• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

Der Spiegel schreibt heute Folgendes:

Nicht gerade die feine englische Art: In einer E-Mail an das heimische Außenministerium hat der britische Botschafter in Warschau Polen (...) beschimpft.

(...)

Britischen Zeitungsberichten zufolge hatte Charles Crawford die neuen Mitgliedsländer der Europäischen Union in einer E-Mail an das Außenministerium in London als "unhöflich und undankbar" bezeichnet und geschrieben, Großbritannien habe durch die Öffnung seines Arbeitsmarktes für die EU-Staaten "mehr Arbeitsplätze für Polen geschaffen als die polnische Regierung".

Ein Aufschrei ging daraufhin durch die polnische Presse.

(...)

Die E-Mail Crawfords war der Londoner "Sunday Times" zugespielt worden. Wie es hieß, wollte der Botschafter seinen Text eher als Scherz verstanden wissen.
Vielleicht ist Ahmadinedschad ja auch einfach nur so ein lustiges Kerlchen - ein bisschen sieht er doch aus wie ein Comedian, oder?
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

Die können von Deutschlan doch die Zone haben^^


Also ich frag mich auch, was mit dem Kerl abgeht. vorallem wie kommt der wieder ausgerechnet auf uns? Also wie gesagt Zone klein Problem Rest NÖÖÖ
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

Bart09 am 12.12.2005 16:53 schrieb:
Die können von Deutschlan doch die Zone haben^^


Also ich frag mich auch, was mit dem Kerl abgeht. vorallem wie kommt der wieder ausgerechnet auf uns? Also wie gesagt Zone klein Problem Rest NÖÖÖ


Warum schicken wir die nicht weiter nach Afghanistan. Da ist doch eine Bombenstimmung. *gg*
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

Wieso hab ich den Thread erst jetzt wahrgenommen? %)
Tu mir das jetzt nicht an den ganzen Thread durchzulesen, hab rückwärts angefangen und mich beim ersten Post von RevanAtreides schon genug aufregen müssen. :S
Zum Topic sei gesagt, dass ich mir bei den Äußerungen von Ahmadinedschad auch gedacht habe "gehts noch?". Das wär ja schon grotesk-komisch wenn er nicht ein einigermaßen demokratisch gewählter Präsident eines großen Landes, das Kernforschung betreibt wäre. Hoffe der beschränkt sich auf doofe Rhetorik und macht nur in seinem eigenen Land Blödsinn und hoffentlich zumindest wirklich was für die Armen.

Zum Nahost-Konflikt möchte ich sagen, dass es wohl weniger kontroversen und unterschiedliche Positionen dazu in der westlichen Welt geben würde, wenn da auf einer Seite "Gut" oder "Böse" klar überwiegen würde.
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

Bart09 am 12.12.2005 16:53 schrieb:
Die können von Deutschlan doch die Zone haben^^
wir können ja auch typen wie dich rauschmeissen und denen dann das zu hause von solchen wie dir anbieten
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

wie im GMZ chon gesagt: usedom... :B
müsste doch vom platz her passen, die sind doch gewohnt, in einem land zu hausen, wo nur der erste buchtabe auf die landkarte passt :B :B

naja, wenn man dan meine pläne weiter durchziet, könnte es wirklich eng werden, aber, hey, wir währe bumu auch los :B

ne, im ernst, auf solche schwachsinnigen sachen KANN ich nur mit humor kommen, sowas kann ich net ernstnehmen... is genauso, wie der gedanke, das polen reparationsforderungen an russland und dtl stellen könnte... da sag ich nur: auf nach polen :B
ich meine, hei, wir kennen schließlich den weg *G*

und letztens war ich auch kurz davor nach der nummer der iranischen botschaft zu suchen... immer diese hohlen versprechungen :B

ich meine, dass DAS themen sind, die es nicht wert sind diskutiert zu werden...
das ist ähnlich ernst zunehmen, wie das pupertäre geblubber von 14 jährigen mädels ^^
ich meine, ich bin ja manchmal (öfters) schon kräftig am rum trollen, aber des, was die politiker manchmal abziehen, da seh sogar ich kloin zu aus *g*
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

Nachdem der Thread von yarrak-hassan geschlossen wurde. Will ich hier noch meine Anmerkung einfügen.


@ yarrak-hassan

Es ist schon etwas traurig, daß du mit 30 Jahren so wenig über die jüngste Geschicht weißt.

Das Dritte Reich mit seinen schrecklichen Ereignissen sollte als abschreckendes Beispiel für alle Menschen auf der Welt gelten.
Nicht nur wir Deutschen dürfen das Dritte Reich nie vergessen, sondern das gilt für alle auf der Welt. Denn so etwas darf sich nie mehr auf dieser Welt ereignen.
Und je mehr Menschen genauer Bescheid wissen was damals abgelaufen, desto besser stehen die Chancen eine Wiederholung zu vermeiden.

Es sind Abermillionen Soldaten auf allen Seiten umsonst gestorben, oder verkrüppelt worden.
Zigtausende von Zwangsarbeitern (Kriegsgefangene) sind jämmerlich durch Entkräftung oder Hunger gestorben.
Millionen von Juden (aus ganz Europa), aber auch Zigeuner, Homosexuelle, politisch Andersdenkende etc. sind ermordet worden. Auch Frauen und Kinder wurden gnadenlos abgeschlachtet.
Zuerst wurden diese Menschen erschossen. Doch man stellte fest, daß es auf die Dauer zu teuer war. Deshalb entschloss man sich Menschen industriell und massenweise zu ermorden. Die Zeit der Gaskammern.
Außerdem wurden an KZ Insassen grausame medizinische Experimente durchgeführt.
Nachdem der Krieg fast vorbei war, ließen die KZ Kommandanten die übriggebliebenen Insassen langsam verhungern. Nur wenige konnten durch die Allierten gerettet werden.

Diese kurzen Sätze können natürlich das Außmaß an Unmenschlichkeit nicht mal annähernd beschreiben. Man muß sich selber durch Literatur oder Dokumentationen weiter informieren, und sich selbst ein Bild machen.

Und wer hier im Board dumme unqualifizierte Komentare über den Holocaust abläßt, der ist:

1. ein Kleinkind und hat keine Ahnung, oder
2. ein Neonazi, Diskussion zwecklos, oder
3. wirklich Ahnungslos und Dumm und will nur provozieren

Der Iranische Präsident, hat sicher eine gewisse Bauernschläue. Aber ich denke nicht daß der wirklich intelligent oder gebildet ist. Außer dem Koran hat er wahrscheinlich kaum ein anderes Buch gelesen. Er könnte im Prinzip ein Kameltreiber oder so etwas sein.
Wirklich traurig was aus dem einst so großen Perischen Reich geworden ist.
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

Sackrifice am 14.12.2005 17:57 schrieb:
Bart09 am 12.12.2005 16:53 schrieb:
Die können von Deutschlan doch die Zone haben^^
wir können ja auch typen wie dich rauschmeissen und denen dann das zu hause von solchen wie dir anbieten
Echt mal. Dieser beschissene Ossihass. Auch wenns hier vielleicht nicht ernst gemeint ist.
Das ist VOLKSVERHETZUNG du Spasst.
Solch Querdenkern und Aufwiegelern müsste man die Heimat nehmen.
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

Kaeksch am 15.12.2005 13:21 schrieb:
Sackrifice am 14.12.2005 17:57 schrieb:
Bart09 am 12.12.2005 16:53 schrieb:
Die können von Deutschlan doch die Zone haben^^
wir können ja auch typen wie dich rauschmeissen und denen dann das zu hause von solchen wie dir anbieten
Echt mal. Dieser beschissene Ossihass. Auch wenns hier vielleicht nicht ernst gemeint ist.
Das ist VOLKSVERHETZUNG du Spasst.
Solch Querdenkern und Aufwiegelern müsste man die Heimat nehmen.

Kaeksch, dies ist eine Verwarnung.
Deine Beiträge sind nicht akzeptabel.
Siehe Holocaust-Diskussion.

Bitte reiss Dich mit Deinen Beiträgen ab jetzt am Riemen, sonst werden wir ohne weitere Vorwarnung Deinen Account sperren.

Danke für Dein Verständnis.
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

Tom_Borovskis am 15.12.2005 14:13 schrieb:
Kaeksch am 15.12.2005 13:21 schrieb:
Sackrifice am 14.12.2005 17:57 schrieb:
Bart09 am 12.12.2005 16:53 schrieb:
Die können von Deutschlan doch die Zone haben^^
wir können ja auch typen wie dich rauschmeissen und denen dann das zu hause von solchen wie dir anbieten
Echt mal. Dieser beschissene Ossihass. Auch wenns hier vielleicht nicht ernst gemeint ist.
Das ist VOLKSVERHETZUNG du Spasst.
Solch Querdenkern und Aufwiegelern müsste man die Heimat nehmen.

Kaeksch, dies ist eine Verwarnung.
Deine Beiträge sind nicht akzeptabel.
Siehe Holocaust-Diskussion.

Bitte reiss Dich mit Deinen Beiträgen ab jetzt am Riemen, sonst werden wir ohne weitere Vorwarnung Deinen Account sperren.

Danke für Dein Verständnis.
Deswegen hab ich in dem anderen ja auch nüscht mehr geschrieben.
Und wat is hier? Hab ich hier was geschrieben was gesetzlich negativ auffällt?
Das mit dem Ossihass war so gemeint und ich kanns gern nochmal schreiben.
Wer hier dies unterstützt bewegt sich genauso am Rand der Legalität.
Solche Meinungen müssen genauso geächtet werden.
Was is bloss los mit euch?
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

Kaeksch am 15.12.2005 14:50 schrieb:
Deswegen hab ich in dem anderen ja auch nüscht mehr geschrieben.
Und wat is hier? Hab ich hier was geschrieben was gesetzlich negativ auffällt?
Das mit dem Ossihass war so gemeint und ich kanns gern nochmal schreiben.
Wer hier dies unterstützt bewegt sich genauso am Rand der Legalität.
Solche Meinungen müssen genauso geächtet werden.
Was is bloss los mit euch?

Der Holocaust nimmt eine Sonderstellung ein.
Du darfst nicht öffentlich behaupten, es gäbe keine Beweise für den Holocaust. So eine absurde Idee. Es gibt Fotos, Filmaufnahmen, Tagebücher, Augenzeugenberichte, bedrückende KZ-Gedenkstätten.
Der H. gilt als bewiesen, und das solltest Du so akzeptieren, wenn Du von den anderen weiterhin ernst genommen werden willst.

Strafgesetzbuch
Besonderer Teil (§§ 80 - 358)

7. Abschnitt - Straftaten gegen die öffentliche Ordnung (§§ 123 - 145d)

§ 130
Volksverhetzung

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

Tom_Borovskis am 15.12.2005 21:26 schrieb:
Kaeksch am 15.12.2005 14:50 schrieb:
Deswegen hab ich in dem anderen ja auch nüscht mehr geschrieben.
Und wat is hier? Hab ich hier was geschrieben was gesetzlich negativ auffällt?
Das mit dem Ossihass war so gemeint und ich kanns gern nochmal schreiben.
Wer hier dies unterstützt bewegt sich genauso am Rand der Legalität.
Solche Meinungen müssen genauso geächtet werden.
Was is bloss los mit euch?

Der Holocaust nimmt eine Sonderstellung ein.
Du darfst nicht öffentlich behaupten, es gäbe keine Beweise für den Holocaust. So eine absurde Idee. Es gibt Fotos, Filmaufnahmen, Tagebücher, Augenzeugenberichte, bedrückende KZ-Gedenkstätten.
Der H. gilt als bewiesen, und das solltest Du so akzeptieren, wenn Du von den anderen weiterhin Ernst genommen werden willst.

Strafgesetzbuch
Besonderer Teil (§§ 80 - 358)

7. Abschnitt - Straftaten gegen die öffentliche Ordnung (§§ 123 - 145d)

§ 130
Volksverhetzung

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.


Sind wir hier eine öffentliche Versammlung?
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

Gute Zusammenfassung @ Tom_Borovskis :top:

danmage am 15.12.2005 22:13 schrieb:
Sind wir hier eine öffentliche Versammlung?
Wenn das hier nicht öffentlich ist, was dann :confused:

Nachdem das mit der Haftung bei Forenbeiträgen momentan noch Gerichtssache ist könnte PCG für sowas sogar selbst Probleme bekommen.

@topic: Interview mit dem Iran-Experten Ansari ("Ich denke, er meint es in der Tat ernst. Er selbst glaubt jedenfalls, dass er es ernst meint. Doch seine Feinde reiben sich bereits die Hände, sogar die in Iran.").
Der Brandstifter ist eine nette Zusammenfassung seines Werdegangs und der Person.
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

danmage am 15.12.2005 22:13 schrieb:
Sind wir hier eine öffentliche Versammlung?
Da steht "öffentlich ODER in einer Versammlung" - also in der Öffentlichkeit (wie hier) oder ein einer Versammlung, die ja bekanntlich öffentlich oder privat sein kann.
Es ist also auch verboten, in halbwegs privaten Versammlungen den Holocaust zu leugnen.

mfg
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

danmage am 15.12.2005 13:06 schrieb:
Nachdem der Thread von yarrak-hassan geschlossen wurde. Will ich hier noch meine Anmerkung einfügen.


@ yarrak-hassan

Es ist schon etwas traurig, daß du mit 30 Jahren so wenig über die jüngste Geschicht weißt.

Das Dritte Reich mit seinen schrecklichen Ereignissen sollte als abschreckendes Beispiel für alle Menschen auf der Welt gelten.
Nicht nur wir Deutschen dürfen das Dritte Reich nie vergessen, sondern das gilt für alle auf der Welt. Denn so etwas darf sich nie mehr auf dieser Welt ereignen.
Und je mehr Menschen genauer Bescheid wissen was damals abgelaufen, desto besser stehen die Chancen eine Wiederholung zu vermeiden.

Es sind Abermillionen Soldaten auf allen Seiten umsonst gestorben, oder verkrüppelt worden.
Zigtausende von Zwangsarbeitern (Kriegsgefangene) sind jämmerlich durch Entkräftung oder Hunger gestorben.
Millionen von Juden (aus ganz Europa), aber auch Zigeuner, Homosexuelle, politisch Andersdenkende etc. sind ermordet worden. Auch Frauen und Kinder wurden gnadenlos abgeschlachtet.
Zuerst wurden diese Menschen erschossen. Doch man stellte fest, daß es auf die Dauer zu teuer war. Deshalb entschloss man sich Menschen industriell und massenweise zu ermorden. Die Zeit der Gaskammern.
Außerdem wurden an KZ Insassen grausame medizinische Experimente durchgeführt.
Nachdem der Krieg fast vorbei war, ließen die KZ Kommandanten die übriggebliebenen Insassen langsam verhungern. Nur wenige konnten durch die Allierten gerettet werden.

Diese kurzen Sätze können natürlich das Außmaß an Unmenschlichkeit nicht mal annähernd beschreiben. Man muß sich selber durch Literatur oder Dokumentationen weiter informieren, und sich selbst ein Bild machen.

Und wer hier im Board dumme unqualifizierte Komentare über den Holocaust abläßt, der ist:

1. ein Kleinkind und hat keine Ahnung, oder
2. ein Neonazi, Diskussion zwecklos, oder
3. wirklich Ahnungslos und Dumm und will nur provozieren

Der Iranische Präsident, hat sicher eine gewisse Bauernschläue. Aber ich denke nicht daß der wirklich intelligent oder gebildet ist. Außer dem Koran hat er wahrscheinlich kaum ein anderes Buch gelesen. Er könnte im Prinzip ein Kameltreiber oder so etwas sein.
Wirklich traurig was aus dem einst so großen Perischen Reich geworden ist.

Lol, was Du hier erzählst wusste ich schon als Du in deinen Windeln gesch.... hattest. Ich fragte nicht WAS die Nazis gemacht haben, sondern WARUM ?
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

o man. manchmal denke ich die da unten sind alle bescheuert. :rolleyes:
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

1. Ich sehe heute Plurale, wo gar keine sind!
2. In der Türkei regiert ein islamisch-demokratische Partei, in Deutschland ist ein Christdemokratin Kanzlerin.

richtig nur mit dem unterschied das die kirchen bei uns so gut wie nix mehr zu sagen hat und das ist auch gut so.
 
Zurück