HanFred
Spiele-Guru
AW: Intoleranz unserer Popolitiker nimmt zu. Ticken die noch ganz ordentlich??
ich sehe das genauso. ich mag es genausowenig, von schwulen angebaggert zu werden wie von frauen, mit denen ich absolut nichts anfangen kann.
beides finde ich halt irgendwie unangenehm, weil ich menschen ungern vor den kopf stosse, was aber manchmal nötig ist, weil es diese personen sonst nicht begreifen.
aph am 24.01.2008 11:16 schrieb:machbetmachallabett am 14.01.2008 18:21 schrieb:Mir ist die Sexualität grundsätzlich auch egal, solange mein Gegenüber die Meinige auch akzeptiert. Meine Schwulentoleranz hört da auf, wo man mich offensichtlich anmacht, obwohl klar ist dass ich hetero bin.
Wieso? Machst du niemals Frauen an, obwohl du dir denken kannst, dass sie nichts von dir wollen würden?
ich sehe das genauso. ich mag es genausowenig, von schwulen angebaggert zu werden wie von frauen, mit denen ich absolut nichts anfangen kann.
beides finde ich halt irgendwie unangenehm, weil ich menschen ungern vor den kopf stosse, was aber manchmal nötig ist, weil es diese personen sonst nicht begreifen.