Loosa am 12.01.2006 15:42 schrieb:
Mal Abgesehen von dem witzigen D-China-Vergleich ist die Ausschwitzlüge keine Meinung sondern eine Tatsachenbehauptung.
das gegenteil vom leugnen stellt doch auch eine tatsachenbehauptung dar...
ilovethemonkeyhead am 12.01.2006 17:27 schrieb:
Wenn ich schon so was wie "Auschwitz Lüge" lese, könnte ich kotzen.
Es ist wissenschaftlich von vielen Historikern bewiesen, dass in Auschwitz etwa eine Millionen Menschen umgekommen sind und es den Holocaust gegeben hat.
das ist die eine seite der medaille - auf der anderen gibt es ebenso historiker, die sich mit physikalisch/chemischen aspekten wie der temperatur, die das sog. zyklon b in den gasförmigen aggregatzustand übergehen lässt und den aufgefundenen baulichen gegebenheiten in den bezeichneten gaskammern im zeitlichen zusammenhang der damaligen wintermonate beschäftigen.
eins ist fakt:
gedanken, meinungen und untersuchungen, die der allgemein vorherrschenden ansicht entgegenstehen, strafrechtlich zu unterbinden, kann nicht gesund sein...
solchen leuten werden dann schlicht als holocaus-leugner bezeichnet, verhaftet und ausgewiesen...
dass sie nicht urplötzlich den holocaus bestreiten, sondern in ihren büchern ausufernd den holocaust mit angeführten belegen, hypothesen und anderen argumenten in frage stellen, wird dann vergessen.
sie begründen also ihre sicht der dinge. ob man diesen ausführungen glauben schenkt oder nicht, sei dahingestellt und jedem selbst überlassen. aber einen straftatbestand zur anwendung zu bringen, um diese ansichten zu unterdrücken, ist gelinde gesagt eher einer bananenrepublik würdig...
zum eigentlichen threadthema meine 2 cent:
der zentralrat der juden in deutschland betreibt logischerweise politische und mediale lobbyarbeit im sinne der juden und durchaus auch israels. das ist deren job. und dafür werden sie auch mit mehreren millionen euro jährlich aus dem bundesdeutschen haushalt von unserem innenminister
mitfinanziert...
edit:
3 millionen euro für 100.000 in D lebende juden (die sich übrigens gar nicht alle vom jüdischen zentralrat repräsentiert sehen wollen...), das bedeutet doch, dass der zentralrat der muslime in D bei geschätzten 3 millionen hier lebenden moslems ca. 90 millionen euro und nen staatsvertrag erhalten müsste