Einspruch am 10.06.2006 11:26 schrieb:
Die israelische Armee hat erneut unschuldige Zivilisten und Kinder bei einem Raketenangriff auf einen Strand ermordet.
Und wo ist die Kritik des Zentralrats der Juden in Deutschland ?
Wenn nur ein Ausländer durch einen Neonazi verletzt wird, kommen sie aus ihren Löschern und kritisieren die Deutschen. Und deren jüdischen Freunde in Israel dürfen Morden und Töten, bis die Balken sich biegen. Kein Kommentar des Zentralrates.
Was Juden machen, ist immer richtig, oder wie ?
Wo ist der Aufschrei der Welt ?
Darf Israel machen was es will ?
Wer sich die Geschichte genau anschaut muss bestätigen:
Israel ist ein Land ohne Existenzrecht.
war nicht der letzte ermittlungsstand, dass es doch kein israelischer raketenangriff war? hätte gedacht, sowas in den nachrichten gehört zu haben
welches land hat schon ein existenzrecht?
die geschichte zeigt mir: wer die möglichkeit hat, sich dort anzusiedeln wo er will, der wird das auch tun. beispiel "völkerwanderung": da hat es stämme tausende von kilometern quer durch europa geführt, sie haben sich angesiedelt, manche wurde vertrieben, manche konnten sich durchsetzen...
mit der entwickung des nationalstaates nahm das ganze dann natürlich festere formen an
auch deutschland könnte man ein "existenzrecht" absprechen. vor den erfolgreichen einigunskriegen war es doch überhaupt nicht gesagt, dass so etwas wie ein deutscher nationalstaat entsehen würde. die konstellation war 1871 eben günstig, chance genützt. hätte aber auch anders ausgehen können...
fazit:
tut mir leid, du laberst in meinen augen ziemlichen mist, du solltest mal reflektieren, was du hier schreibst...