ShadowWareZ
Gelegenheitsspieler/in
Loosa am 05.09.2005 22:49 schrieb:Die haben einen eigenen Wahlwerbespot? lol *beeindrucktbin*
Die gibt's schon ewig. Gibt auch ein Lied von der Terrorgruppe, inklusive Flyer im Booklet. Aber ich glaub' nicht, dass die ernsthafte Konkurrenz sind
Ach? Dürfen Sendeanstalten Wahlwerbespots zensieren?
Wenn sie genug Stimmen gesammelt haben um bei der Wahl teilzunehmen ist es ihr gutes Recht Sendezeit zu bekommen (deshalb steht da ja auch immer, dass der Sender nicht für die Inhalte verantwortlich ist *g*)DJ_of_Borg am 05.09.2005 22:53 schrieb:Richtig schlimm find ich eigentlich mehr, daß man die Ausstrahlung dieses Mülls gerichtlich erzwingen kann
Zur Weiterbildung sei diese Seite hier empfohlen: http://www.bpb.de/themen/21EBFK,0,Anarchistische_PogoPartei_Deutschlands.html
Politische Ziele: Das Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich.PKo3 am 05.09.2005 22:54 schrieb:Ja dürfen, müssen des allerdings begründen können damit keine beeinflussung entsteht.
PKo3 am 05.09.2005 22:54 schrieb:Loosa am 05.09.2005 22:49 schrieb:Die haben einen eigenen Wahlwerbespot? lol *beeindrucktbin*
Die gibt's schon ewig. Gibt auch ein Lied von der Terrorgruppe, inklusive Flyer im Booklet. Aber ich glaub' nicht, dass die ernsthafte Konkurrenz sind
Ach? Dürfen Sendeanstalten Wahlwerbespots zensieren?
Ja dürfen, müssen des allerdings begründen können damit keine beeinflussung entsteht.
Thema Arbeit: Wie würde Ihre Partei die Arbeitslosigkeit bekämpfen?
Wir stehen im Gegenteil für eine Förderung der Arbeitslosigkeit und eine Verankerung des Rechtes auf Arbeitslosigkeit im Grundgesetz. Somit werden all jene, die tatsächlich arbeiten wollen, arbeiten können, während die Anderen sorgenfrei ihr Leben leben können.
Thema Innenpolitik: Mit welchen Mitteln würde Ihre Partei die innere Sicherheit gewährleisten?
Durch die Balkanisierung Deutschlands und die Abschaffung der Polizei wird ein friedlich-lustbasiertes Zusammenleben der Menschen entstehen, das repressive Strukturen und Strafgesetze überflüssig macht.
Schöne Idee. Aber mein erstes Ziel ohne Polizei wäre wahrscheinlich die APPD aus allen Geschichtsbüchern zu tilgen! "friedliches Zusammenleben"....Naja, solange es 1500 von 82 Mio. glauben muss es ja gut sein!Loosa am 05.09.2005 23:19 schrieb:Thema Arbeit: Wie würde Ihre Partei die Arbeitslosigkeit bekämpfen?
Wir stehen im Gegenteil für eine Förderung der Arbeitslosigkeit und eine Verankerung des Rechtes auf Arbeitslosigkeit im Grundgesetz. Somit werden all jene, die tatsächlich arbeiten wollen, arbeiten können, während die Anderen sorgenfrei ihr Leben leben können.
Wer schuften will, nur los, aber warum sollten Arbeitslose nicht die gleiche Akzeptanz in der Bevölkerung haben? Zumal die Entscheidung zur Nicht-Arbeitslosigkeit z.Z. nicht jedem frei verfügbar ist.
Das Wahlziel hier dürfte aber etwas Überzeugungsarbeit brauchen *bg*:
Thema Innenpolitik: Mit welchen Mitteln würde Ihre Partei die innere Sicherheit gewährleisten?
Durch die Balkanisierung Deutschlands und die Abschaffung der Polizei wird ein friedlich-lustbasiertes Zusammenleben der Menschen entstehen, das repressive Strukturen und Strafgesetze überflüssig macht.
Na das hier:Dumbi am 06.09.2005 00:11 schrieb:Was meint der Typ eigentlich mit Balkanisierung?
Die Balkanisierung Deutschlands. Durch die gezielte Trennung der Menschen in a) Gewalttäter und Extremisten, b) Müßiggänger und Faulenzer sowie c) ordnungsliebende Arbeiter und die Separierung dieser Gruppen werden sämtliche sozialen Spannungen beendet werden.
Seltsame Vorstellungen hat der Mann...DJ_of_Borg am 06.09.2005 00:14 schrieb:Na das hier:Dumbi am 06.09.2005 00:11 schrieb:Was meint der Typ eigentlich mit Balkanisierung?
Die Balkanisierung Deutschlands. Durch die gezielte Trennung der Menschen in a) Gewalttäter und Extremisten, b) Müßiggänger und Faulenzer sowie c) ordnungsliebende Arbeiter und die Separierung dieser Gruppen werden sämtliche sozialen Spannungen beendet werden.
DJ_of_Borg am 06.09.2005 00:14 schrieb:Na das hier:Dumbi am 06.09.2005 00:11 schrieb:Was meint der Typ eigentlich mit Balkanisierung?
Will nicht wissen wies in dem Gebiet der Gruppe a) zugeht, zumal Polizei ja nichtmehr erforderlich sein soll^^
Shadow_Man am 05.09.2005 23:19 schrieb:omg - Aus welcher Anstalt hat man die denn rausgelassen, oder kommen die direkt aus'm Big Brother Container
Das finde ich den einzig zukunftsträchtigen Ansatz in dem Programm *g*Titamyva am 06.09.2005 01:38 schrieb:Allerdings, ist es vollkommen unmöglich, eine Gesellschaft wie die unsere am Leben zu erhalten, wenn kaum noch jemand arbeitet (oder glaubt ihr, dass sich genug "Freiwillige" finden werden?