Einspruch am 29.06.2006 13:25 schrieb:
Israel hat palästinensische Politker (!!!) für Verhöre festgenommen und die ganze Welt schaut zu.
Ein eindeutiger Verstoss gegen das Völkerrecht und KEIN EINZIGER deutscher Poltiker übt Kritik. Alle ziehen den Schwanz vor unserer Vergagenheit ein.
Was darf sich dieser Staat mit fragwürdigem Existenzrecht noch erlauben.
Was wäre das für ein Aufschrei ihn der Welt, wenn israelische Terroristen einen deutschen Soldaten entführen, und die Bundeswehr dann in Israel einmarschieren und israelische Politiker festnehmen würde .... aber ist ja mal wieder was gaaaaaaaanz anderes, wie immer wenn es unbequem wird.
Dieses Land Israel scheint einen "Wir dürfen alles machen"-Status in der Welt zu haben.
Hey,
ich kann das auch nicht verstehen.... Was mich persönlich am meisten aufregt ist jedoch sozusagen "Schweigepflicht" der deutschen Politiker ... keiner darf auch nur ansatzweise Kritik an Israel üben, oder allgemein etwas Rechter sprechen, damit mein ich nicht Rechtsextremismus ...
Neeeein, sowas dürfen wir bösen, bösen deutschen ja nicht
Hier wächst in Deutschland mittlerweile die dritte oder vierte Generation nach dem 2 W-Krieg heran und der wird immer noch die Schuld am Dritten Reich gegeben, und müssen blechen ... nene, meine Meinung nach (jaja, ihr könnt jetzt meinen, oder sagen was ihr wollt) die Juden haben nen Knall, vor allem die in Israel ... ich kann die garnicht leiden ... da sind mit extreme Muslime mittlerweile!! noch lieber ...
Die Juden in Israel dürfen sich alles erlauben, echt alles ... und das kotzt mich an ... gut, ist schon schlimm, dass im drittem Reich damals so und so viele Millionen Juden verbrannt wurden etc. aber hallo?
Das ist Vergangenheit ... und wir können da wirklich nichts mehr für ...
Der liebe Herr Bush, sagt ja auch nichts dazu was sich Israel da alles erlaubt ... Warum?
Weil in der Regierung Bush`s genug Juden sind, die alles für gut heißen etc.
Israel ist für die doch der .. 53 Bundesstaat für die USA ... tss
naja, meine Meinung dazu
mfg mopped