• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe desktop ist weg nur noch der Hintergrund

R

RIDDICK999

Gast
Hallo,
ich brauche dringend hilfe ich habe am 21.05.2008 einen Maleware-test gemacht.Ich habe beim Programm auf (alle entfernen)geklickt, und sollte danach neustarten. So habe ich gemacht doch Windows XP fährt wie gewhnt hoch am anfang ist alles da am Desktop. Doch nach ca.3 sekunden alles weg und so bald ich den TaskManager aufrufe bleibt der gleich hängen wenn ich auf ihn klick.
Bitte brauche dringend hilfe:
;( verzweifelung

RIDDICK999 am 22.05.2008 00:13 schrieb:
Hallo,
ich brauche dringend hilfe ich habe am 21.05.2008 einen Maleware-test gemacht.Ich habe beim Programm auf (alle entfernen)geklickt, und sollte danach neustarten. So habe ich gemacht doch Windows XP fährt wie gewhnt hoch am anfang ist alles da am Desktop. Doch nach ca.3 sekunden alles weg und so bald ich den TaskManager aufrufe bleibt der gleich hängen wenn ich auf ihn klick.
;( verzweifelung
also hsat du keine zeit explorer.exe im taskmanager einzutippen?

RPCTAKTIKAL am 22.05.2008 00:50 schrieb:

Wenn der hängen bleibt, anscheinend nicht...
Was für einen Malware-Test überhaupt? :-o

RPCTAKTIKAL am 22.05.2008 00:50 schrieb:
RIDDICK999 am 22.05.2008 00:13 schrieb:
Hallo,
;( verzweifelung
Nein ich kann explorer.exe nicht eintippen.
Den Test habe ich mit Malwarebytes Ani-Malware gemacht:

Zurück