• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe meine Auflösung

flashmaster1988

Anwärter/in
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hilfe meine Auflösung

Hallo erstmal

Hab folgendes Problem ich hatte mienen rechner wegen renovierungsarbeiten in mienem zimmer im wohnzimmer stehtn eben endlich fertig geworden bringe ich meinen rechner in mein neues zimmer mache ihn an .. und was ist die auflösung hat sich verändert . wollte sie dan über eigenschaften... etc ändern aber die monitor auflösung wird gar nicht mehr angezeigt ....
habe den samsung syncmaster 226bw hab also normal eine auflösung von 1680*1050 .... diese wird mir nciht mehr angezeigt kann nur noch 1600*900 oder 1600*1200 auswählen oder halt kleiner ich habe keine ahnung woran das leigt an der graka kann es nicht liegen da ich immoment nur den onboard chip des mainboards nutze ( richtige 3d graka immoment nciht vorhanden)
habe schon den monitor treiber mal neu installiert aber auch dadurch hat sich nichts geändert

wisst ihr was ich noch machen soll ...
 
AW: Hilfe meine Auflösung

Monitor Treiber?!
Hast du schon von deiner Grafikkarte den neusten Treiber installiert?
 
AW: Hilfe meine Auflösung

Riddick1107 am 09.01.2008 23:49 schrieb:
Monitor Treiber?!
Hast du schon von deiner Grafikkarte den neusten Treiber installiert?

ja monitor treiber ^^ sowas gibt es ^^

ja die treiber sind auf dem neusten stand also die von diesem intel i-was chip....
wie gesagt rechner ausgamehct anderen raum gebracht aufgebaut und seit dem hab ich das problem
 
AW: Hilfe meine Auflösung

Ah ja stimmt, kann mich erinnern, bei meinem alten Monitor war auch mal so eine Cd dabei! =)
Hattest du vielleicht mehrere Monitore an deinem Rechner gehabt?
Und was ist wenn du mal einen älteren Grafikkarten Treiber installierst?
 
AW: Hilfe meine Auflösung

Riddick1107 am 10.01.2008 00:01 schrieb:
Ah ja stimmt, kann mich erinnern, bei meinem alten Monitor war auch mal so eine Cd dabei! =)
Hattest du vielleicht mehrere Monitore an deinem Rechner gehabt?
Und was ist wenn du mal einen älteren Grafikkarten Treiber installierst?

naja die alten wären ja dann die treiber meiner alten graka aber das bringt nix dann kann ich immer noch nicht die richtige auswählen.... evtl sollte ich den rechner nochmal spazieren tragen evtl will er ja dann wieder *lach ..
naja das hat jeden falls nciht geklappt
 
AW: Hilfe meine Auflösung

Schau mal dir mal die Anzeigeeinstellungen genau an.

Ich bin der Meinung mal eine Checkbox gesehen zu haben in der stand: 'Nicht unterstütze Modi ausblenden'

Wenn du da das Häkchen raus machst kannst du eigentlich alles frei einstellen.

Hoff ich konnte helfen.
 
Zurück