• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe, meine USB-Anschlüsse spinnen!

katzengreis

Anwärter/in
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hilfe, meine USB-Anschlüsse spinnen!

moin,

ich hab seit geraumer zeit das problem, dass meine usb-anschlüsse an meinem asus a7n8x-mobo machen, was sie wollen. so ist es zb in der regel notwendig, die usb-geräte 2-3 mal ein und auszustecken, bis das gerät erfolgreich erkannt wird, was ziemlich nervig ist (psp, wlan-stick). einige geräte (wlan-stick, dvbt-stick,..) funktionieren nur an ganz bestimmten usb-slots, was für mich auch keinen sinn ergibt... jetzt ist mir aber der kragen geplatzt, weil ein gerät überhaupt nicht funktionieren will: ich habe mir einen neuen wlan-stick mit der .11g-technik gekauft, dieser jedoch versagt fast ausschließlich den dienst, den kann ich bestimmt 10 mal ein und ausstecken bis ich mal glück habe, und dann findet er zwar den router, aber verbindet sich nicht, obwohl ich alles so eingestellt habe wie bei meinem alten stick!!

kann mir jemand helfen? danke schonmal für antworten,

mikel
 
Zurück