• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Is das n' Scherz?

Stadler am 09.09.2005 12:46 schrieb:
Sowas sollte verboten werden, denn es wirft ein schlechtes Licht auf Deutschland.
Was meinst du, was für ein schlechtes Bild es auf Deutschland wirft, wenn man die demokratischen Freiheiten einschränkt? :rolleyes:
Obwohl, vielleicht interessiert es heute eh keinen mehr. :|
Demokratie is aber in meinen Augen nich seine Stimme einer Partei zu geben die nichts bewirken kann, was dann irgendwo wieder einem Wahlboykott und damit einem politischem Fehler gleichkommt. Auch wenn man es ni direkt sieht aber mit dem Spruch eure "Stimme für den Müll" rufen die doch hintenrum zum Wahlboykott auf....
Und dann triffste auf ner Party irgendwann n' APPD-Wähler der dir was vom System und der falschen politischen Ordnung erzählt. Gewählt het er zwar so gesehen ni aber er war zumindest dabei! Dafür gehörn die Leute massakriert....
:pissed: APPD :pissed:
 
hab gestern ein Interview mit dem "vorsitzenden" von appd gesehen.Mitlerweile is der Spot ja verboten.Da sind mit die grauen panter lieber :)
 
Nich verboten, aber er muss wieder zensiert gezeigt werden!

www.APPD.de schrieb:
LETZTE MELDUNGEN: Oberverwaltungsgericht Koblenz entscheidet soeben GEGEN die APPD. ZDF darf APPD-Spot am Montag, 12.9. 21:40 zensiert senden! +++ Jetzt geht's weiter zum Bundesverfassungsgericht +++ APPD-Anwalt Christian Dreher (Lübben) hat gestern beim Verwaltungsgericht Köln Antrag auf Zuteilung von Ersatzsendezeit für die zensierte Ausstrahlung eingereicht +++ ARD-Magazin "Polylux" zeigt Ausschnitte aus dem Spot +++ Pogo-Anarchisten aus ganz Deutschland auf dem Weg nach Berlin. An diesem Wochenende APPD-Kundgebung & Straßenschlacht +++APPD-Wahlspot wird demnächst im finnischen Fernsehen ausgestrahlt +++ Innenminister Schily nennt APPD-Spot eine "Schande für Deutschland"
MEHR

Site vom Wendeland seiner KOMBO
 
ShadowWareZ am 09.09.2005 14:41 schrieb:
Stadler am 09.09.2005 12:46 schrieb:
Sowas sollte verboten werden, denn es wirft ein schlechtes Licht auf Deutschland.
Was meinst du, was für ein schlechtes Bild es auf Deutschland wirft, wenn man die demokratischen Freiheiten einschränkt? :rolleyes:
Obwohl, vielleicht interessiert es heute eh keinen mehr. :|
Demokratie is aber in meinen Augen nich seine Stimme einer Partei zu geben die nichts bewirken kann, was dann irgendwo wieder einem Wahlboykott und damit einem politischem Fehler gleichkommt. Auch wenn man es ni direkt sieht aber mit dem Spruch eure "Stimme für den Müll" rufen die doch hintenrum zum Wahlboykott auf....
Besser als die Stimme zu enthalten, oder? Wenn die APPD mal 5-10% bekommt duerfte auch den grossen Parteien auffallen, das irgendwo was falsch laeuft ;)
Wie war's denn damals bei den Gruenen? Das waren fuer die anderen Parteien ja auch eher radikale.

Ausserdem koenntest du das "eine Partei die nichts bewirken kann" auf alle anderen kleinen Parteien anwenden. Demokratie ist IMO, dass jeder nach seiner eigenen Ueberzeugung einer Partei seine Stimme geben kann... oder eben auch nicht.
 
Besser als die Stimme zu enthalten, oder? Wenn die APPD mal 5-10% bekommt duerfte auch den grossen Parteien auffallen, das irgendwo was falsch laeuft
Wie war's denn damals bei den Gruenen? Das waren fuer die anderen Parteien ja auch eher radikale.

Ausserdem koenntest du das "eine Partei die nichts bewirken kann" auf alle anderen kleinen Parteien anwenden. Demokratie ist IMO, dass jeder nach seiner eigenen Ueberzeugung einer Partei seine Stimme geben kann... oder eben auch nicht.
Du bist mir zuvorgekommen, aber so ist's mir auch recht. Zur Demokratie gehört nämlich auch, daß diese nicht nur von 4-5 Parteien ausgeübt wird. Ich glaube, das verstehen in Deutschland viel zuwenig Menschen. :(
 
ShadowWareZ am 05.09.2005 22:41 schrieb:
Hab gerade ZDF geguckt und da wurde mir ein Wahlwerbespot der APPD offeriert! Gibt es diese Partei wirklich oder is das so n' Hauruckprojekt ohne Boden?
Für was sin die eigentlich? Pogo und Anarchie? Was sin das denn für politische Ziele?

:haeh: *verwirrung über Politik und ihren Sinn*

Die gibt es wirklich! unter anderem eines ihrer Wahlmottos "Scheiß auf Arbeit"
 
Genius2 am 09.09.2005 17:31 schrieb:
ShadowWareZ am 05.09.2005 22:41 schrieb:
Hab gerade ZDF geguckt und da wurde mir ein Wahlwerbespot der APPD offeriert! Gibt es diese Partei wirklich oder is das so n' Hauruckprojekt ohne Boden?
Für was sin die eigentlich? Pogo und Anarchie? Was sin das denn für politische Ziele?

:haeh: *verwirrung über Politik und ihren Sinn*

Die gibt es wirklich! unter anderem eines ihrer Wahlmottos "Scheiß auf Arbeit"
Du hättest, anstatt nur auf das Anfangsposting zu antworten, dir auch mal den mittlerweile dreiseitigen Thread anschauen können - dann wär dir aufgefallen, dass es solche Postings schon en masse gab... :rolleyes:
 
OMG ist das krank:

"Wir stehen im Gegenteil für eine Förderung der Arbeitslosigkeit und eine Verankerung des Rechtes auf Arbeitslosigkeit im Grundgesetz. Somit werden all jene, die tatsächlich arbeiten wollen, arbeiten können, während die Anderen sorgenfrei ihr Leben leben können."

O-M-G! was geht denn mit denen? ja schon klar. und woher bekommen die die nicht arbeiten möchten das geld für ihr sorgenfreies leben???
 
Link

frage hierzu...

auf der rechte seiten könnten ihr duch klicken einige bilder aus dem spot angucken...

frage: was ist auf dem LETZTEN bild zu sehen?

achso. ich habs im video gesehen..

ich dachte shcon die lutschtn pipi :|
 
Stadler am 09.09.2005 12:46 schrieb:
Sowas sollte verboten werden, denn es wirft ein schlechtes Licht auf Deutschland.
Was meinst du, was für ein schlechtes Bild es auf Deutschland wirft, wenn man die demokratischen Freiheiten einschränkt? :rolleyes:
Obwohl, vielleicht interessiert es heute eh keinen mehr. :|
Ist doch offensichtlich was ich meine. :rolleyes:
Der Werbespot zeigt es deutlich.
 
Zurück