Icetii
Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone: Apple nur noch Platz 3 auf dem Smartphone-Markt gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: iPhone: Apple nur noch Platz 3 auf dem Smartphone-Markt
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Mein iPhone 8 ist jetzt fast 4 Jahre alt und läuft immer noch genauso zuverlässig wie am ersten Tag. Einen Wechsel werde ich erst bei einem Defekt oder der Einstellung des Supports vollziehen. Bin mit allem was geboten wirklich sehr zufrieden. Es ist schnell, die Bedienung ist sehr intuitiv und logisch. Die Qualität stimmt, der Akku hat Power und die vielen Standard Apps zum täglichen Gebrauch sind allesamt top. Wenn man den relativ hohen Verkaufspreis auf die Jahre runter rechnet, kann man eigentlich nicht meckern. Über meine vorherigen Android Smartphones kann ich das nicht behaupten. Viel Geld bezahlt und sehr wenig dafür bekommen. Mein Xperia Z irgendwas hat sogar nur 13 Monate gehalten.
. Also der Preishumbug den hier und auch anderswo so einige Einbringen wollen zählt einfach nicht wirklich. Und die Top Geräte von Samsung&Co spielen ja mittlerweile in der Gleichen Preisliga, nur verlieren die Pro Jahr sehr viel mehr an (Wiederverkaufs)Wert.