Z
Zybba
Gast
@Mods: Warum wurde mein Beitrag hier gelöscht?
@Mods: Warum wurde mein Beitrag hier gelöscht?
#FFF
Wollte es erst beim Fun-Thread einstellen, aber eigentlich ist es ja gar nicht witzig, auch wenn ich mir ein schadenfreudiges Lachen beim Lesen nicht verkneifen konnte.
Da würde mich jetzt mal interessieren, welche statistische Grundlage du dafür hast, daß nicht mal einer der FFF Teilnehmer versuchen soll, umweltfreundlicher zu leben. Solange du die nämlich nicht hast, ist dein Beitrag nur populistisches Geschwafel.Kommt einer von den "Fridays for Futere" Teenagern auch nur auf die Idee selbst ein wenig umweltfreundlicher zu leben? Natürlich nicht, das würde ja seine Lebensqualität beschränken. Die Umwelt schützen, das sollen gefälligst andere für ihn machen.
mich würde ja eher noch interessieren warum man die Kinder und Jugendlichen nur beleidigen und diffamieren kann, anstatt also naja, so Argumente zu bringen? aber wie gut dass dieser Comic immer on point dazu ist https://ruthe.de/cartoon/3236/datum/asc/Da würde mich jetzt mal interessieren, welche statistische Grundlage du dafür hast, daß nicht mal einer der FFF Teilnehmer versuchen soll, umweltfreundlicher zu leben. Solange du die nämlich nicht hast, ist dein Beitrag nur populistisches Geschwafel.