Probleme haben manche Menschen ...Gottseidank ist diese Dumpf Bathge weg aus der Redaktion und ich wollte schon fast mein Print Abo kündigen. Ich hatte gehofft dass er bei irgendeinem Schrebergärtner Magazin einen Job kriegt, denn das ist ja seine Lieblingsbeschäftigung !!!
Seine Kolumnen waren dermassen peinlich und man kann nur sagen, wenn ich intelligente Kolumnen lesen will dann sicher nicht in einem Games Magazin, dafür gibts NZZ, Die Welt und andere Zeitungen aber dorthin hat es den armen Peter dann doch nicht geschafft. Ich erwarte also als zahlender Kunde keine weiteren Kommentare von diesem Ex Redakteur. Ich bin gottseidank kein Deutscher und zahle mehr als genug für meine Abos im Ausland und möchte mit solchem Schwachsinn in Zukunft verschont bleiben.
Und noch ein Tip an die restliche Redaktion: Lasst es sein mit den Kolumnen, das beste an eurem Magazin ist eh Rossi's Rumpelkammer.
Gottseidank ist diese Dumpf Bathge weg aus der Redaktion und ich wollte schon fast mein Print Abo kündigen. Ich hatte gehofft dass er bei irgendeinem Schrebergärtner Magazin einen Job kriegt, denn das ist ja seine Lieblingsbeschäftigung !!!
Seine Kolumnen waren dermassen peinlich und man kann nur sagen, wenn ich intelligente Kolumnen lesen will dann sicher nicht in einem Games Magazin, dafür gibts NZZ, Die Welt und andere Zeitungen aber dorthin hat es den armen Peter dann doch nicht geschafft. Ich erwarte also als zahlender Kunde keine weiteren Kommentare von diesem Ex Redakteur. Ich bin gottseidank kein Deutscher und zahle mehr als genug für meine Abos im Ausland und möchte mit solchem Schwachsinn in Zukunft verschont bleiben.
Und noch ein Tip an die restliche Redaktion: Lasst es sein mit den Kolumnen, das beste an eurem Magazin ist eh Rossi's Rumpelkammer.
Gottseidank ist diese Dumpf Bathge weg aus der Redaktion und ich wollte schon fast mein Print Abo kündigen. Ich hatte gehofft dass er bei irgendeinem Schrebergärtner Magazin einen Job kriegt, denn das ist ja seine Lieblingsbeschäftigung !!!
aber dann zu dem Stern wechseln? Echt? Naja... viel "Erfolg" mit den Hampelmännern da drüben.
Ich glaube nicht, dass wir hier wissen, wie Redaktionen "hinter sen Kulissen" arbeiten und wie die Stimmung ist. Ich selber bin von der ganzen Starcitizen-Lobhudelei bei "denen da drüben" nicht angetan. Aber ist halt ein cleveres Business-Model. Denn so ist man der Mittelpunkt der relativ grossen, Deutschsprachigen Fangemeinde, was sich sicherlich in Geschäftszahlen niederschlägt. Warum sonst sollte man für ein Game in der (pre-) Alpha eine Sonderausgabe machen?aber dann zu dem Stern wechseln? Echt? Naja... viel "Erfolg" mit den Hampelmännern da drüben.
Jooaaaaa.... und dann auch noch zur GameStar, also deine kritischen Kommentare kannst du gleich mal vergessen. Wünsch dir alles Gute!!