• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

hilfe - firefox voll bugs, neuinstall. wirkungslos, identisch zu vorher

mehesas7

Spiele-Novize/Novizin
hallo,

ich hab nen problem mit meinem firefox. ich hab mir vor einigen monaten den browser zum ersten mal installiert und bin echt zufrieden mit dem programm. nie wieder ie :)!
mittlerweile hat er aber nen paar macken und fehlfunktionen, sowohl im browser selbst als auch in einigen erweiterungen.
wollte ihn deshalb komplett runterschmeißen, und alles nacheinander -prog und adons- nochmal sauber neu installieren.
hab ihn dann auch deinstalliert, auch manuell den programmordner gelöscht, ihn nochmal neu runtergeladen und wieder drauf gepackt, sogar in nem anderen order.
-dann die überraschung... er ist genauso eingerichtet wie vorher! alles genauso eingestellt, alle adons drin, alle lesezeichen und sogar noch die history war drin, und natürlich auch die bugs... als hat ich garnichts gemacht.
wie geht das? legt sich firefox irgendwo ein verzeichnis über den zustand des programms an wo alle einstellungen, erweiterungen u.s.w. ... abgespeichert werden?
wie krieg ich das weg, so das das prog wieder vollkommen sauber wird?

wäre für hilfe sehr dankbar.

Normal deinstallieren.

Dann die verstecken Ordner anschalten und unter C:\Dokumente und Einstellungen\Christian\Anwendungsdaten
Alles von Mozilla löschen
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten

und dort auch. Dann sollte alles weg sein.

Zurück