McDrake
Spiele-Guru
Wie einige vielleicht bemerkt haben, bin ich die letzten Wochen nicht mehr wirklich aktiv hier unterwegs.
Ich wollte hiermit nur kurz kundtun, warum dem so ist.
Dass ein Grossteil der ganzen Klick-Artikel inzwischen auf Gamezone ausgelagert wurden, mag nett sein.
Den Kommentaren da zufolge, bzw. den fehlenden, nehme ich an, dass das nicht ganz so toll verläuft. Ausser, es gibt nur Klicks und keine Kommentare im Forum dazu... was finanziell auch aufgehen sollte.
Dass reisserische News zu Starcitizen ohne grosse Hintergrundrecherchen gebracht werden, geschenkt.
Die Diskussionen danach sind meist amüsant und bringen dann eher Fakten.
Zwischendurch mal ein mehr, oder meist weniger gelungenen Cosplay-Schnipsel.
Kann man ignorieren, tut keinem weh.
Nein, es geht mir wirklich explizit um das Thema "Drachenlord":
Artikel über einen geistigen Tiefflieger FÜR geistige Tiefflieger.
Ja, man könnte diese Artikel schlicht ignorieren.
Allerdings finde ich diese von MEINEM moralischen Standpunkt schlicht verwerflich.
Und sollt da mal was komplett eskalieren, haben solche News (und Redaktoren!) zumindest eine Teilschuld.
Nur schon die ganzen "Neuanmeldungen" für dieses Thema sprechen Bände.
Ich nehme nicht an, dass diese Artikel VON einem geistigen Tiefflieger verfasst werden.
Denn dahinter ist garantiert Kalkül, entweder von der Redaktion oder gar vom Verlag selber.
Und damit habe ich grösste Mühe.
Dass meine Meinung irrelevant ist, ist mir klar. Und meine "paar Klicks" haben PCG sicher keine hohen Werbeeinnahmen gegeben, auch wenn ich seit über 20 Jahren hier rumlümmle.
Das Thema kann auch gleich geschlossen werden, oder gar gelöscht.
Interessiert mich relativ wenig.
Dennoch musste ich dies loswerden, damit für mich das Thema auch abgeschlossen ist.
Vielleicht klinke ich mich mal wieder ein. Aber bis denne:
Alles Gute zum 30 Jährigen und macht's besser.
Ich wollte hiermit nur kurz kundtun, warum dem so ist.
Dass ein Grossteil der ganzen Klick-Artikel inzwischen auf Gamezone ausgelagert wurden, mag nett sein.
Den Kommentaren da zufolge, bzw. den fehlenden, nehme ich an, dass das nicht ganz so toll verläuft. Ausser, es gibt nur Klicks und keine Kommentare im Forum dazu... was finanziell auch aufgehen sollte.
Dass reisserische News zu Starcitizen ohne grosse Hintergrundrecherchen gebracht werden, geschenkt.
Die Diskussionen danach sind meist amüsant und bringen dann eher Fakten.
Zwischendurch mal ein mehr, oder meist weniger gelungenen Cosplay-Schnipsel.
Kann man ignorieren, tut keinem weh.
Nein, es geht mir wirklich explizit um das Thema "Drachenlord":
Artikel über einen geistigen Tiefflieger FÜR geistige Tiefflieger.
Ja, man könnte diese Artikel schlicht ignorieren.
Allerdings finde ich diese von MEINEM moralischen Standpunkt schlicht verwerflich.
Und sollt da mal was komplett eskalieren, haben solche News (und Redaktoren!) zumindest eine Teilschuld.
Nur schon die ganzen "Neuanmeldungen" für dieses Thema sprechen Bände.
Ich nehme nicht an, dass diese Artikel VON einem geistigen Tiefflieger verfasst werden.
Denn dahinter ist garantiert Kalkül, entweder von der Redaktion oder gar vom Verlag selber.
Und damit habe ich grösste Mühe.
Dass meine Meinung irrelevant ist, ist mir klar. Und meine "paar Klicks" haben PCG sicher keine hohen Werbeeinnahmen gegeben, auch wenn ich seit über 20 Jahren hier rumlümmle.
Das Thema kann auch gleich geschlossen werden, oder gar gelöscht.
Interessiert mich relativ wenig.
Dennoch musste ich dies loswerden, damit für mich das Thema auch abgeschlossen ist.
Vielleicht klinke ich mich mal wieder ein. Aber bis denne:
Alles Gute zum 30 Jährigen und macht's besser.