• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Internetverbindung erstellen geht nicht

WarStorm

Gelegenheitsspieler/in
Hi,
musste heute Windows XP installieren weil Vista nicht mehr ging. Nun wird aber kein Internet mehr erkannt. Bei Vista ging das ja alles automatisch. Beim Gerätemanager steht nicht der Name meiner Netzwerkkarte und so weiß ich nicht welche Treiber ich brauche. Gibt es einen Generellen Treiber oder Tricks wie man eine Internet Verbindung herstellen kann???
Kabel ist aufjedenfall OK!Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Diesen Thread schrieb ich auf meinem Laptop!

MFG WarStorm

Wenn es eine Zusatzkarte ist, dann kannst du den Namen ja ablesen. Falls sie onboard ist, guck mal auf der Herstellerseite nach.

The_Linux_Pinguin am 21.08.2008 18:25 schrieb:
Wenn es eine Zusatzkarte ist, dann kannst du den Namen ja ablesen. Falls sie onboard ist, guck mal auf der Herstellerseite nach.

bei onboard findet man die treiber zu 99,9% im treiberpaket für das board beim hersteller des boards, oder halt bei den downloads für das board.

Herbboy am 21.08.2008 18:29 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 21.08.2008 18:25 schrieb:

bei onboard findet man die treiber zu 99,9% im treiberpaket für das board beim hersteller des boards, oder halt bei den downloads für das board.
Soo Inet geht wieder!^^

Zurück