In den Läden beginnts
Ich hab kein Thema gefunden wo das rein passen würde (wahrscheinlich hab ich es aber auch einfach nur übersehen.also nnicht hauen)
Gestern war ich bei uns in nem Elektrofachgeschäft (Name will ich nicht sagen aber es ist ein bekannter laden).
Jedenfalls seh ich da bei einer XBox GTA IV laufen. Denk mir: Hmmm. Sieht nicht schlecht aus. W
Aber:
Warum seh ich was vom Bild wenn ich frontal zum Bildschirm stehen.
Nachdem ich ca. meine halbe Körpergröße nach unten sehe, weiß ich warum.
Steht da so ein 12-13-jähriger und zockt frei und fröhlich NEBEM dem Angestellten das Game.
Direkt neben der XBox der Pappaufsteller wo in der Größe eines A5 Heftes das Siegel 18+ prangt.
Ich stand da und dachte dass kann es nicht sein. Frag also den Verkäufer ob die hier wüßten dass das Game ab 18 ist.
Dann kam er irgendwie mit einem ausweichenden Antwort.
Bin jetzt echt versucht mal ein Gespräch mit dem Geschäftsführer zu suchen.
Was würdet ihr in so einem Fall machen?
Schließlich fällt es irgendwann mal wieder auf die Gamer zurück
Ich hab kein Thema gefunden wo das rein passen würde (wahrscheinlich hab ich es aber auch einfach nur übersehen.also nnicht hauen)
Gestern war ich bei uns in nem Elektrofachgeschäft (Name will ich nicht sagen aber es ist ein bekannter laden).
Jedenfalls seh ich da bei einer XBox GTA IV laufen. Denk mir: Hmmm. Sieht nicht schlecht aus. W
Aber:
Warum seh ich was vom Bild wenn ich frontal zum Bildschirm stehen.
Nachdem ich ca. meine halbe Körpergröße nach unten sehe, weiß ich warum.
Steht da so ein 12-13-jähriger und zockt frei und fröhlich NEBEM dem Angestellten das Game.
Direkt neben der XBox der Pappaufsteller wo in der Größe eines A5 Heftes das Siegel 18+ prangt.
Ich stand da und dachte dass kann es nicht sein. Frag also den Verkäufer ob die hier wüßten dass das Game ab 18 ist.
Dann kam er irgendwie mit einem ausweichenden Antwort.
Bin jetzt echt versucht mal ein Gespräch mit dem Geschäftsführer zu suchen.
Was würdet ihr in so einem Fall machen?
Schließlich fällt es irgendwann mal wieder auf die Gamer zurück