 18.07.2006 13:54 schrieb:
Es ist übrigens völliger Blödsinn, daß sich Israel nicht auch anders wehren könnte. Die Hisbollah hockt weder am Flughafen noch auf Brücken noch auf Landstraßen rund um Beirut herum, sondern bekanntermaßen im Süden, wo sie froh und munter mit Raketen herumballern. Dort soll man bombardieren, wo man mit ein wenig Glück vielleicht sogar einen Terroristen erwischt.

Aber, aber! Ich muss doch bitten! Die Hisbolla ist doch keine blöde kleine Terrororganisation! Die Hisbolla ist Teil der _demokratisch gewählten Regierung des Libanons_! Und deswegen sind die Entführungen und die Raketen Angriffe nicht einfach nur ein paar Lausbubenstreiche von ein paar Terroristenschlingeln, nein, es ist eine de fakto Kriegserklärung des Libanons.

Kein Midleid für den Libanon.

Da liegst du meiner Meinung nach falsch. Die Hisbolla ist Teil der gewählten Regierung, weil es für sie recht praktisch ist, wenn sie ihren Einfluss auch offiziell gelten machen können. Wahlen werden aber gerade in Ländern wie dem Libanon durch Geld gewonnen, nicht durch sinnvolle Politik, und es ist wohl ein offenes Geheimnis, dass die Hisbolla massiv vom Iran unterstützt wird.
Ein weiterer Grund dürfte sein, dass es einfacher ist im Libanon mit als gegen die Hisbolla zu arbeiten, da sie eine große Anhängerschaft hat. Trotzdem ist die Hisbolla nicht der Libanon, sie ist eher ein Staat im Staat, andere Gruppierungen haben keinen Einfluss auf ihr Handeln.
Drum finde ich die Anschuldigung, es handle sich um eine de fakto Kriegserklärung durch den Libanon schon etwas weit hergeholt...

Ganz abgesehen davon, ist die Reaktion der Israelis unabhängig davon, wer jetzt leztzendlich angefangen hat, absolut übertrieben und wird nur dazu führen, dass die Kluft noch größer wird...
 
Knochenmann am 18.07.2006 23:31 schrieb:
Was soll ich sagen? Ich vergiese nunmal keine Träne für den Libanon. Ist das jetzt schon ein Verbrechen?

Nein, aber auch dort gibt es unschuldige Menschen, und die leiden wahrscheinlich am meisten unter dem ganzen Konflikt. Und die tun mir schon leid...

Frage: freust du dich drüber?
 
SchumiGSG9 am 19.07.2006 10:22 schrieb:
jediknight1 am 19.07.2006 10:07 schrieb:
Es gibt in Deutschland einfach keine Meinungsfreiheit. Sobald jemand was sagt, kommt das mit der Geschichte.
Schaut was in einederen Foren steht: http://kommentar.freenet.de/app/t/1514600/Die_Deutschen_muessen_die_Klappe_halten_.html
dem kann ich nur zustimmen: sobald man auch nur andeutet sich eher auf der seite der Palestinenser zu sehen und die Israelis(den Staat Israel) als Böse, wird der Beitrag gelöscht.

Zum Thema: Ich finde Israel Übertreibt es doch ganz schön (würde es mit einem Wutausbruch vergleichen, der sich auch noch an den falschen abreagiert. Wenn der Iran einer der Drahtzieher ist dann sollte Israel auch den Iran Angreifen und wenn es sich dabei Übernimmt und vernichtet wird. Hätte des wenigstens ein gutes das im Nahen Osten mal etwas mehr ruhe Herscht.

Und zum Kongo was ich da heute gehört habe das da unter anderem Siemens und Französische Unternehmen das Land ausbeuten und eingene Armeen Unterhalten, dann ist dieser Witz von Kongoeinsatz völlig haltlos und fast schon Geldverschwendung. Erst mal muss jemand mal diese Konzerne in ihre Schranken weissen. Denn das kann noch nicht im Sinne oder Unter Einhaltung des Völkerrechts sein, was da im Kongo abgeht und seit 1900 abging.

(ironie an) Ha - ihr seid ja alle Anit-Semiten. (ironie aus)

Wenn man sich die Kommentare anschaut die dort gegeben werden, bekommt man ja den Eindruck, dass Adolf Recht hatte mit seiner "zionistischen Weltverschwörung". Aber selbst dann müsste man den Juden ja jedweden Respekt entgegen bringen: Von Verfolgten zur Weltherrschaft in 70 Jahren - steile Karriere.
Aber irgendwie ist mir das egal, denn wenn es nicht die Juden sind - ist es irgend eine andere Gruppe, welche die Fäden zieht, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Inwiefern ich das nun "toll" finden soll steht auf einem anderen Blatt Papier...
 
SchumiGSG9 am 19.07.2006 10:22 schrieb:
jediknight1 am 19.07.2006 10:07 schrieb:
Es gibt in Deutschland einfach keine Meinungsfreiheit. Sobald jemand was sagt, kommt das mit der Geschichte.
Schaut was in einederen Foren steht: http://kommentar.freenet.de/app/t/1514600/Die_Deutschen_muessen_die_Klappe_halten_.html
dem kann ich nur zustimmen: sobald man auch nur andeutet sich eher auf der seite der Palestinenser zu sehen und die Israelis(den Staat Israel) als Böse, wird der Beitrag gelöscht.

Dafür les ich aber ziemlich viele israelkritische Beiträge zur Zeit.

Zum Thema: Ich finde Israel Übertreibt es doch ganz schön (würde es mit einem Wutausbruch vergleichen, der sich auch noch an den falschen abreagiert. Wenn der Iran einer der Drahtzieher ist dann sollte Israel auch den Iran Angreifen und wenn es sich dabei Übernimmt und vernichtet wird. Hätte des wenigstens ein gutes das im Nahen Osten mal etwas mehr ruhe Herscht.

Das wage ich zu bezweifeln. Dann würden sich die muslimischen Glaubensrichtungen eben untereinander die Köpfe einschlagen. Siehe Irak oder Pakistan.

Und zum Kongo was ich da heute gehört habe das da unter anderem Siemens und Französische Unternehmen das Land ausbeuten und eingene Armeen Unterhalten, dann ist dieser Witz von Kongoeinsatz völlig haltlos und fast schon Geldverschwendung. Erst mal muss jemand mal diese Konzerne in ihre Schranken weissen. Denn das kann noch nicht im Sinne oder Unter Einhaltung des Völkerrechts sein, was da im Kongo abgeht und seit 1900 abging.

Wohl wahr, allerdings liegt das zum Teil auch in deiner Verantwortung als Verbraucher. Wusstest du zum Beispiel, dass jedes neue Handy, das du dir kaufst, den Bürgerkrieg im Kongo finanziert hat? Und das liegt vor allem an der "geiz ist geil"-Mentalität, die in den letzten Jahren aufgekommen ist. Grenzenloser Konsum zu minimalen Preisen...

Aber das ist eigentlich ein ganz eigenes Thema, vielleicht sollt man das separat diskutieren...
 
HanFred am 17.07.2006 12:03 schrieb:
aph am 17.07.2006 10:41 schrieb:
Nein, wer - wie ich - vollkommen auf diese Beteuerung "ich hab damit nichts zu tun" verzichtet, der zeigt damit, dass er schon ein paar Schritte weiter ist: Nämlich davon auszugehen, dass der Gesprächspartner (und sei es der Zentralrat der Juden) einem gar keine Schuld mehr unterstellt. Einige Deutsche leiden da unter Verfolgungswahn.
absolut richtig, das stört mich immer wieder. keiner gibt den deutschen von heute die schuld am holocaust, das wird nur unsinnigerweise in andere dinge hineininterpretiert. und die medien verhalten sich diesbezüglich oft etwas unbeholfen, schüren das ganze nur.

Das zeigt vielleicht das man es in der näheren Vergangenheit etwas übertrieben hat. Eventuell nicht von Seiten der Juden - das lasse ich mal dahingestellt. Ich wäre euch in der Tat dankbar, wenn ihr mir eure "Denkweise" dahingehend etwas mehr offenlegen könntet. Wie kann man sich denn völlig frei von "Schuldgefühlen" machen, wenn man alle Jahre wieder dieselben Worte vernimmt - oder wenn israelische Politiker beim Besuch des deutschen Bundespräsidenten den Saal der Kneset verlassen - oder wenn hier ein "Denkmal" nach dem anderen aus dem Boden gestampft wird - oder wenn der Zentralrat der Juden nach einer Äußerung von Politikern/Generälen die unter "Meinungsfreiheit" zu werten sind, deren Rücktritt fordert, und dieser durchgezogen wird...

Also wie nimmt man soetwas hin, ohne das einem "unterschwellig" eine Verantwortung mitgeteilt wird?!?
 
Trancemaster am 19.07.2006 10:50 schrieb:
Das zeigt vielleicht das man es in der näheren Vergangenheit etwas übertrieben hat. Eventuell nicht von Seiten der Juden - das lasse ich mal dahingestellt. Ich wäre euch in der Tat dankbar, wenn ihr mir eure "Denkweise" dahingehend etwas mehr offenlegen könntet. Wie kann man sich denn völlig frei von "Schuldgefühlen" machen, wenn man alle Jahre wieder dieselben Worte vernimmt - oder wenn israelische Politiker beim Besuch des deutschen Bundespräsidenten den Saal der Kneset verlassen - oder wenn hier ein "Denkmal" nach dem anderen aus dem Boden gestampft wird - oder wenn der Zentralrat der Juden nach einer Äußerung von Politikern/Generälen die unter "Meinungsfreiheit" zu werten sind, deren Rücktritt fordert, und dieser durchgezogen wird...

Also wie nimmt man soetwas hin, ohne das einem "unterschwellig" eine Verantwortung mitgeteilt wird?!?

Ich würde dir da gern weiterhelfen, indem ich dir sage, wie ich das unterdrücke. Das Problem ist: Ich musste es noch nie unterdrücken. Bei all den Ansprachen und Besuchen in der Knesset oder Kniefällen in Auschwitz waren meine Gedanken höchstens: "Hm, nette Geste von ihm. Da freuen sich die noch lebenden Opfer bestimmt und fühlen sich ein klitzekleines bisschen besser."
Ich hatte nie den Bedarf, beim Betrachten dieser Bilder oder dem Hören dieser Reden eine persönliche Schuld zu empfinden. Das war mir einfach viel zu abwegig, schließlich war es doch nicht ich, der es verursachte. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass die Redner sich persönlich schuldig fühlten (obwohl einige der älteren Politiker sicher Grund dazu hatten).
Ich habe diese Aktionen immer nur positiv gesehen und mich darüber gefreut, dass wir mit solchen Gesten gerade als Deutsche die Möglichkeit haben, unser Ansehen in der Welt zu verbessern. Die Chance hätten die Amis auch, würden sie nur etwas demütiger auftreten und sich zB regelmäßig bei Vietnam und den Indianern entschuldigen.

Ich denke mal, irgendwann wird das auch abnehmen, weil es sonst lächerlich wirkt. Dann werden wir uns an unseren Taten messen lassen müssen, statt an unserem Gelaber. :-D

Die angesprochenden Fälle, wo Homann zurücktreten musste und dieser General, waren absolut korrekt. Das sind echte Antisemiten. Gibt's leider in Deutschland immer noch.
 
In Deutschland wird immer noch Kriti an Israel mit Atisemitismus gleichgesetzt. Das ist aber falsch. Das eine ist eine berechtigte kritik und das andere ist gegen eine Glaubensrichtung. Das trenne ich natürlich auch und über weiter kritik an der israelischen Politik.
 
Trancemaster am 19.07.2006 10:50 schrieb:
HanFred am 17.07.2006 12:03 schrieb:
aph am 17.07.2006 10:41 schrieb:
Nein, wer - wie ich - vollkommen auf diese Beteuerung "ich hab damit nichts zu tun" verzichtet, der zeigt damit, dass er schon ein paar Schritte weiter ist: Nämlich davon auszugehen, dass der Gesprächspartner (und sei es der Zentralrat der Juden) einem gar keine Schuld mehr unterstellt. Einige Deutsche leiden da unter Verfolgungswahn.
absolut richtig, das stört mich immer wieder. keiner gibt den deutschen von heute die schuld am holocaust, das wird nur unsinnigerweise in andere dinge hineininterpretiert. und die medien verhalten sich diesbezüglich oft etwas unbeholfen, schüren das ganze nur.

Das zeigt vielleicht das man es in der näheren Vergangenheit etwas übertrieben hat. Eventuell nicht von Seiten der Juden - das lasse ich mal dahingestellt. Ich wäre euch in der Tat dankbar, wenn ihr mir eure "Denkweise" dahingehend etwas mehr offenlegen könntet. Wie kann man sich denn völlig frei von "Schuldgefühlen" machen, wenn man alle Jahre wieder dieselben Worte vernimmt - oder wenn israelische Politiker beim Besuch des deutschen Bundespräsidenten den Saal der Kneset verlassen - oder wenn hier ein "Denkmal" nach dem anderen aus dem Boden gestampft wird - oder wenn der Zentralrat der Juden nach einer Äußerung von Politikern/Generälen die unter "Meinungsfreiheit" zu werten sind, deren Rücktritt fordert, und dieser durchgezogen wird...

Also wie nimmt man soetwas hin, ohne das einem "unterschwellig" eine Verantwortung mitgeteilt wird?!?

Also das eine oder anderew Denkmal gegen das Vergessen ist absolut notwendig, es wird sogar immer notwendiger je länger die Verbrechen zurückliegen
 
jediknight1 am 19.07.2006 12:16 schrieb:
In Deutschland wird immer noch Kriti an Israel mit Atisemitismus gleichgesetzt. Das ist aber falsch. Das eine ist eine berechtigte kritik und das andere ist gegen eine Glaubensrichtung. Das trenne ich natürlich auch und über weiter kritik an der israelischen Politik.

"In Deutschland"? Ich lebe hier, und meine Kritik an Israel hat noch nie jemand mit Antisemitismus gleichgesetzt. Womit deine Aussage widerlegt wäre.

Homann ist aber eindeutig ein Antisemit.
 
Knochenmann am 18.07.2006 20:39 schrieb:
kiljeadeen am 18.07.2006 13:54 schrieb:
Es ist übrigens völliger Blödsinn, daß sich Israel nicht auch anders wehren könnte. Die Hisbollah hockt weder am Flughafen noch auf Brücken noch auf Landstraßen rund um Beirut herum, sondern bekanntermaßen im Süden, wo sie froh und munter mit Raketen herumballern. Dort soll man bombardieren, wo man mit ein wenig Glück vielleicht sogar einen Terroristen erwischt.

Aber, aber! Ich muss doch bitten! Die Hisbolla ist doch keine blöde kleine Terrororganisation! Die Hisbolla ist Teil der _demokratisch gewählten Regierung des Libanons_! Und deswegen sind die Entführungen und die Raketen Angriffe nicht einfach nur ein paar Lausbubenstreiche von ein paar Terroristenschlingeln, nein, es ist eine de fakto Kriegserklärung des Libanons.

Kein Midleid für den Libanon.

Das ist Unfug, die Hisbollah hat quasi den Süden des Libanon mit ihren Milizen besetzt und das schon seit langer Zeit. Das offizielle Militär ist zahnlos und viel zu klein um dagegen was zu unternehmen.
Die Entführung von 2 Soldaten als Kriegserklärung zu bezeichnen ist absurd.

Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist die Hamas auch keine Terrororganisation, weil sie auch eine politische Partei ist und obendrein in der Regierung sitzt?

PS: Abgesehen davon, ändert das alles nichts an meiner ursprünglichen Aussage.
 
aph am 19.07.2006 13:51 schrieb:
jediknight1 am 19.07.2006 12:16 schrieb:
In Deutschland wird immer noch Kriti an Israel mit Atisemitismus gleichgesetzt. Das ist aber falsch. Das eine ist eine berechtigte kritik und das andere ist gegen eine Glaubensrichtung. Das trenne ich natürlich auch und über weiter kritik an der israelischen Politik.

"In Deutschland"? Ich lebe hier, und meine Kritik an Israel hat noch nie jemand mit Antisemitismus gleichgesetzt. Womit deine Aussage widerlegt wäre.

Homann ist aber eindeutig ein Antisemit.

Nanana mal nich patzig werden.
Man könnte auch sagen Ausnahmen bestätigen die Regel.
Das stimmt schon so ziemlich. Man is schneller Antisemit als man dieses dämliche Wort aussprechen kann.
 
Kaeksch am 19.07.2006 16:02 schrieb:
Nanana mal nich patzig werden.
Man könnte auch sagen Ausnahmen bestätigen die Regel.
Das stimmt schon so ziemlich. Man is schneller Antisemit als man dieses dämliche Wort aussprechen kann.

"Der Posten ist begehrter als der Titel"
Max Frisch, Die chinesische Mauer (bezog sich zwar auf das Wort "Tyrann") Mancher, der sich selbst fälschlicherweise des Antisemitismus bezichtigt sieht, ist auch einer. Natürlich gibt es Leute Fälle in denen nicht antisemitische Aussagen als solche bezeichnet werden. Das passiert allerdings weit weniger häufig als von der ersteren Personengruppe behauptet wird.
 
Kaeksch am 19.07.2006 16:02 schrieb:
Nanana mal nich patzig werden.
Man könnte auch sagen Ausnahmen bestätigen die Regel.
Das stimmt schon so ziemlich. Man is schneller Antisemit als man dieses dämliche Wort aussprechen kann.

Was heißt patzig werden? Es regt mich einfach auf, dass immer solche Behauptungen in den Raum gestellt werden, dass in Deutschland angeblich JEDE israelkritische Äußerung als antisemitisch eingestuft werde. Das stimmt einfach nicht, das ist absoluter Schwachsinn von Leuten, die gerne Opfer spielen. Sowas kann ich nun mal nicht ab.

Und ja: Ich bleibe bei meiner Ansicht, dass Homann und der von Trancemaster ebenfalls erwähnte General in der Tat Antisemiten sind. Ich habe mir ihre Aussagen damals genau angesehen und konnte zu keinem anderen Schluss kommen.

Bei Möllemann glaube ich nicht, dass er Antisemit war. Allerdings hatte er die Kritik an seinen Wahlkampfmethoden trotzdem verdient, denn er bediente absichtlich antisemitische Wähler. Das ist fast noch schlimmer, als wenn es ein wirklicher Antisemit tut, denke ich. Denn das ist Opportunismus zum Extremen hin.
 
derPhilippausmwald am 19.07.2006 10:29 schrieb:
Da liegst du meiner Meinung nach falsch. Die Hisbolla ist Teil der gewählten Regierung, weil es für sie recht praktisch ist, wenn sie ihren Einfluss auch offiziell gelten machen können. Wahlen werden aber gerade in Ländern wie dem Libanon durch Geld gewonnen, nicht durch sinnvolle Politik, und es ist wohl ein offenes Geheimnis, dass die Hisbolla massiv vom Iran unterstützt wird.
Ein weiterer Grund dürfte sein, dass es einfacher ist im Libanon mit als gegen die Hisbolla zu arbeiten, da sie eine große Anhängerschaft hat. Trotzdem ist die Hisbolla nicht der Libanon, sie ist eher ein Staat im Staat, andere Gruppierungen haben keinen Einfluss auf ihr Handeln.
Drum finde ich die Anschuldigung, es handle sich um eine de fakto Kriegserklärung durch den Libanon schon etwas weit hergeholt...


Das ist Unfug, die Hisbollah hat quasi den Süden des Libanon mit ihren Milizen besetzt und das schon seit langer Zeit. Das offizielle Militär ist zahnlos und viel zu klein um dagegen was zu unternehmen.
Die Entführung von 2 Soldaten als Kriegserklärung zu bezeichnen ist absurd.

Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist die Hamas auch keine Terrororganisation, weil sie auch eine politische Partei ist und obendrein in der Regierung sitzt?

Die Hisbolla IST in der Regirung des Libanons und stellt dort zwei Minister! Und damit haben die den Mitleidsbonus bei mir komplett verspielt.

So wie ich das sehe läuft das so:

Die Hisbolla führt schon seit Jahren einen kleinen, dreckigen Krieg gegen Israel. Provozieren, beischießen, provozieren, noch mehr provozeiren... und die ganze Zeit versteckt man sich hinter undurchsichtigen Machtstruckturen und genereller Diffusion.

Und jetzt hat Israel eben die Schauze voll und es gibt einen schönen, kleinen Krieg. Und was macht die Hisbolla? Logisch, fährt immer noch auf der gleichen Schiene "Jaja, klar, wir sind die Hisbolla und in der Regierung, aber wir haben so ÜBERHAUPT nichts mit der Hisbolla im süden zu tun"

Und ihr fallt auch noch drauf rein. Aber ok, was will man schon von Leuten erwarten die Joska Fischer als Ausenminister hatten. Ich wette Euros gegen Erdnüsse: Wenn Hitler von den Toten auferstehen würde, er würde in Deutschland sofort einen Posten in der Politik kriegen: Es müssete nur versichern das er sich "toal geändert hat und ÜBERHAPT nichts mit dem Hitler von damals zu tun hat".
 
Knochenmann am 18.07.2006 23:31 schrieb:
Was soll ich sagen? Ich vergiese nunmal keine Träne für den Libanon. Ist das jetzt schon ein Verbrechen?

Nein, aber du entschuldigst Verbrecher und Verbrechen bzw heißt sie sogar gut. Und zwar das wohl schlimmste Verbrechen: Den Mord an Unschuldigen.
Dass dir das keine Sympathien einbringt, ist nicht besonders überraschend.

Tränen vergieß ich auch keine für den Libanon, auch nicht für den Irak, Afghanistan und selbst New Orleans. Aber sinnlose Zerstörung, Gewalt und Tod, stimmen mich nunmal traurig und machen mich wütend auf die Verantwortlichen. Und verantwortlich ist immer der, der diese Dinge verursacht und befiehlt. Vor allem bei Kriegen sind auch oft andere mitverantwortlich, ändert aber nichts an ersterem.
Und mir ist jeder Zivilist auf dieser Welt (zu unterscheiden zB von Terroristen und Soldaten), zu dem ich keine persönliche Beziehung habe, gleich viel wert.
 
HobbitMeister am 19.07.2006 18:26 schrieb:
Nein, aber du entschuldigst Verbrecher und Verbrechen bzw heißt sie sogar gut. Und zwar das wohl schlimmste Verbrechen: Den Mord an Unschuldigen.
Dass dir das keine Sympathien einbringt, ist nicht besonders überraschend.

Symphatie? Was soll ich mit Sympathie? Ich tue meine Meinung kund, die da lautet: Kein Verbrechen.

Und was die Zivilisten angeht: Es ist Krieg, und im Krieg sterben Menschen.
 
aph am 19.07.2006 17:00 schrieb:
Was heißt patzig werden? Es regt mich einfach auf, dass immer solche Behauptungen in den Raum gestellt werden, dass in Deutschland angeblich JEDE israelkritische Äußerung als antisemitisch eingestuft werde. Das stimmt einfach nicht, das ist absoluter Schwachsinn von Leuten, die gerne Opfer spielen. Sowas kann ich nun mal nicht ab.
Kann das auch nicht nachvollziehen. Auch ich stehe Israel durchaus kritisch gegenüber und äußere das auch so. Den Vorwurf des Antisemitismus habe ich dafür noch nicht vernommen. Auch sonst ist mir das nicht aufgefallen (natürlich kommt das vor, aber das sind Ausnahmen). Genau wie die angeblichen Nazivorwürfe etc. - diejenigen, die das hier immer äussern scheinen geradezu drauf zu warten, dass jemand mit dem Finger auf sie zeigt und 'Nazi' zu ihnen sagt, nur um ihren Vorwurf bestätigt zu sehen...
Und ja: Ich bleibe bei meiner Ansicht, dass Homann und der von Trancemaster ebenfalls erwähnte General in der Tat Antisemiten sind. Ich habe mir ihre Aussagen damals genau angesehen und konnte zu keinem anderen Schluss kommen.
Wenn man die Rede Homanns aufmerksam liest, kann man auch kaum zu einem anderen Schluss kommen. Sie enthält doch einiges an Vorurteilen und Ressentiments gegenüber dem Judentum, mal versteckt, mal etwas offensichtlicher. Und Homann wusste ganz sicher, was er damit bei wem erreichen/auslösen wollte bzw. würde.


Gruß Sgod
[/quote]
 
ich habe mir das mal durchgelesen was ihr geschrieben habt. ist echt scheiße kann ich nur sagen!
Israel ist das einzige demokratische Land in der region!!

im umkreis gibt es nur islamistische faschistische frauenfeindliche staaten. echt toll das ihr so einseitig für diese korrupten länder seit. hitler freut sich im grab!!! echt, das ist deutsche natur! zum kotzen ist das mit euch linken in dummland!

ijr solltet euch was schämen, echt! ihr seit so dumm, aber das ist ja normal wenn man von muslime drogen bekommt!!!

ihr seit dumme menschen, dass muß man einfach mal so sagen!

Kennt Ihr eigentlich Hakenkreuz unter Halbmond? Das ist ein sehr interessante Doku die den Islam mit dem Dritten Reich gleichstellt!
 
wHampter am 20.07.2006 01:43 schrieb:
echt toll das ihr so einseitig für diese korrupten länder seit.
Hattest du nicht behauptet, du hättest alles durchgelesen?
Aber bei deinem hohlen Geblubber ist da wohl nicht mehr zu erwarten...
Dafür extra angemeldet? Respekt! :X
 
Sgod am 20.07.2006 01:53 schrieb:
wHampter am 20.07.2006 01:43 schrieb:
echt toll das ihr so einseitig für diese korrupten länder seit.
Hattest du nicht behauptet, du hättest alles durchgelesen?
Aber bei deinem hohlen Geblubber ist da wohl nicht mehr zu erwarten...
Dafür extra angemeldet? Respekt! :X

Was ist von Dir zu erwarten? Eigentlich würde ich Dir gerne auf die Fresse hauen, aber leider weiß ich net wo Du wohnst usw. . Schade!!!
 
Zurück