Fanator-II-701
Spiele-Enthusiast/in
noch zu:
Den ersten Satz weise ich rundheraus von mir. Wäre dem wirklich so, wäre ich doch dererste vermutlich zweite (nach lucdec) hier, der gebannt würde. Bisher jedoch (und das weist du sehr genau) habe ich noch nicht mal eine Verwarnung abgefangen. Und das hat auch seinen Grund (und dieser ist nicht dein Mitgefühl, da bin ich mir zu 100% sicher).
Das auch @ Pius:
Wie empört wäre doch die Reaktion meiner werten Mitdiskustanten boesor, PiusQuintus, frogi und auch TBrain gewesen, wenn ich tatsächlich eure gemeinsame Motivation und Intention (vielleicht sogar berechtigt, wer weiß?) bei der Ablehnung und Anfeindung eines islamischen Staates und seiner rechtmäßig gewählten Regierung nur im religiösen Sektor zur Verteidigung des christlichen Abendlandes gesehen und dies auch geschrieben hätte.
Diesen Aspekt habe ich jedoch bisher wohlwissend um die "Befindlichkeiten" einiger User ausgespaart und war diesbezüglich vielleicht etwas zu zahm, wenn ich dann trotz einwandfreier Argumentation mit solchen verqueren Anwürfen und Pauschalaussagen abgekanzelt werde, hinter denen keinerlei Aussagekraft steht und die man nicht mal bereit ist, zu verifizieren.
Ja was soll´s, war ja auch nicht anders zu erwarten.
... vielleicht agieren wir nur auf unterschiedlichen Ebenen? Ich schätze durchaus die Personen sehr sorgfältig ein, mit welchen ich den Diskurs pflege.Boesor am 29.07.2009 10:57 schrieb:Ach fanator, der einzige, der hier ständig versucht zu diskreditieren bist leider du.
Ich persönlich finde es schon wichtig gewisse Haltungen zur Einschätzung einer Person zu kennen. Wenn das bei dir anders ausschaut wirst du wissen warum.
Den ersten Satz weise ich rundheraus von mir. Wäre dem wirklich so, wäre ich doch der
Das auch @ Pius:
Wie empört wäre doch die Reaktion meiner werten Mitdiskustanten boesor, PiusQuintus, frogi und auch TBrain gewesen, wenn ich tatsächlich eure gemeinsame Motivation und Intention (vielleicht sogar berechtigt, wer weiß?) bei der Ablehnung und Anfeindung eines islamischen Staates und seiner rechtmäßig gewählten Regierung nur im religiösen Sektor zur Verteidigung des christlichen Abendlandes gesehen und dies auch geschrieben hätte.
Diesen Aspekt habe ich jedoch bisher wohlwissend um die "Befindlichkeiten" einiger User ausgespaart und war diesbezüglich vielleicht etwas zu zahm, wenn ich dann trotz einwandfreier Argumentation mit solchen verqueren Anwürfen und Pauschalaussagen abgekanzelt werde, hinter denen keinerlei Aussagekraft steht und die man nicht mal bereit ist, zu verifizieren.
Ja was soll´s, war ja auch nicht anders zu erwarten.