• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Heute Nacht in der ARD - American Football Live - Conference Championsship Games

Lil-K38 am 04.02.2008 13:55 schrieb:
Ich meine auch nicht wegen dem laufen sondern wegen den Schmerzen bez den Hits, die die WR und RB am wäufigsten einstecken müssen. Ich erinnere an den Hit gegen Hixon bei seinem 3. Return. ;)
t.
schon klar, aber 14-15 spiele vor den 2-3 playoff-spielen find ich schon extrem wenig für eine "saison". logisch isses hart, aber in anderen sportarten geht es auch hart zu, und so oder so: da müßten ja dann ALLE durch d.h. es wäre keiner im nachteil ;) und im training wird doch sicher auch nicht mit samthandschuhen gatackelt, d.h. dann müßte man ja vorsichtshalber ne woche vor einem spiel nicht mehr trainieren, damit keiner nen blauen fleck einfängt... :-D kann es vielleicht sein, dass es so wenig spiele sind, damit die teams lang genug ihre spielzüge einlernen können...? :confused:
 
Herbboy am 04.02.2008 14:01 schrieb:
]
schon klar, aber 14-15 spiele vor den 2-3 playoff-spielen find ich schon extrem wenig für eine "saison". logisch isses hart, aber in anderen sportarten geht es auch hart zu, und so oder so: da müßten ja dann ALLE durch d.h. es wäre keiner im nachteil ;) und im training wird doch sicher auch nicht mit samthandschuhen gatackelt, d.h. dann müßte man ja vorsichtshalber ne woche vor einem spiel nicht mehr trainieren, damit keiner nen blauen fleck einfängt... :-D kann es vielleicht sein, dass es so wenig spiele sind, damit die teams lang genug ihre spielzüge einlernen können...? :confused:

Das könnte auch sein....
 
"Drei Viertel lang bot Eli Manning, Quarterback der New York Giants, eine mäßige Leistung. Doch als sein Team beim Super Bowl schon als klarer Verlierer galt, warf er den Außenseiter mit vier traumhaften Pässen zum Sieg"

Gut zu wissen, SpOn hat also schonmal keine Ahnung vom Super Bowl
 
Boesor am 04.02.2008 16:03 schrieb:
"Drei Viertel lang bot Eli Manning, Quarterback der New York Giants, eine mäßige Leistung. Doch als sein Team beim Super Bowl schon als klarer Verlierer galt, warf er den Außenseiter mit vier traumhaften Pässen zum Sieg"

Gut zu wissen, SpOn hat also schonmal keine Ahnung vom Super Bowl

Das "klarer Verlierer" ist gut. :-D
Sie lagen zwar lange hinten aber nur mit 4 Punkten und ich finde sie haben über weite Strecken die Pats dominiert. In der Offense sowie in der Defense.
 
Lil-K38 am 04.02.2008 18:34 schrieb:
Das "klarer Verlierer" ist gut. :-D
Sie lagen zwar lange hinten aber nur mit 4 Punkten und ich finde sie haben über weite Strecken die Pats dominiert. In der Offense sowie in der Defense.

klarer verlierer ist da sicher falsch am platz. ;)
aber ich finde nicht, dass sie die patriots dominiert haben.. sie hatten imho die stärkere defense, und die hat mmn das spiel entschieden. sonst haben sie sich gegenseitig nicht viel genommen, finde ich.(als football-laie^^)
 
Wobei ich ja zugeben muss, dass ich nicht mehr mit dem Sieg der Giants gerechnet hätte!

Manning hats total rausgerissen! Das war ne hammermäßige Leistung!

Und als die Patriots dann nur noch ein paar Sekunden gehabt haben, mussten sie das mit weiten Pässen versuchen, was immer n Incomplete wurde.....aber da ham ja einige Situationen auch recht heiß ausgesehen!
 
Guldidi am 04.02.2008 19:28 schrieb:
Wobei ich ja zugeben muss, dass ich nicht mehr mit dem Sieg der Giants gerechnet hätte!

Bis zu dem Zeitpunkt als Manning sich losgerissen hat, hab ich das auch gedacht, als dann wieder das First Down kam, hab ich umgeschwenkt :-D

Cooles letztes Viertel :top: Zuvor hat auf beiden Seiten die Defense dominiert, freut mich sehr für die Giants :X
 
Avenga am 04.02.2008 19:05 schrieb:
klarer verlierer ist da sicher falsch am platz. ;)
aber ich finde nicht, dass sie die patriots dominiert haben.. sie hatten imho die stärkere defense, und die hat mmn das spiel entschieden. sonst haben sie sich gegenseitig nicht viel genommen, finde ich.(als football-laie^^)

Wenn die Defense der Giants nicht so gut gewesen wäre, hätten die Pats mit Sicherheit mehr Punkte gemacht. Aber vor allem im letzten Viertel war die Offense der Giants überragend, sehr schöne Pässe von Manning. Brady war imo gestern nicht wirklich gut, hat, vorallem im letzten Viertel, sehr viele Pässe verworfen....
 
Lil-K38 am 04.02.2008 21:37 schrieb:
Wenn die Defense der Giants nicht so gut gewesen wäre, hätten die Pats mit Sicherheit mehr Punkte gemacht.

logisch

Aber vor allem im letzten Viertel war die Offense der Giants überragend, sehr schöne Pässe von Manning.

Naja überragend, ich würde sagen, da war auch durchaus etwas Glück dabei. Willenstärke auf jeden Fall (die hat meiner Meinung nach das ganze Spiel entschieden), aber für ein "überragend" haben denke ich die ganz großen Aktionen gefehlt. Solide und ohne Fehler, das war wohl die Spielweise der Giants.

Brady war imo gestern nicht wirklich gut, hat, vorallem im letzten Viertel, sehr viele Pässe verworfen....

Da war der arme Junge aber auch stark unter Druck.
Und die letzten Sekunden, klar, da musste er natürlich die langen Pässe versuchen
 
Boesor am 04.02.2008 21:41 schrieb:
Naja überragend, ich würde sagen, da war auch durchaus etwas Glück dabei. Willenstärke auf jeden Fall (die hat meiner Meinung nach das ganze Spiel entschieden), aber für ein "überragend" haben denke ich die ganz großen Aktionen gefehlt. Solide und ohne Fehler, das war wohl die Spielweise der Giants.

Also der Pass auf Tyree war überragend, kein Zweifel.
So einen ähnlichen Pass hat Peyton Manning letztes Jahr übrigends auch gemacht. Der totale Wahnsinn. :X
 
Zurück