• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Israels Terrorakte und die Welt schaut zu

wHampter am 20.07.2006 02:04 schrieb:
Sgod am 20.07.2006 01:53 schrieb:
wHampter am 20.07.2006 01:43 schrieb:
echt toll das ihr so einseitig für diese korrupten länder seit.
Hattest du nicht behauptet, du hättest alles durchgelesen?
Aber bei deinem hohlen Geblubber ist da wohl nicht mehr zu erwarten...
Dafür extra angemeldet? Respekt! :X

Was ist von Dir zu erwarten? Eigentlich würde ich Dir gerne auf die Fresse hauen, aber leider weiß ich net wo Du wohnst usw. . Schade!!!

Schon ein Grund um die sperren zu lassen. Aggressionen kannst du mit harter Arbeit vertreiben aber nicht so.
 
jediknight1 am 20.07.2006 02:15 schrieb:
wHampter am 20.07.2006 02:04 schrieb:
Sgod am 20.07.2006 01:53 schrieb:
wHampter am 20.07.2006 01:43 schrieb:
echt toll das ihr so einseitig für diese korrupten länder seit.
Hattest du nicht behauptet, du hättest alles durchgelesen?
Aber bei deinem hohlen Geblubber ist da wohl nicht mehr zu erwarten...
Dafür extra angemeldet? Respekt! :X

Was ist von Dir zu erwarten? Eigentlich würde ich Dir gerne auf die Fresse hauen, aber leider weiß ich net wo Du wohnst usw. . Schade!!!

Schon ein Grund um die sperren zu lassen. Aggressionen kannst du mit harter Arbeit vertreiben aber nicht so.

du weißt doch garnet was du schreibst! bist du bekifft von drogen die dir mal muslime verkauft haben? du wurdest immer freundlich von denen bedient, oder? geh fort du sack!

wißt es ist schon eine schande einen sperren zu lassen weil der eine andere meinung hat und zu israel steht, echt schlimm was sich in dummland abspielt. schade das muslime keine terroranschläge gegen "loveparade usw.." , denn dann würden die sünder bestraft werden!
 
wHampter am 20.07.2006 02:19 schrieb:
jediknight1 am 20.07.2006 02:15 schrieb:
wHampter am 20.07.2006 02:04 schrieb:
Sgod am 20.07.2006 01:53 schrieb:
wHampter am 20.07.2006 01:43 schrieb:
echt toll das ihr so einseitig für diese korrupten länder seit.
Hattest du nicht behauptet, du hättest alles durchgelesen?
Aber bei deinem hohlen Geblubber ist da wohl nicht mehr zu erwarten...
Dafür extra angemeldet? Respekt! :X

Was ist von Dir zu erwarten? Eigentlich würde ich Dir gerne auf die Fresse hauen, aber leider weiß ich net wo Du wohnst usw. . Schade!!!

Schon ein Grund um die sperren zu lassen. Aggressionen kannst du mit harter Arbeit vertreiben aber nicht so.

du weißt doch garnet was du schreibst! bist du bekifft von drogen die dir mal muslime verkauft haben? du wurdest immer freundlich von denen bedient, oder? geh fort du sack!

wißt es ist schon eine schande einen sperren zu lassen weil der eine andere meinung hat und zu israel steht, echt schlimm was sich in dummland abspielt. schade das muslime keine terroranschläge gegen "loveparade usw.." , denn dann würden die sünder bestraft werden!

Das geht hier nicht um andere Meinungen, sondern es gibt persönliche Beleidigungen.
 
wHampter am 20.07.2006 02:19 schrieb:
jediknight1 am 20.07.2006 02:15 schrieb:
wHampter am 20.07.2006 02:04 schrieb:
Sgod am 20.07.2006 01:53 schrieb:
wHampter am 20.07.2006 01:43 schrieb:
echt toll das ihr so einseitig für diese korrupten länder seit.
Hattest du nicht behauptet, du hättest alles durchgelesen?
Aber bei deinem hohlen Geblubber ist da wohl nicht mehr zu erwarten...
Dafür extra angemeldet? Respekt! :X

Was ist von Dir zu erwarten? Eigentlich würde ich Dir gerne auf die Fresse hauen, aber leider weiß ich net wo Du wohnst usw. . Schade!!!

Schon ein Grund um die sperren zu lassen. Aggressionen kannst du mit harter Arbeit vertreiben aber nicht so.

du weißt doch garnet was du schreibst! bist du bekifft von drogen die dir mal muslime verkauft haben? du wurdest immer freundlich von denen bedient, oder? geh fort du sack!

wißt es ist schon eine schande einen sperren zu lassen weil der eine andere meinung hat und zu israel steht, echt schlimm was sich in dummland abspielt. schade das muslime keine terroranschläge gegen "loveparade usw.." , denn dann würden die sünder bestraft werden!


SPERRT IHN BITTE WIEDER!!!!!!
 
Knochenmann am 19.07.2006 18:14 schrieb:
Die Hisbolla IST in der Regirung des Libanons und stellt dort zwei Minister! Und damit haben die den Mitleidsbonus bei mir komplett verspielt.

Das hab ich nie bestritten

So wie ich das sehe läuft das so:

Die Hisbolla führt schon seit Jahren einen kleinen, dreckigen Krieg gegen Israel. Provozieren, beischießen, provozieren, noch mehr provozeiren... und die ganze Zeit versteckt man sich hinter undurchsichtigen Machtstruckturen und genereller Diffusion.

wie du selber sagst: die HISBOLLA führt seit Jahren einen kleinen dreckigen Krieg. Nur weil sie auch in der Regierung sitzt, heißt das noch lange nicht, dass der Rest der libanesischen Führung damit übereinstimmt.

Und jetzt hat Israel eben die Schauze voll und es gibt einen schönen, kleinen Krieg. Und was macht die Hisbolla? Logisch, fährt immer noch auf der gleichen Schiene "Jaja, klar, wir sind die Hisbolla und in der Regierung, aber wir haben so ÜBERHAUPT nichts mit der Hisbolla im süden zu tun"

1. gibt es natürlich keinen schönen Krieg, aber das hast du vermutlich auch eher sarkastisch gemeint
2. wenn sich der Krieg gegen die Hisbolla richtet, warum sterben dann innerhalb weniger Tage 200 Zivilisten und nur 4 Hibolla-Kämpfer? Meiner Meinung nach, weil Jagdbomber keine geeignete Waffe gegen Untergrundkämpfer sind. Der Terror gegen die Zivilbevölkerung wird bewusst in Kauf genommen.
3. hat die Hisbolla durch die Angriffe Israels enorm Aufwind bekommen, womit die ganze Aktion sowieso sinnlos ist.
4. ist Hisbolla natürlich Hisbolla, etwas anderes glaubt auch keiner

Und ihr fallt auch noch drauf rein. Aber ok, was will man schon von Leuten erwarten die Joska Fischer als Ausenminister hatten. Ich wette Euros gegen Erdnüsse: Wenn Hitler von den Toten auferstehen würde, er würde in Deutschland sofort einen Posten in der Politik kriegen: Es müssete nur versichern das er sich "toal geändert hat und ÜBERHAPT nichts mit dem Hitler von damals zu tun hat".

Ich falle auf überhaupt nichts rein, ich gehe nur nicht soweit den ganzen Staat Libanon als kriegstreiberischen Schurkenstaat abzustempeln so wie du. Was du gegen Fischer als Außenminister hast, weiß ich nicht, aber ich denke er hat seinen Job so schlecht nicht gemacht. Das sieht man schon daran, dass er viele ehemalige Anhänger vergrault hat :) .
Außerdem muss ich dir leider sagen, dass man meiner Meinung nach eine Organisation nicht mit Einzelpersonen vergleichen kann. Eine Person bleibt eine Person, aber eine Organisation ist von ihren Führern abhängig, und die wechseln.
Was jetzt keine Pro-Hisbolla-Aussage sein soll!
 
aph am 19.07.2006 17:00 schrieb:
Kaeksch am 19.07.2006 16:02 schrieb:
Nanana mal nich patzig werden.
Man könnte auch sagen Ausnahmen bestätigen die Regel.
Das stimmt schon so ziemlich. Man is schneller Antisemit als man dieses dämliche Wort aussprechen kann.

Und ja: Ich bleibe bei meiner Ansicht, dass Homann und der von Trancemaster ebenfalls erwähnte General in der Tat Antisemiten sind. Ich habe mir ihre Aussagen damals genau angesehen und konnte zu keinem anderen Schluss kommen.

Bei Möllemann glaube ich nicht, dass er Antisemit war. Allerdings hatte er die Kritik an seinen Wahlkampfmethoden trotzdem verdient, denn er bediente absichtlich antisemitische Wähler. Das ist fast noch schlimmer, als wenn es ein wirklicher Antisemit tut, denke ich. Denn das ist Opportunismus zum Extremen hin.

Könntest mal Links einfügen wo man nachlesen kann?
Weiß auf Anhieb echt nich wer gemeint ist.
 
wHampter am 20.07.2006 01:43 schrieb:
ich habe mir das mal durchgelesen was ihr geschrieben habt. ist echt scheiße kann ich nur sagen!
Israel ist das einzige demokratische Land in der region!!

Außer der Türkei. Nimm mal ne Landkarte zur Hand...

den Rest deines Posts ignoriere ich jetzt einfach mal
 
wHampter am 20.07.2006 02:04 schrieb:
Sgod am 20.07.2006 01:53 schrieb:
wHampter am 20.07.2006 01:43 schrieb:
echt toll das ihr so einseitig für diese korrupten länder seit.
Hattest du nicht behauptet, du hättest alles durchgelesen?
Aber bei deinem hohlen Geblubber ist da wohl nicht mehr zu erwarten...
Dafür extra angemeldet? Respekt! :X

Was ist von Dir zu erwarten? Eigentlich würde ich Dir gerne auf die Fresse hauen, aber leider weiß ich net wo Du wohnst usw. . Schade!!!

Wasn mit dir?
Falsche Arschbacke zuerst ausm Bett gehieft?
 
Mittlerweile ist Israel OHNE Kriegerklärung in den Libanon (SOUVERÄNER STAAT !!!) einmarschiert. Und der deutsche Außenminister Schleimmeier lässt es wirder tropfen: KEIN WORT DER KRITIK am Ober-Gottestaat Israel. Die göttlichen Juden sind unantastbar.

Auch scheinen hier einige nicht geschichtskundig zu sein:

Die heutigen Gebiete, die das Land Israel darstellen, sind Israel von den Vereinten Nationen OHNE ZUSTIMMUNG (!!!!) der betroffenden arabischen Staaten zugeteilt worden.
Nun stelle man sich vor, die Russen marschieren im Saarland ein und die UN teilt die Gebiete dann den Russen zu ... da würde ich auch zur Waffe greifen und mich wehren bis an mein Lebensende ...
 
Einspruch am 20.07.2006 09:04 schrieb:
Auch scheinen hier einige nicht geschichtskundig zu sein:

Die heutigen Gebiete, die das Land Israel darstellen, sind Israel von den Vereinten Nationen OHNE ZUSTIMMUNG (!!!!) der betroffenden arabischen Staaten zugeteilt worden.
Nun stelle man sich vor, die Russen marschieren im Saarland ein und die UN teilt die Gebiete dann den Russen zu ... da würde ich auch zur Waffe greifen und mich wehren bis an mein Lebensende ...

Quelle bitte...

Warum schreibst du eigentlich immer so im BILD-Stil?
 
So, hab mir mal das von Homann und Günzel durchgelesen. Also ich erkenn da keinen Antisemiten. Nö, nich wirklich. Das ist halt ihre Art von Kritik an den weltweiten (vor allem deutschen) Zuständen.
Da sieht man, wie Leute "entsorgt" werden die sehr weit vorne mitgespielt haben. Die wissen wie der Hase läuft und haben auf jeden nen größeren Durchblick als die Masse hinterm Fernseher. Wir kriegen nur vorgekautes serviert.
Tja ja. Die liebe Meinungsfreiheit in unserem schönem deutschen Lande.
 
Kaeksch am 20.07.2006 09:46 schrieb:
So, hab mir mal das von Homann und Günzel durchgelesen. Also ich erkenn da keinen Antisemiten. Nö, nich wirklich. Das ist halt ihre Art von Kritik an den weltweiten (vor allem deutschen) Zuständen.
Da sieht man, wie Leute "entsorgt" werden die sehr weit vorne mitgespielt haben. Die wissen wie der Hase läuft und haben auf jeden nen größeren Durchblick als die Masse hinterm Fernseher. Wir kriegen nur vorgekautes serviert.
Tja ja. Die liebe Meinungsfreiheit in unserem schönem deutschen Lande.

Wieso wundert mich das nicht, dass DU ihre Äußerungen nicht als antisemitisch einstufst. ;)

PS: Dieser ganze Absatz von ihm mit dem Geschwafel über Tätervolk und Gottlosigkeit trieft doch nur vor Volksverhetzung. Und von Geschichte hat er auch keine Ahnung, sonst hätte er nicht solch einen Blödsinn über die Rolle der Juden während der Oktoberrevolution verzapft.
 
Einspruch am 20.07.2006 09:04 schrieb:
Die heutigen Gebiete, die das Land Israel darstellen, sind Israel von den Vereinten Nationen OHNE ZUSTIMMUNG (!!!!) der betroffenden arabischen Staaten zugeteilt worden.

Ach sieh mal einer an. Und welche arabischen Staaten sollen das gewesen sein? Hmm? Ein Staat als Antwort würde mir schon richten.
 
aph am 20.07.2006 10:39 schrieb:
Kaeksch am 20.07.2006 09:46 schrieb:
So, hab mir mal das von Homann und Günzel durchgelesen. Also ich erkenn da keinen Antisemiten. Nö, nich wirklich. Das ist halt ihre Art von Kritik an den weltweiten (vor allem deutschen) Zuständen.
Da sieht man, wie Leute "entsorgt" werden die sehr weit vorne mitgespielt haben. Die wissen wie der Hase läuft und haben auf jeden nen größeren Durchblick als die Masse hinterm Fernseher. Wir kriegen nur vorgekautes serviert.
Tja ja. Die liebe Meinungsfreiheit in unserem schönem deutschen Lande.

Wieso wundert mich das nicht, dass DU ihre Äußerungen nicht als antisemitisch einstufst. ;)

PS: Dieser ganze Absatz von ihm mit dem Geschwafel über Tätervolk und Gottlosigkeit trieft doch nur vor Volksverhetzung. Und von Geschichte hat er auch keine Ahnung, sonst hätte er nicht solch einen Blödsinn über die Rolle der Juden während der Oktoberrevolution verzapft.

Da hat wohl einer meine Einträge studiert. :P
Uns steht es nicht zu über die Geschichte zu urteilen. Wir waren zu dem Zeitpunkt noch nicht existent. Geschichte wird immer im nachhinein und von den "Siegern" geschrieben. Es ist also heute überhaupt nicht mehr nachvollziebar was stimmt und was nicht.
Das mit Tätervolk ist wie gesagt Ansichtssache und eine nicht gern gesehene Betrachtungsweise.
Volksverhetzung kanns ja nicht sein, er wurde ja nicht verurteilt. ;)
Der Begriff an sich ist schon Blödsinn.
Da müssten ja so ziemlich alle Politiker in den Knast gehen. Stichwort Stoiber und Beckstein.
 
Kaeksch am 20.07.2006 10:53 schrieb:
Das mit Tätervolk ist wie gesagt Ansichtssache und eine nicht gern gesehene Betrachtungsweise.
Volksverhetzung kanns ja nicht sein, er wurde ja nicht verurteilt. ;)
Der Begriff an sich ist schon Blödsinn.
Da müssten ja so ziemlich alle Politiker in den Knast gehen. Stichwort Stoiber und Beckstein.

Mein Gott, hast du den Wikipedia-Artikel überhaupt zu Ende gelesen? Sonst wüsstest du, woran die Debatte damals Anstoß nahm. Und du wüsstest, warum Hohmann so daneben lag, denn die Gegenargumente zu seiner These sind ziemlich überzeugend.

Für mich sind die Äußerungen volksverhetzend, da kann ein Gericht natürlich anders urteilen. Seine Meinungsfreiheit wurde übrigens in keiner Weise behindert. Aber einer Partei steht es ohne Zweifel zu sich von Antisemiten zu trennen. Oder etwa nicht? Da können sie weiter ihre Meinung sagen, aber eben außerhalb der Partei. Die CDU würde sicher auch keinen behalten, der Lobeshymnen auf Honnecker singt.

PS: Ich finde auch, dass Stoiber und Beckstein eingesperrt gehören, die sind gemeingefährlich. ;)
 
aph am 20.07.2006 10:57 schrieb:
Kaeksch am 20.07.2006 10:53 schrieb:
Das mit Tätervolk ist wie gesagt Ansichtssache und eine nicht gern gesehene Betrachtungsweise.
Volksverhetzung kanns ja nicht sein, er wurde ja nicht verurteilt. ;)
Der Begriff an sich ist schon Blödsinn.
Da müssten ja so ziemlich alle Politiker in den Knast gehen. Stichwort Stoiber und Beckstein.

Mein Gott, hast du den Wikipedia-Artikel überhaupt zu Ende gelesen? Sonst wüsstest du, woran die Debatte damals Anstoß nahm. Und du wüsstest, warum Hohmann so daneben lag, denn die Gegenargumente zu seiner These sind ziemlich überzeugend.

Für mich sind die Äußerungen volksverhetzend, da kann ein Gericht natürlich anders urteilen. Seine Meinungsfreiheit wurde übrigens in keiner Weise behindert. Aber einer Partei steht es ohne Zweifel zu sich von Antisemiten zu trennen. Oder etwa nicht? Da können sie weiter ihre Meinung sagen, aber eben außerhalb der Partei. Die CDU würde sicher auch keinen behalten, der Lobeshymnen auf Honnecker singt.

PS: Ich finde auch, dass Stoiber und Beckstein eingesperrt gehören, die sind gemeingefährlich. ;)


Klar hab ich zu Ende gelesen. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Menschen gewisse Dinge auffassen und verstehn. Tja, kann man nüscht machen.
Ich glaub wir haben unterschiedliche Auffassungen was Antisemitismus überhaupt ist.
Achso, und das mit den Gottlosen bla bla sind Schuld am bla bla is natürlich Schwachsinn. Er is halt Christdemokrat. Ne ne immer diese Gläubigen.
;)
 
Kaeksch am 20.07.2006 09:46 schrieb:
Tja ja. Die liebe Meinungsfreiheit in unserem schönem deutschen Lande.
Was soll damit sein :confused:
Auch Politiker und Generäle dürfen eine eigene Meinung haben. Aber sie müssen eben aufpassen wie sie die äußern. Oder sollten es zumindest nicht auf Briefpapier der Bundeswehr tun.

Kaeksch am 20.07.2006 10:53 schrieb:
Uns steht es nicht zu über die Geschichte zu urteilen. Wir waren zu dem Zeitpunkt noch nicht existent. Geschichte wird immer im nachhinein und von den "Siegern" geschrieben. Es ist also heute überhaupt nicht mehr nachvollziebar was stimmt und was nicht.
Ähh, das war im Mittelalter oft so, ja.
Geschichtsfälschung gibt es heute zwar auch noch, aber normalerweise gibt's genügend verschiedene Quellen um den gröbsten Mist rauszufiltern.
 
Kaeksch am 20.07.2006 10:53 schrieb:
Uns steht es nicht zu über die Geschichte zu urteilen. Wir waren zu dem Zeitpunkt noch nicht existent. Geschichte wird immer im nachhinein und von den "Siegern" geschrieben. Es ist also heute überhaupt nicht mehr nachvollziebar was stimmt und was nicht.
Dir ist aber klar, dass man den Autor einer solchen Aussage tendenziell der Seiter der Verlierer zuordnen wird.
 
Loosa am 20.07.2006 11:25 schrieb:
Kaeksch am 20.07.2006 09:46 schrieb:
Tja ja. Die liebe Meinungsfreiheit in unserem schönem deutschen Lande.
Was soll damit sein :confused:
Auch Politiker und Generäle dürfen eine eigene Meinung haben. Aber sie müssen eben aufpassen wie sie die äußern. Oder sollten es zumindest nicht auf Briefpapier der Bundeswehr tun.

Kaeksch am 20.07.2006 10:53 schrieb:
Uns steht es nicht zu über die Geschichte zu urteilen. Wir waren zu dem Zeitpunkt noch nicht existent. Geschichte wird immer im nachhinein und von den "Siegern" geschrieben. Es ist also heute überhaupt nicht mehr nachvollziebar was stimmt und was nicht.
Ähh, das war im Mittelalter oft so, ja.
Geschichtsfälschung gibt es heute zwar auch noch, aber normalerweise gibt's genügend verschiedene Quellen um den gröbsten Mist rauszufiltern.

Die Leichtgläubigen sterben nie aus.
 
Zurück