• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Inet mit Oleco zu langsam

Mr-Burns

Mitglied
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich hab auf meinem Rechner vor kurzem Oleco installiert um meine Internetrechnung etwas zu reduzieren.
Die ersten 2 Wochen gings auch ohne Probleme aber jetzt geht die Downloadrate bei jedem Anbieter nach 2-3 Minuten auf null, also werden keine Seiten mehr geladen. Dann muss ich die verbindung trennen und neu einwählen und wieder nach 2-3 Min. das selbe Spiel.
Kann mir jemand sagen an was das liegt und was ich da machen kann?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Mr-Burns am 15.02.2007 11:20 schrieb:
Ich hab auf meinem Rechner vor kurzem Oleco installiert um meine Internetrechnung etwas zu reduzieren.
Die ersten 2 Wochen gings auch ohne Probleme aber jetzt geht die Downloadrate bei jedem Anbieter nach 2-3 Minuten auf null, also werden keine Seiten mehr geladen. Dann muss ich die verbindung trennen und neu einwählen und wieder nach 2-3 Min. das selbe Spiel.
Kann mir jemand sagen an was das liegt und was ich da machen kann?

is das so ein "best price"-finder tol für 56k modems? vielleicht sind die anbieter, mit denen du dann verbunden wirst, einfach alle überlastet? check mal die einwahl mit einem nicht-billigen provider
 
TE
TE
M

Mr-Burns

Mitglied
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ja das ist so en Tool.
Bei den Teueren Anbietern ises das gleiche. Denn teuersten hab ich zwar nicht probiert aber wenn ich denn nehmen würde könnte ich auch bei meinem festen Provider bleiben.
 

sonic2045

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hast du auch schon andere dieser Tools Proboiert?? Smartsurfer z. B. oder das ding von Freenet kann ja wirklich so sein das die alle Ausgelastet sind und andere Tolls evtl noch mehr Anbieter haben
 
TE
TE
M

Mr-Burns

Mitglied
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Smartsurfer will ich nicht nehmen da hab ich nur schlechtes von gehört.
Und wie heist das Tool von Freenet? Da hab ich noch garnichts von gehört.
 
Oben Unten