• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon-DLC: Review-Bombing, weil Hauptfigur Aloy queer ist

ach deshalb bereuen viele diesen schritt, ach so.

Da hätte ich gerne Zahlen. Und die Begründung für die Reue.
Ich erinnere daran, dass deine letzte hier gepostete Quelle das genaue Gegenteil von dem besagt, was du dachtest. Ein Umstand den du seitdem geflissentlich ignoriert hast...
 
wie erwähnt, es ist mir seit jahren egal. ich kann es halt nur nicht befürworten wenn mal wieder kinder ins vidier genommen werden und dann darunter leiden. ich wbefürworte das nicht und werde das auch nie. allerdings ist der freie wille das höchste gut, das ist irgendwie auch das problem da man das negativ ausnutzen möchte.

das ich mich schon lange zurück gezogen habe und es mir egal ist was so passiert war kein scherz oder sonstiges gelabber. aus nettigkeit meinerseits weise ich halt nur noch mal darauf hin. für mich ist das thema hier beendet, schliesslich ist mir das ergebniss egal, ich gucke nur zu weil es lustig ist.
 
wie erwähnt, es ist mir seit jahren egal. ich kann es halt nur nicht befürworten wenn mal wieder kinder ins vidier genommen werden und dann darunter leiden.

Eine Wiederholung deiner substanzlosen Behauptungen macht sie nicht glaubwürdiger.
 
wieso? ich sagte nur das ich es lustig finde und hier nicht wirklich noch was zu diesem thema sage. halt weil ich so tiefenentspannt bin und vorallem nett. also so jesus like. oder willst du mir jetzt auch noch erzählen das kinder in den letzten jahren so geehrt wurden und geschützt? das wäre dann jetzt wirklich witzig ^^
 
Wie leiden denn Kinder worunter genau? Wird denen wiederholt nahegelegt, jetzt doch mal bitte trans zu werden?
Ich denke der Gedankengang ist, dass woke Propagandisten den armen Kindern in der Schule nachstellen, sie durch Transpropaganda überhaupt erst zum Transsein bekehren, und dass die Kinder das dann reihenweise bereuen und an Selbstmord denken.

Man muss die Realität schon arg verzerren, um das so wahrnehmen zu können.
 
da es so allgegenwärtig ist stosse ich immer wieder darauf und wundere mich das ihr das nicht tut, informiert ihr euch überhaupt? hier mal ein artikel dazu


ausnahmsweise mal, da ich ja, im gegensatz zu den wählern dieses landes, erinnern kann was gestern gesagt wurde.
Ich sehe eine große Gefahr darin das Trans Menschen leiden oder Selbstmord begehen, wenn sie ihr Trans sein nicht ausleben/akzeptieren können und sich nicht trauen sich zu outen, aufgrund der Angst vor der Reaktion des Umfelds/Familie/Freunde, dass diese dann ausgegrenzt werden oder mit Hass und Gewalt reagieren könnten und es deshalb verheimlichen oder versuchen zu ignorieren/leugnen das sie Trans sind, ähnlich wie Homosexuelle die sich nicht trauen sich zu outen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück