• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

Kaller1986 am 26.12.2005 19:38 schrieb:
1. Ich sehe heute Plurale, wo gar keine sind!
2. In der Türkei regiert ein islamisch-demokratische Partei, in Deutschland ist ein Christdemokratin Kanzlerin.

richtig nur mit dem unterschied das die kirchen bei uns so gut wie nix mehr zu sagen hat und das ist auch gut so.

Man erkennt schon daran, dass eine Kanzlerin regiert , dass die Kirche keine Macht mehr hat.
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

Stef1811 am 26.12.2005 19:46 schrieb:
Man erkennt schon daran, dass eine Kanzlerin regiert , dass die Kirche keine Macht mehr hat.
Ähh, hab ich einen erdrutschartigen Wechsel verpasst, oder hatte die Kirche vor Merkel mehr zu sagen :confused:

yarrak-hassan am 16.12.2005 06:29 schrieb:
Ich fragte nicht WAS die Nazis gemacht haben, sondern WARUM ?
Warum wirft jemand sein Kind aus dem Fenster, warum wurden Sklaven gehalten, warum war das Völkerauslöschen in der Vergangenheit so weit verbreitet?

Je kürzer die Frage umso länger werden die Antworten.
Zum Thema wie und warum Naziverbrechen dürftest Du ziehmlich viel in der Literatur finden.
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

Kaller1986 am 26.12.2005 19:38 schrieb:
1. Ich sehe heute Plurale, wo gar keine sind!
2. In der Türkei regiert ein islamisch-demokratische Partei, in Deutschland ist ein Christdemokratin Kanzlerin.

richtig nur mit dem unterschied das die kirchen bei uns so gut wie nix mehr zu sagen hat und das ist auch gut so.


Es gibt die Trennung von Staat und Kirche. Das hat durch Machtbefugnisse aus der Vergangenheit seinen Sinn. In der Türkei ist das ähnlich.
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

aph am 09.12.2005 00:30 schrieb:
TBrain am 08.12.2005 22:49 schrieb:
Der neue Iranische Präsident tut ja anscheinend nichts anderes als es sich mit dem Rest der Welt zu verscherzen. Vor 2 Monaten dieses "Destroy Zionism", jetzt das, er legt es anscheinend darauf an der neue Sadam zu werden, würde mich nicht wundern wenns genau so endet, sollte er so weiter machen...

Zunächst einmal verscherzt er sich es nur mit USA und Israel ... wobei es da im Falle Irans eh nicht viel zu verscherzen gab. Aber wem hat er denn außerdem noch was angedroht? Uns ja nicht ... ich hätte nichts dagegen, wenn Deutschland wieder in dem Maße von jüdischer Kultur profitierte wie vor dem 2. Weltkrieg.






hast du schon mal versucht gemahlen kaffee noch mal zu mahlen. ich glaube das schafft nicht mal lukey luke.

der autor von diesem posting scheint ein grosser komiker zu sein.

ps du scheinst ein oossi zu sein . inder westdeutschen brd sagte man hat
es sich verdorben.

nur damit du es nicht wieder in den falschen hals kriegt mit komiker
bist du nicht gemeint.

das ist so als wen dein chef von dir verlangen würde aus lerrgepressten
apfelsinenhälften saft zu machen.



oder aus sägespänen noch sägespäne zu machen.

ich denk mal du bist intelligent genug zu verstehen was ich meine.
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

Deswegen ziehst du einen Thread aus dem Jahr 2005 wieder hoch? :rolleyes:
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

bsekranker am 08.03.2007 18:55 schrieb:
Deswegen ziehst du einen Thread aus dem Jahr 2005 wieder hoch? :rolleyes:


Bitte sei doch so nett mir zu erklären was
Du meinst. Vielen dank.
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

rochenkaker am 09.03.2007 22:03 schrieb:
Bitte sei doch so nett mir zu erklären was
Du meinst. Vielen dank.

es meint, dass man wegen so einer belanglosen Mitteilung, wie du sie gemacht hast, keinen Thread "pushen" muss, der schon ein Jahre und vier Monate auf dem Buckel hat, seit dem letzten Post ;)
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

rochenkaker am 09.03.2007 22:03 schrieb:
bsekranker am 08.03.2007 18:55 schrieb:
Deswegen ziehst du einen Thread aus dem Jahr 2005 wieder hoch? :rolleyes:


Bitte sei doch so nett mir zu erklären was
Du meinst. Vielen dank.

Ganz einfach, er beklagt sich zu recht darüber, dass furzknochen den Thread aus dem Jahr 2005 mit einem absolut schwachsinnigen Post hochgezogen hat.

Daher schliesse ich den Thread hier jetzt auch.
 
Zurück