• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

Mein GOTT kann amn denn echt so ihnorant und kleinkariert sein? Wir sollten stets auf der Seite der Juden stehen? Die Palestinenser können doch einfach umzihen? Ja? Verdammt, was ist das für ein Argument. Man könnte genauso sagen, die Juden hätten vor 60 Jahren auch abhauen können, es wäre besser für sie gewesen. Diese Idioten, lassen sich einfach umbringen, soowas. Spinnst du Revan?
Der Grund für den Terrorismus ist doch das Verhalten Israels. Familien einteignen und an das Existenzminimum treiben. Denk mal an die französische Widerstandsbewegung im 2. WK gegen die Deutschen. Wer hatte Recht, der Widerstand, oder die Deutschen, die die Rebellen gejagt haben wie Vieh?

Revan, was sagts du dazu das erheblich mehr Palestinenser mehr sterben als Israelis? Was sagst du dazu das es seinerzeit die ersten Opfer auf Palestinensischer Seite gegeben hat, das die Isarelis somit mit der Gewalt im großen Stil begonnen haben? Ist es OK ein Volk zu unterdrücken und zu schikanieren? Und wenn das Volk sich dann wehrt, darf man dann blutig zurückschlagen? Wer ist im Recht, die unterdrückte Minderheit, oder die vielfach überlegende Militärmacht, der Unterdrücker?
Von mir aus kann jeder Israeli der, glaubt was ist Israel tut sei richtig, auf der Stelle verrecken. Die Welt wäre eine bessere.

Ich bin gewiss kein Antisemit, aber Leute die behaupten in Israel hätte man von seinen alten Peinigern gelernt kann ich durchaus verstehen.

EDIT: An den Kerl über mir: Die Römer waren auch schon vor tausenden von Jahren überall in Europa, und? Wir waren lange vor den Polen in Königsberg und co, dann können wir dann ja einfach wieder nach Auschwitz schicken, wir waren ja mal zuerst da, und überhaupt, sie könnten ja auch gehen wenn es zu bunt wird =)
Ihr habt mal wirklich derb n Rad ab.
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland


Seltsam formuliert, aber die Antwort ist eindeutig: Der Terrorist ist der Terrorist. Wenn er nämlich keine Morde begehen würde, dann müsste Israel auch keine Vergeltungsschläge verüben.
Außerdem sind im Nahostkonflikt klar die Israelis im Recht. Ich finde allein schon aufgrund unserer Geschichte sollten wir bei strittigen Fragen stets auf Seiten der Juden stehen.
Warum ziehen die ollen Palästinenser nicht einfach nach Jordanien um? Gibt doch eh keine kulturellen Unterschiede zwischen den Moslem-Völkern.
Ich versteh gar net, wie die Israelis so ruhig bleiben können. Schließlich sind sie eine der größten Militärmächte der Welt und könnten Palästina auch einfach auf Niveau ihrer Kultur bomben: in die Steinzeit!
Den Palis gehört das Land. Warum sollten wir uns von den Juden erpressen lassen? nur weil unsere Vorfahren vor 60 Jahren was gegen die hatten.
Wo sind die Juden denn beliebt? Also in Europa mag die keiner und Gründe gibt es viele.
[/quote][/quote]
Also DAS war jetzt ziemlich EINDEUTIG antisemitisch.
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

RevanAtreides am 10.12.2005 12:08 schrieb:
Seltsam formuliert, aber die Antwort ist eindeutig: Der Terrorist ist der Terrorist. Wenn er nämlich keine Morde begehen würde, dann müsste Israel auch keine Vergeltungsschläge verüben.
Und wenn Israel keine Flüchtlingslager bombardieren würde, würde sich niemand bei ihnen in die Luft springen. So viel zu dieser Logik. Das bringt uns nicht weiter. Du drehst dich im Kreis.

Ich persönlich glaube mittlerweile, dass es um Israels Zukunft nicht gut bestellt ist. Nicht wegen äußerer Feinde, sondern simpel wegen der unterschiedlichen Zuwachsraten des jüdischen und des arabischen Bevölkerungsanteils. Im Moment sind noch 18% der Einwohner arabisch, aber der Anteil verschiebt sich rasant zu ihren Gunsten. Es ist also abzusehen, dass die Wahlen irgendwann zwischen einem jüdischen und arabischen Ministerpräsident zu entscheiden haben, ganz zu schweigen von den Mehrheitsverhältnissen in der Knesset.

Ein weiterer Zustrom jüdischer Einwanderer ist nicht anzunehmen. Im Gegenteil: Die Auswanderung nimmt wieder zu, da das dauerhafte Leben in einem Kriegsgebiet nicht gerade angenehm ist.

Für diese Entwicklung wagt vermutlich nicht einmal Sharon eine Lösung zu formulieren, denn das wäre endgültig völkerrechtswidrig, Staatsbürger zu vertreiben.

Bleibt nur, sich irgendwie friedlich mit den Nachbarn zu arrangieren, aber das wird schwierig, da der Hass bereits sehr tief sitzt. Zuerst müsste man natürlich anfangen, das Wasser gerechter zu verteilen und die Mauer wieder abzureißen.

Ich wüsste gern, wie gut sich israelische Auswanderer hier integrieren könnten, wenn sie in Massen kämen. Probleme gibts ja auch mit vielen Russlanddeutschen und jüdischen Auswanderern aus Russland, obwohl man annehmen sollte, dass es da eine gemeinsame kulturelle Grundlage gibt. 60 Jahre im Nahen Osten zu leben, hat sicherlich Auswirkungen auf soziale Gewohnheiten. Vor allem die militaristischen Neigungen müssten abgelegt werden, da das ja hierzulande nicht mehr so en vogue ist. *g*
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

DirtyLizard am 10.12.2005 15:02 schrieb:
Mein GOTT kann amn denn echt so ihnorant und kleinkariert sein? Wir sollten stets auf der Seite der Juden stehen? Die Palestinenser können doch einfach umzihen? Ja? Verdammt, was ist das für ein Argument. Man könnte genauso sagen, die Juden hätten vor 60 Jahren auch abhauen können, es wäre besser für sie gewesen. Diese Idioten, lassen sich einfach umbringen, soowas. Spinnst du Revan?
Der Grund für den Terrorismus ist doch das Verhalten Israels. Familien einteignen und an das Existenzminimum treiben. Denk mal an die französische Widerstandsbewegung im 2. WK gegen die Deutschen. Wer hatte Recht, der Widerstand, oder die Deutschen, die die Rebellen gejagt haben wie Vieh?

Die Palästinenser können abhauen, weil es für sie genug Platz in der Region gibt. Aber die Juden haben kein Land, sie wollen in der riesigen arabischen Welt doch nur eine kleine (Israel ist sehr klein!) Oase der Zivilisation inmitten von Barbarei haben.
Der Grund für Terrorismus ist Fanatismus! Außerdem war der Terrorismus stets vor den Repressalien der Mächtigen da. Israel behandelt die Palästinenser doch nicht ohne Grund so schlecht!
Dein Ressistance-Vergleich hingt, da der französische Widerstand die "Guten" waren und hier die Palästinenser die "Bösen" sind.

Revan, was sagts du dazu das erheblich mehr Palestinenser mehr sterben als Israelis? Was sagst du dazu das es seinerzeit die ersten Opfer auf Palestinensischer Seite gegeben hat, das die Isarelis somit mit der Gewalt im großen Stil begonnen haben? Ist es OK ein Volk zu unterdrücken und zu schikanieren? Und wenn das Volk sich dann wehrt, darf man dann blutig zurückschlagen? Wer ist im Recht, die unterdrückte Minderheit, oder die vielfach überlegende Militärmacht, der Unterdrücker?
Von mir aus kann jeder Israeli der, glaubt was ist Israel tut sei richtig, auf der Stelle verrecken. Die Welt wäre eine bessere.

Na und, dann gibt es halt mehr Opfer auf palästinensischer Seite. Im WW1 gab es auch mehr Opfer auf russischer Seite, trotzdem waren die Deutschen die "Guten".
Die Israelis haben außerdem nicht mit dem terroristischen Massenmord an Zivilisten angefangen, sondern die Palästinenser. Alles fing doch damit an, dass die sich nicht in den israelischen Staat integrieren wollten. Und anstatt sich dann halt nach Jordanien zu verziehen, müssen sie anfangen zu morden.
Es ist doch egal, wer mächtiger ist. Im recht bleibt stets der, der politisch-moralisch auf der richigen Seite steht und das sind eindeutig die Juden!
Deine letzten beiden Sätze sind eindeutig antisemitisch. Scheinbar zählt das Leben eines Juden in diesem Forum aber weniger als das anderer Völker, oder wie sonst ist es zu erklären, dass Chefinquisitor aph diese Propaganda nicht nur ignoriert, sondern sich z.T. selbst daran beteiligt?
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

RevanAtreides am 10.12.2005 19:21 schrieb:
jede Menge Bockmist

Die Palestinenser werden wie Tiere behandelt weil sie ab und zu ein paar israelische Soldaten umbringen? Das passt doch 1:1 auf die franz. Resistance (oder so). Gleicher Fall in meinen Augen.
Dummer WW1 Vergleich. Die Deutschen waren die Guten? Wohl kaum ;) .
Ausserdem geht es um zivile Opfer. Es kann nicht sein das es bei der kleineren, schwächeren Partei x mal soviele zivile Opfer gibt. In welchem Fall in der Geschichte gab es denn bei den "Bösen" mehr unschuldige Opfer? ;) In welchem Fall in der Geschichte war die Minderheit im Unrecht?
Es gibt nicht viele Möglichkeiten im nachen Osten, entweder die beiden Parteien vertragen sich, was wohl kaum mehr möglich sein dürfte ohne Eingreifen durch aussen (UN, NATO). Oder einer von beiden verliert diesen Konflikt (warum auch immer). Das dürfte, wenn sich die Lage in der arabischen Welt weiter in diese Richtung verändert, wohl Israel sein, zu Recht.

Jemand der eine Region/ein Volk pauschal als barbarisch bezeichnet sollte sich echt mal Gedanken über Gott und die Welt machen. Europa z. B. war in der menschlichen Geschichte wohl der mit Abstand barbarischste Kontinent. Wir haben uns entwickelt, uns gebessert. Diese Chance sollten wir anderen Kulturen auch gewähren. Wir hatten Glück das es damals keine "höhere" Kultur gab die uns als zweitklassig angesehen und vernichtet hat.

Ich sehe immernoch überhaupt keinen Grund dazu, warum Israel in irgendeiner Form einen Anspruch auf diesen Flecken Erde haben sollte. Das Argument, es sei dem jüdischen Volk von Gott geschenkt worden ist wohl mal das Letzte. Was gibt es noch für handfeste Argumente?

By the way: Israelis sind genaugenommen auch Araber, ihr Kultur entstand auf der arabischen Halbinsel. "Araber" hat nichts mit der Religion zutun. Die Juden haben sich in ihrer Geschichte über die ganze Welt verstreut, und ihre andersgläubigen Brüder (ja, Brüder) haben sich halt anders entwickelt. Die Menschen die jetzt da lebten, bzw. noch nicht von israelis getötet wurden ( ;) ) leben da nicht seit gestern. Die bösen Moslems haben nicht gewartet bis die doofen Juden alle weg waren und haben sich das dann genommen. Es ist über lange Zeit so entstanden wie es jetzt ist. Die palestinensische Bevölkerung dürfte wohl eine kaum kürzere Geschichte in dieser Region haben als die Israelis. Grenzen und Länder verschieben sich eben. Es ist doch anmaßend zu glauben, ein Volk hätte einen unbegrenzten Anspruch auf ein Land, die bisherige Bevölkerung, die da auch schon seit Jahrtausenden lebt wird einfach verdrängt, unterdrückt und ermordet, und das aufgrund einer archaischen Religion, dem Judentum.

Bitte ließ meinen ganzen Post bevor du antwortest Revan, und antworte nicht nur auf ein paar Sachen oder die letzten 3 Zeilen ;) .

EDIT: Ich habe nichts gegen Menschen aufgrund ihrer Herkunft/Religion/sonstwas, wenn sich Menschen scheisse verhalten hab ich halt was gegen sie, und das trifft auf einen großteil der israelischen Bevölkerung zu. Die Nation ist mir egal, die Religion ist mir egal, ich hab was gegen die Israelis, die wie beschrieben denken, mehr nicht.
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

RevanAtreides am 10.12.2005 19:21 schrieb:
Dein Ressistance-Vergleich hinkt, da der französische Widerstand die "Guten" waren und hier die Palästinenser die "Bösen" sind.
Revan, genau das ist es, was deine Posts zu -entschuldige den Ausdruck- völligem Schwachsinn werden lässt: der krampfhafte Versuch, die Welt in "die Guten" und "die Bösen" zu unterteilen. Wie ein halbwegs intelligenter Mensch (und das scheinst du eigentlich zu sein) diese Einteilung auch nach seinem 6. Lebensjahr noch vornehmen kann, ist mir wirklich schleierhaft...
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

Guter Post aph. Das mit den sich ändernden Bevölkerungsteilen hatte ich schon fast vergessen.

DirtyLizard am 10.12.2005 19:40 schrieb:
RevanAtreides am 10.12.2005 19:21 schrieb:
jede Menge Bockmist

Die Palestinenser werden wie Tiere behandelt weil sie ab und zu ein paar israelische Soldaten umbringen?
Auch etwas überzogen, oder? Warum schreibst Du immer nur von Anschlägen auf ein paar Soldaten, wo sich der Terror schon seit Jahren immer mehr gegen die Zivilbevölkerung richtet?

Es gibt keine Antwort auf die Schuldfrage weil weder Palästinenser, noch Juden das Problem verursacht haben. Und keine der beiden Parteien sind "die Guten" oder besseren Menschen. Beide haben genug Dreck am Stecken. Wer hat angefangen? Wer ist im Recht? Gar nicht so leicht. Ist die Antwort darauf überhaupt noch wichtig?
Mich würde eher interessieren, wann endlich mal einer nachgibt, und der Andere das nicht als Zeichen für die Schwäche des Gegners und den eigenen Sieg sieht, sondern als Zeichen der Vernunft und selbst einen Schritt zurück macht.
Aber nein.... Härte zeigen, das ist das Wichtigste, und so laufen lieber beide Seiten dem Abgrund entgegen. Zum lachen, wenn's nicht so traurig wäre >:|
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

aph am 10.12.2005 18:00 schrieb:
Bleibt nur, sich irgendwie friedlich mit den Nachbarn zu arrangieren, aber das wird schwierig, da der Hass bereits sehr tief sitzt. Zuerst müsste man natürlich anfangen, das Wasser gerechter zu verteilen und die Mauer wieder abzureißen.
Im Gegenteil: Die Mauer muss verstärkt und ausgebaut werden. Wir sehen ja, dass sich Palästinenser und Israelis nicht vertragen, immer wieder kommt es zu Bombenanschlägen von Selbstmordattentätern (was für ein Wort). Im Gegenzug wird wieder eine palästinensische Siedlung dem Erdboden gleich gemacht. Und wieder ein Attentat usw. Die drehen sich doch im Kreis da unten.

Die Israelis sollen sich einmauern, ist imo das beste was sie machen können, um die Anschläge einzudämmen. Gleichzeitig muss den Palästinensern ein eigener Staat zugesprochen werden. Ansonsten sehe ich da unten schwarz. Dass Sharon die israelischen Siedlungen räumen lässt, rechne ich ihm hoch an. Frieden kann es da unten nur geben, wenn jeder sein Land hat.

Was aber nicht sein kann ist, dass die Israelis ihre Mauer auf nachweislich palästinensischem Boden bauen. Hier stimme ich dem UN-Gericht (war es ein UN-Gericht?) zu, dass die israelische Mauer auf paläst. Gebiet für völkerrechtswidrig erklärt hat. Das Gericht hat aber betont, dass gegen den Mauerbau an sich (auf israelischem Gebiet) nichts einzuwenden ist
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

Ich bin wirklich dafür das EU/UN/NATO, was auch immer einmischt und Truppen schickt. Man muss Israel erstmal seine Militärische Autonomie aberkennen und wirksam gegen palestinensische Terroristen angehen, damit meine ich nicht die Bombardierung von Flüchtlingslagern. Im Kosovo hats auch funktioniert....
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

DirtyLizard am 10.12.2005 21:52 schrieb:
Ich bin wirklich dafür das EU/UN/NATO, was auch immer einmischt und Truppen schickt. Man muss Israel erstmal seine Militärische Autonomie aberkennen und wirksam gegen palestinensische Terroristen angehen, damit meine ich nicht die Bombardierung von Flüchtlingslagern. Im Kosovo hats auch funktioniert....
Auf das Positiv-Beispiel Kososvo kommen aber unzählige Negativ-Beispiele (Afghanistan, Irak, Sudan, Somalia, usw. usf.). :|
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

bsekranker am 10.12.2005 21:59 schrieb:
DirtyLizard am 10.12.2005 21:52 schrieb:
Ich bin wirklich dafür das EU/UN/NATO, was auch immer einmischt und Truppen schickt. Man muss Israel erstmal seine Militärische Autonomie aberkennen und wirksam gegen palestinensische Terroristen angehen, damit meine ich nicht die Bombardierung von Flüchtlingslagern. Im Kosovo hats auch funktioniert....
Auf das Positiv-Beispiel Kososvo kommen aber unzählige Negativ-Beispiele (Afghanistan, Irak, Sudan, Somalia, usw. usf.). :|

und gegen den wiederstand der USA wird niemand sowas unternehmen
abgesehen davon das Israel eine Militärisch nicht zu unterschätzende macht ist (ca 4000 Kampfpanzer, nukleare Erstschlag und mit den von uns FInanzierten UBoten Nuklearer Zweitschlag der kaum verhindert werden kann)

und wenn jemand in der Nationalen/Internationalen Politik was gegen Israel sagt ist er verdammt schnell ins abseits verdrängt worden :rolleyes:
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

Besser noch sollte Israel aufgeteilt werden und jeder bekommt sein Land. Dann gibt es kein Krieg mehr. Das soll nach anzahl der Bevölkerung stattfinden und danach richtet sich die Landgröße. So haben Juden aund Palis ihr Land und ruhe ist.
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

jediknight1 am 10.12.2005 22:13 schrieb:
So haben Juden aund Palis ihr Land und ruhe ist.
Da glaubt noch jemand ans Gute im Menschen. :haeh:

Träum weiter! ;)
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

jediknight1 am 10.12.2005 22:13 schrieb:
Besser noch sollte Israel aufgeteilt werden und jeder bekommt sein Land. Dann gibt es kein Krieg mehr. Das soll nach anzahl der Bevölkerung stattfinden und danach richtet sich die Landgröße. So haben Juden aund Palis ihr Land und ruhe ist.

Wer soll das regeln? Die Amis mit Bomben? :rolleyes:
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

drunkenmonkey am 10.12.2005 20:51 schrieb:
RevanAtreides am 10.12.2005 19:21 schrieb:
Dein Ressistance-Vergleich hinkt, da der französische Widerstand die "Guten" waren und hier die Palästinenser die "Bösen" sind.
Revan, genau das ist es, was deine Posts zu -entschuldige den Ausdruck- völligem Schwachsinn werden lässt: der krampfhafte Versuch, die Welt in "die Guten" und "die Bösen" zu unterteilen. Wie ein halbwegs intelligenter Mensch (und das scheinst du eigentlich zu sein) diese Einteilung auch nach seinem 6. Lebensjahr noch vornehmen kann, ist mir wirklich schleierhaft...


Entschuldige bitte meine schwammige Ausdrucksweise. Mit "gut" und "böse" meine ich immer den Grad inwiefern man politisch-moralisch-gerechtfertigt handelt. Wenn ich z.B. sage, dass die Nazis "böse" sind dann meine ich damit, dass sie absolut krank, dumm, verbrecherisch usw. sind. Es handelt sich also nur um ein Füllwort. Deshalb setze ich die Wörter aber auch normalerweise in Anführungsstriche...
Ich stimme dir allerdings kritisch zu, dass ich nicht immer abstufe. Bei mir ist eine Gruppe meist absolut gut und die andere absolut böse. Das ist sicher falsch, da man hier mehr differenzieren und weniger pauschalisieren darf. Leider vergesse ich dies in der Hitze des Meinungsaustauschs öfters. So gibt es sicher auch gute Palästinenser (Abbas scheint ganz friedlich, wenn auch schwach, zu sein). Bitte seht es mir nach...
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

bsekranker am 10.12.2005 22:16 schrieb:
jediknight1 am 10.12.2005 22:13 schrieb:
So haben Juden aund Palis ihr Land und ruhe ist.
Da glaubt noch jemand ans Gute im Menschen. :haeh:

Träum weiter! ;)
Hat der ganze Ärger 1922 nicht so ähnlich angefangen? ;)

Wiki hat einen umfassenden Artikel über die Geschichte der Region Palästina :top: . Wer was wann angefangen hat lässt sich trotzdem schlecht sagen, da ging's ganz schön ab.

/edit das Problem an Gut und Böse ist, dass es rein im Auge des Betrachters liegt, wer in welche Kategorie fällt. Außerdem ist schwarz-weiß sehr selten weil's meisten doch irgendeinen Grauton hat ;)
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

EDIT: An den Kerl über mir: Die Römer waren auch schon vor tausenden von Jahren überall in Europa, und? Wir waren lange vor den Polen in Königsberg und co, dann können wir dann ja einfach wieder nach Auschwitz schicken, wir waren ja mal zuerst da, und überhaupt, sie könnten ja auch gehen wenn es zu bunt wird =)
Ihr habt mal wirklich derb n Rad ab.

Die Römer haben aber auch Völker, die davor in diesen Regionen gelebt haben unterdrückt und vertrieben. Genau wie die Kolonialisten es getan haben.
Über Königsberg kann man auch getrost streiten ob es zu Polen gehört. Ich finde es ok ,dass es zu Polen gehört aber es gibt Leute ,die das anders sehen. Und jetzt mal wieder klugscheißen: Königsberg gehört zu Russland :-D .
Das mit Auschwitz finde ich NICHT lustig. Echt niveauvoll deine Witze. Warst du schon mal in einem KZ ?

Achso ich habe auch einen Namen. Du brauchst mich nicht der Kerl über mir zu nennen.
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

Stef1811 am 10.12.2005 22:44 schrieb:
EDIT: An den Kerl über mir: Die Römer waren auch schon vor tausenden von Jahren überall in Europa, und? Wir waren lange vor den Polen in Königsberg und co, dann können wir dann ja einfach wieder nach Auschwitz schicken, wir waren ja mal zuerst da, und überhaupt, sie könnten ja auch gehen wenn es zu bunt wird =)
Ihr habt mal wirklich derb n Rad ab.

Die Römer haben aber auch Völker, die davor in diesen Regionen gelebt haben unterdrückt und vertrieben. Genau wie die Kolonialisten es getan haben.
Über Königsberg kann man auch getrost streiten ob es zu Polen gehört. Ich finde es ok ,dass es zu Polen gehört aber es gibt Leute ,die das anders sehen. Und jetzt mal wieder klugscheißen: Königsberg gehört zu Russland :-D .
Das mit Auschwitz finde ich NICHT lustig. Echt niveauvoll deine Witze. Warst du schon mal in einem KZ ?

Achso ich habe auch einen Namen. Du brauchst mich nicht der Kerl über mir zu nennen.

Das war nicht als Witz gedacht. Es diente nur um der Dumbfbacke klarzumachen was er da sagt. "Die können ja gehen, ansonsten werden die halt ermordet".

Ja, Königsberg gehört zu Russland ;) . Ich wusste nicht ob ich Danzig oder Königsberg nehmen sollte, hab dann wohl was durcheinander geschmissen. Du sagst das du es gut findest das es zu Polen gehört und korrigierst mich danach das es eigentlich in Russland ist :P .

Jemand sagte was von Israel und Militärmacht: Ich meinte nicht das man Israel in einem Krieg bezwingen sollte. Wenn das nötig werden würde, Israel ist Europa wohl überhaupt nicht gewachsen und eine Atombomber werden die sicher schonmal garnicht werfen, weil das unter anderem das Ende ihrer Kultur zur Folge hätte. Um zu verhindern das ausländische Truppen im Land für Ruhe sorgen beginnt man keinen Krieg mit Nuklearwaffen ;) .

EDIT: Zu den Römern. Das war so gedacht das die Römer auch schon vor langer Zeit hier waren, aber trotzdem keinen Anspruch auf das Land hier haben. Seiner Logik nach hat Israel ja Anspruch auf das Land, weil es vor Jahrhunderten/Jahrtausenden mal denen gehörte.
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

DirtyLizard am 10.12.2005 22:54 schrieb:
Jemand sagte was von Israel und Militärmacht: Ich meinte nicht das man Israel in einem Krieg bezwingen sollte. Wenn das nötig werden würde, Israel ist Europa wohl überhaupt nicht gewachsen und eine Atombomber werden die sicher schonmal garnicht werfen, weil das unter anderem das Ende ihrer Kultur zur Folge hätte. Um zu verhindern das ausländische Truppen im Land für Ruhe sorgen beginnt man keinen Krieg mit Nuklearwaffen ;) .
.

das bezog dich auf dein
Ich bin wirklich dafür das EU/UN/NATO, was auch immer einmischt und Truppen schickt
wass eine gute idee ist aber an den wiederstand der USA und Israel scheitern würde. Israel hatt klargemacht das sie in falle einen Krieges alle vorhandenen mittel nutzen würden und friedlich werden sie keine Fremden truppen und eine demiliterisierung zulassen.
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

RevanAtreides am 10.12.2005 19:21 schrieb:
Die Palästinenser können abhauen, weil es für sie genug Platz in der Region gibt.
Du unterstützt Vertreibung?

Aber die Juden haben kein Land, sie wollen in der riesigen arabischen Welt doch nur eine kleine (Israel ist sehr klein!) Oase der Zivilisation inmitten von Barbarei haben.
Arabar = Barbaren? Lernst du echt nicht aus deinen Fehlern?

Israel behandelt die Palästinenser doch nicht ohne Grund so schlecht!
Dann klär uns mal auf, warum es ein Volk verdient, so behandelt zu werden! Rechtfertige doch mal den Wasserdiebstahl. Da bin ich gespannt.

Deine letzten beiden Sätze sind eindeutig antisemitisch. Scheinbar zählt das Leben eines Juden in diesem Forum aber weniger als das anderer Völker, oder wie sonst ist es zu erklären, dass Chefinquisitor aph diese Propaganda nicht nur ignoriert, sondern sich z.T. selbst daran beteiligt?
Antisemitisch nicht (das ist noch etwas besonderes), aber auf jeden Fall hetzerisch. Da geb ich dir Recht.
Aber ich verwahre mich gegen deine Behauptung, ich würde mich hier an irgendeiner Form von Propaganda beteiligen. Das kannste mal bitte ganz schnell spezifizieren, sonst setzt's was!

Die Mauer nutzt übrigens überhaupt nichts, wenn die Juden im eigenen Staat (also hinter der Mauer) nicht mehr die Mehrheit bilden.
 
Zurück