hilfe!!! - speicherplatz verschwindet

mehesas7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab nen problem bei meiner festplatte.
hab eine in zwei partitionen aufgeteilte 40gb platte drin, wo in der ersten partition (c:) winxp, programme und spiele installiert sind. in der zweiten partition habe ich meine daten.
jetzt 'verschluckt' die platte auf c: aber zunehmend speicherplatz. hatte z.b. die c&c3 demo drauf, die ja etwas über 1gb groß ist. habe die dann gelöscht, und mich gewundert, wieso ich den speicherplatz nicht zurückbekomme.
habe dann zum test nochmal nen order von knapp 800mb gelöscht... auch keine veränderung (und ja, den papierkorb hab ich auch geleert).
habe mir dann nochmal die eigenschaften des kompletten inhalts von c: anzeigen lassen, und da kam er auf knappe 15gb.
von meiner knapp 20gb partition sind aber nur noch rund 500mb frei. so hat er also schon gute 4,5gb 'gefressen'...
bei der festplattenüberpüfung wurden auch keine fehlerhaften sektoren o.ä. gefunden.
kann mir nicht erklären wie das passiert, und wäre für hilfe dankbar!
 
U

unpluged

Gast
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3107&tid=5500480

MfG
 
Oben Unten