T
TheChicky
Gast
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland
Die Frage ist, hätte er den netten Gedanken auch gehabt, wenn es NICHT unrealistisch wäre. Frag ihn, ob er gern mit den Flugzeuggeiseln am 11. September getauscht hätte.. Mit sowas kann man sich leicht profiliern, wenn man weiß, dass einem sowieso nix passiern kann.
Aber das ist sehr zynisch gedacht, ich weiß
Stef1811 am 09.12.2005 17:31 schrieb:TheChicky am 09.12.2005 17:27 schrieb:MICHI123 am 09.12.2005 17:17 schrieb:echt jetzt?? quelle? ganzschön nett von dem.ShadowWareZ am 08.12.2005 21:13 schrieb:[...] seit der Vorsitzende des Zantralrats der Moslems in Dtl. sich zum Tausch für diese Journalistin gestellt hat [...]
Ja, sehr nett. Vor allem, weil er sicher sein kann, dass so ein Tausch absolut unrealistisch ist und es nie dazu kommen würde.
Natürlich ist der Tausch unrealistisch, aber ich finde den Gedanken sehr nett. Quelle
Die Frage ist, hätte er den netten Gedanken auch gehabt, wenn es NICHT unrealistisch wäre. Frag ihn, ob er gern mit den Flugzeuggeiseln am 11. September getauscht hätte.. Mit sowas kann man sich leicht profiliern, wenn man weiß, dass einem sowieso nix passiern kann.
Aber das ist sehr zynisch gedacht, ich weiß