• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Inet mit Oleco zu langsam

Mr-Burns

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich hab auf meinem Rechner vor kurzem Oleco installiert um meine Internetrechnung etwas zu reduzieren.
Die ersten 2 Wochen gings auch ohne Probleme aber jetzt geht die Downloadrate bei jedem Anbieter nach 2-3 Minuten auf null, also werden keine Seiten mehr geladen. Dann muss ich die verbindung trennen und neu einwählen und wieder nach 2-3 Min. das selbe Spiel.
Kann mir jemand sagen an was das liegt und was ich da machen kann?
 
Mr-Burns am 15.02.2007 11:20 schrieb:
Ich hab auf meinem Rechner vor kurzem Oleco installiert um meine Internetrechnung etwas zu reduzieren.
Die ersten 2 Wochen gings auch ohne Probleme aber jetzt geht die Downloadrate bei jedem Anbieter nach 2-3 Minuten auf null, also werden keine Seiten mehr geladen. Dann muss ich die verbindung trennen und neu einwählen und wieder nach 2-3 Min. das selbe Spiel.
Kann mir jemand sagen an was das liegt und was ich da machen kann?

is das so ein "best price"-finder tol für 56k modems? vielleicht sind die anbieter, mit denen du dann verbunden wirst, einfach alle überlastet? check mal die einwahl mit einem nicht-billigen provider
 
Ja das ist so en Tool.
Bei den Teueren Anbietern ises das gleiche. Denn teuersten hab ich zwar nicht probiert aber wenn ich denn nehmen würde könnte ich auch bei meinem festen Provider bleiben.
 
Hast du auch schon andere dieser Tools Proboiert?? Smartsurfer z. B. oder das ding von Freenet kann ja wirklich so sein das die alle Ausgelastet sind und andere Tolls evtl noch mehr Anbieter haben
 
Smartsurfer will ich nicht nehmen da hab ich nur schlechtes von gehört.
Und wie heist das Tool von Freenet? Da hab ich noch garnichts von gehört.
 
Zurück