• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Intoleranz nimmt zu

AW: Intoleranz unserer Popolitiker nimmt zu. Ticken die noch ganz ordentlich??

EmmasPapa am 24.01.2008 13:41 schrieb:
Michael-Miggi am 24.01.2008 13:39 schrieb:
Er: "Hey Spaßbremse, wie wärs mit [beeeeep]"

Du:"Sehr nett aber nein Danke"

:B

Hast Du schon mal erlebt das Dich jemand (egal ob Mann oder Frau) so angesprochen hat :haeh: Eher nicht und dann passt doch seine Absage ;)


Ähm :confused: :B Ja? O-Ton von einem schwulen Freund von mir: "Hey Drodo ich steh nicht wirklich auf dich aber wie wärs mal mit fi.... ?" Passiert eigentlich ziemlich oft, da die nicht so ne Hemmschwelle haben wie die meisten Heteros. Find ich übrigends klasse :top:

Grüße
 
AW: Intoleranz unserer Popolitiker nimmt zu. Ticken die noch ganz ordentlich??

Michael-Miggi am 24.01.2008 13:46 schrieb:
"Hey Drodo ich steh nicht wirklich auf dich aber wie wärs mal mit fi.... ?"

"Sehr nett, aber nein danke!"


:rolleyes: :B
 
AW: Intoleranz unserer Popolitiker nimmt zu. Ticken die noch ganz ordentlich??

Michael-Miggi am 24.01.2008 13:46 schrieb:
EmmasPapa am 24.01.2008 13:41 schrieb:
Michael-Miggi am 24.01.2008 13:39 schrieb:
Er: "Hey Spaßbremse, wie wärs mit [beeeeep]"

Du:"Sehr nett aber nein Danke"

:B

Hast Du schon mal erlebt das Dich jemand (egal ob Mann oder Frau) so angesprochen hat :haeh: Eher nicht und dann passt doch seine Absage ;)


Ähm :confused: :B Ja? O-Ton von einem schwulen Freund von mir: "Hey Drodo ich steh nicht wirklich auf dich aber wie wärs mal mit fi.... ?" Passiert eigentlich ziemlich oft, da die nicht so ne Hemmschwelle haben wie die meisten Heteros. Find ich übrigends klasse :top:

Grüße

Hmm, das würde ich jetzt aber nicht auf alle beziehen. Du kennst anscheinend nur die "Richtigen", die eine derartige Anmache als angemessen empfinden :-D
 
AW: Intoleranz unserer Popolitiker nimmt zu. Ticken die noch ganz ordentlich??

Maria-Redeviel am 24.01.2008 13:28 schrieb:
Werdet locker Leute! Drogen können dabei helfen!

du wirst mir immer sympathischer :B
 
AW: Intoleranz unserer Popolitiker nimmt zu. Ticken die noch ganz ordentlich??

EmmasPapa am 24.01.2008 13:49 schrieb:
Hmm, das würde ich jetzt aber nicht auf alle beziehen. Du kennst anscheinend nur die "Richtigen", die eine derartige Anmache als angemessen empfinden :-D


Selbstverständlich nicht. Und so genau kann ich es auch gar nicht sagen da ich eigentlich nur diesen "richtig" kannte. Der hat halt dann seine Freunde in unseren Kreis gebracht und er ist schon wirklich offen und auch krass! Da kann es natürlich so sein das er sich auch nur solche Freunde sucht. Aber die anderen waren auch nicht wirklich "braver" (ich nenn es mal so). Ich fands bloß so "komisch" (auch der Grund warum ich das heute noch weiss) weil er noch ankommt "Ich steh ja nicht wirklich auf dich, aber....) :haeh: :top:

Grüße

PS: Ich verneinte dies und dann hat ers ein halbes Jahr später nochmal versucht (Die Ratte) indem er mich abfüllen wollte.... :-D Irgendwie kommt mir das so bekannt vor...:? :-D
 
AW: Intoleranz nimmt zu. Ticken die noch ganz ordentlich??

TBrain am 24.01.2008 13:24 schrieb:
Ich für meinen Teil finde ja die Genetik-Theorie gefährlicher. Stichwörter: Pränataldiagnostik, Fortpflanzungskontrolle während der Nazizeit, weil man gewisse Merkmale ausrotten wollte usw.
eugenik wurde weit über die nazizeit hinaus praktiziert. :|
vielleicht nicht in deutschland, wegen dem schock nach dem nazi-regime, aber im rest der welt schon.
 
AW: Intoleranz nimmt zu. Ticken die noch ganz ordentlich??

TBrain am 24.01.2008 13:24 schrieb:
Übrigens funktioniert Prägung meist völlig unterbewusst...

Lass es bitte. Wirklich! Ein ernst gemeinter und dringender Rat. Glaub ruhig mal einem Betroffenen, der es auch von anderen Betroffen ebenfalls weiß: Du bist auf der falschen Fährte, und wirst mit der geäußerten Ansicht auch jeden Betroffenen verletzen. Es IST keine Prägung. Das ist völlig ausgeschlossen.

Vertrau doch ausnahmsweise einfach mal anderen, die sich auf einem Gebiet besser auskennen als du.
 
AW: Intoleranz nimmt zu. Ticken die noch ganz ordentlich??

TBrain am 24.01.2008 13:24 schrieb:
Ich für meinen Teil finde ja die Genetik-Theorie gefährlicher.

Mit verlaub, aber ob du die Theroie für gefährlich, komisch, quadratisch oder sonstwas hällst sagt ncihs über den Wahrheitsgehalt aus.

crackedit: *quote korrigier*
 
AW: Intoleranz nimmt zu. Ticken die noch ganz ordentlich??

Maria-Redeviel am 24.01.2008 14:54 schrieb:
HanFred am 24.01.2008 14:32 schrieb:
Ich für meinen Teil finde ja die Genetik-Theorie gefährlicher.

Mit verlaub, aber ob du die Theroie für gefährlich, komisch, quadratisch oder sonstwas hällst sagt ncihs über den Wahrheitsgehalt aus.
bitte lern quoten!
schon das zweite zitat, das nicht wirklich von mir ist! >:|
 
AW: Intoleranz unserer Popolitiker nimmt zu. Ticken die noch ganz ordentlich??

HanFred am 24.01.2008 12:51 schrieb:
es spielt natürlich eine rolle, wer mein gegenüber ist.
bei unbekannten ist es mir weniger unangenehm als bei guten bekannten.

Ist logisch und hat vermutlich nichts mit dem Geschlecht zu tun. Wenn einem ein Bekannter zu verstehen gibt, dass er/sie auf dich steht, und du weißt, dass du das nicht wirst erwidern können, so ist das immer unangenehm. Denn du weißt, dass das Probleme verursachen wird. Wenn nicht für dich, dann mindestens für die andere Person.

Ist aber ein anderes Thema, oder?

Wobei ich übrigens n Bekannten habe, in dessen (bunt gemischten) Freundeskreis ist es offenbar gang und gäbe, dass bei Partys jeder mit jedem rummacht. Dort wäre eine Anfrage von einem Bekannten "hey du, wollen wir heute mal knutschen und lutschen?" nichts, was Peinlichkeiten hervorruft. Ist mir sehr fremd, aber offenbar geht's auch noch lockerer, als wir annehmen. *g*
 
AW: Intoleranz unserer Popolitiker nimmt zu. Ticken die noch ganz ordentlich??

aph am 24.01.2008 14:59 schrieb:
Ist logisch und hat vermutlich nichts mit dem Geschlecht zu tun. Wenn einem ein Bekannter zu verstehen gibt, dass er/sie auf dich steht, und du weißt, dass du das nicht wirst erwidern können, so ist das immer unangenehm. Denn du weißt, dass das Probleme verursachen wird. Wenn nicht für dich, dann mindestens für die andere Person.

Ist aber ein anderes Thema, oder?
ja schon
das passiert mir eigentlich vor allem immer wieder mit guten freundinnen. :|
klar freut es mich, dass ich anscheinend kein übler kerl bin. aber wenn ich merke, dass die sich total verliebt haben, tun sie mir einfach leid.
 
AW: Intoleranz unserer Popolitiker nimmt zu. Ticken die noch ganz ordentlich??

HanFred am 24.01.2008 15:03 schrieb:
aph am 24.01.2008 14:59 schrieb:
Ist logisch und hat vermutlich nichts mit dem Geschlecht zu tun. Wenn einem ein Bekannter zu verstehen gibt, dass er/sie auf dich steht, und du weißt, dass du das nicht wirst erwidern können, so ist das immer unangenehm. Denn du weißt, dass das Probleme verursachen wird. Wenn nicht für dich, dann mindestens für die andere Person.

Ist aber ein anderes Thema, oder?
ja schon
das passiert mir eigentlich vor allem immer wieder mit guten freundinnen. :|
klar freut es mich, dass ich anscheinend kein übler kerl bin. aber wenn ich merke, dass die sich total verliebt haben, tun sie mir einfach leid.

jaja, der Hanfred unser Casanova
:B
 
AW: Intoleranz unserer Popolitiker nimmt zu. Ticken die noch ganz ordentlich??

der-jo am 24.01.2008 15:06 schrieb:
jaja, der Hanfred unser Casanova
:B
leider ist das gegenteil wahr.
ich lerne kaum frauen kennen. und gut befreundete frauen, auf die ich sexuell nicht anspringe, verlieben sich in mich. ;(

edit: genug OT jetzt! :B
 
AW: Intoleranz unserer Popolitiker nimmt zu. Ticken die noch ganz ordentlich??

HanFred am 24.01.2008 15:07 schrieb:
der-jo am 24.01.2008 15:06 schrieb:
jaja, der Hanfred unser Casanova
:B
leider ist das gegenteil wahr.
ich lerne kaum frauen kennen. und gut befreundete frauen, auf die ich sexuell nicht anspringe, verlieben sich in mich. ;(

na dann muss man erst einmal nehmen was kommt :-D

@ Aph: derartiges triebhaftes Verhalten gibt es durchaus auch bei heterosexuellen ;)
 
AW: Intoleranz unserer Popolitiker nimmt zu. Ticken die noch ganz ordentlich??

EmmasPapa am 24.01.2008 15:08 schrieb:
@ Aph: derartiges triebhaftes Verhalten gibt es durchaus auch bei heterosexuellen ;)

...spricht da jemand aus Erfahrung?
:finger: ;)
 
AW: Intoleranz nimmt zu. Ticken die noch ganz ordentlich??

aph am 24.01.2008 14:52 schrieb:
TBrain am 24.01.2008 13:24 schrieb:
Übrigens funktioniert Prägung meist völlig unterbewusst...

Lass es bitte. Wirklich! Ein ernst gemeinter und dringender Rat. Glaub ruhig mal einem Betroffenen, der es auch von anderen Betroffen ebenfalls weiß: Du bist auf der falschen Fährte, und wirst mit der geäußerten Ansicht auch jeden Betroffenen verletzen. Es IST keine Prägung. Das ist völlig ausgeschlossen.
Ich denke, dass man hier zwischen sexueller Orientierung und sexueller Vorliebe unterscheiden muss. Dass man zu Homo oder Hete geprägt wird halte ich auch für ausgeschlossen. Das ist mMn Veranlagung. Anders sieht es aber bei Vorlieben aus. Es gibt ja viele Heteros, die ziemlich, äh, "analfixiert" sind. Andere wiederum finden das eher abstossend. Im Gegenzug finden die Analisten vielleicht Praktiken abstossend, die der Anti-Analist mag. Sowas kann glaub ich schon durch Prägung entstehen.

Rhetorik FTW! :B

SSA
 
AW: Intoleranz unserer Popolitiker nimmt zu. Ticken die noch ganz ordentlich??

Spassbremse am 24.01.2008 15:14 schrieb:
EmmasPapa am 24.01.2008 15:08 schrieb:
@ Aph: derartiges triebhaftes Verhalten gibt es durchaus auch bei heterosexuellen ;)

...spricht da jemand aus Erfahrung?
:finger: ;)

:finger:

Na Herr Spassbremse, Deine postings haben in letzter zeit auch einen sexuellen Touch :-D Und ja, ich war mal jung ;) :P
 
AW: Intoleranz nimmt zu. Ticken die noch ganz ordentlich??

ich brech ab...

analisten gegen anti-analisten... 5 vs 5 Analstrike
:B
 
AW: Intoleranz nimmt zu. Ticken die noch ganz ordentlich??

der-jo am 24.01.2008 15:23 schrieb:
ich brech ab...

analisten gegen anti-analisten... 5 vs 5 Analstrike
:B

Auch wenn ich Spassbremse wieder neues Futter liefer :B ;) Wo ist das Problem :rolleyes: Unter Einhaltung einiger einfacher Regeln kann das auch ganz schön sein :-D
 
Zurück