A
aeghistos
Gast
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland
1. Ich sehe heute Plurale, wo gar keine sind!
2. In der Türkei regiert ein islamisch-demokratische Partei, in Deutschland ist ein Christdemokratin Kanzlerin.
Zum P.S.
Tibet war unter der Herrschaft des Dalai Lama ( nichts gegen den jetztigen, das ist ein freundlicher Opa) nicht unbedingt ein Hort der Freiheit. Das bessert nichts an der chinesischen Besetzung aber sobald es um Macht geht schützt auch Buddhismus nicht mehr.
edit: Das wird übrigens von den Regimes im SO-Asien auch heute noch eindrücklich demonstriert.
HanFred am 09.12.2005 14:34 schrieb:1. geht es doch um den Iran
2. ist in vielen staaten dieser trennungsprozess noch nicht abgeschlossen. nicht einmal in der türkei ist das zu 100% gelungen. noch nicht. hier in europa hat das halt viel früher stattgefunden.
zum PS: sagst du. gewalttätige fanatiker werden kaum buddhistische führer eines staates, sorry, das kann ich mir nun wirklich NICHT vorstellen.
1. Ich sehe heute Plurale, wo gar keine sind!
2. In der Türkei regiert ein islamisch-demokratische Partei, in Deutschland ist ein Christdemokratin Kanzlerin.
Zum P.S.
Tibet war unter der Herrschaft des Dalai Lama ( nichts gegen den jetztigen, das ist ein freundlicher Opa) nicht unbedingt ein Hort der Freiheit. Das bessert nichts an der chinesischen Besetzung aber sobald es um Macht geht schützt auch Buddhismus nicht mehr.
edit: Das wird übrigens von den Regimes im SO-Asien auch heute noch eindrücklich demonstriert.