• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Herr Spiegel ? Hallo Herr Spiegel, wo sind Sie ?

E

Einspruch

Gast
Istraelische (jüdische) Soldaten griffen erneut grundlos private Häuser im Gazastreifen an.
Im letzten Jahr wurden hunderte unschuldiger Kinder durch die israelische Armee ermordet.

Wo ist die Kritik von Herrn Spiegel vom Zentralrat der Juden in Deutschland ?

Wenn es darum geht, andere Staaten für deren Untaten zu kritisieren ist Herr Spiegel IMMER der erste vor den Kamaras.
Bei rechtradikalen Anschlägen: Herr Spiegel ist der Erste, der sich vor die Kameras drängt und einen Kommentar abgibt.

Kritik an Israel ? Ach wo. Was Juden machen ist immer richtig !
 
Einspruch am 31.12.2005 15:54 schrieb:
Istraelische (jüdische) Soldaten griffen erneut grundlos private Häuser im Gazastreifen an.
Im letzten Jahr wurden hunderte unschuldiger Kinder durch die israelische Armee ermordet.

Wo ist die Kritik von Herrn Spiegel vom Zentralrat der Juden in Deutschland ?

Wenn es darum geht, andere Staaten für deren Untaten zu kritisieren ist Herr Spiegel IMMER der erste vor den Kamaras.
Bei rechtradikalen Anschlägen: Herr Spiegel ist der Erste, der sich vor die Kameras drängt und einen Kommentar abgibt.

Kritik an Israel ? Ach wo. Was Juden machen ist immer richtig !


1. Die Vergeltungsaktionen Israels sind absolut legitim.

2. Der Chef des Zentralrats der Muslime äußerst sich auch nicht grade oft
kritisch gegenüber islamistischen Terroranschlägen.

3. Wir hatten das "gute-Juden-böse-Juden"-Thema doch schon tausendmal,
es ist halt politische Ansichtssache, wie man zum Vorgehen Israels steht.
 
RevanAtreides am 31.12.2005 16:18 schrieb:
1. Die Vergeltungsaktionen Israels sind absolut legitim.
Nein.
2. Der Chef des Zentralrats der Muslime äußerst sich auch nicht grade oft
kritisch gegenüber islamistischen Terroranschlägen.
Doch.

@topic: Daraus würde ich Herrn Spiegel ehrlich gesagt keinen Vorwurf machen. Es ist nun mal sein Job, die Juden in Deutschland und ihre Interessen zu vertreten, und nicht, die (kranke) Innenpolitik Israels zu kritisieren.
 
drunkenmonkey am 01.01.2006 17:59 schrieb:
RevanAtreides am 31.12.2005 16:18 schrieb:
1. Die Vergeltungsaktionen Israels sind absolut legitim.
Nein.
2. Der Chef des Zentralrats der Muslime äußerst sich auch nicht grade oft
kritisch gegenüber islamistischen Terroranschlägen.
Doch.

@topic: Daraus würde ich Herrn Spiegel ehrlich gesagt keinen Vorwurf machen. Es ist nun mal sein Job, die Juden in Deutschland und ihre Interessen zu vertreten, und nicht, die (kranke) Innenpolitik Israels zu kritisieren.

In Israel sollte man immer beide Seiten verstehen, ich bin der Meinung, dass das heutige Ausmaß bereits bei der Staatsgründung vorhersehbar hätte sein können. Sowas funktioniert nun mal nicht einfach auf Knopfdruck.
Frieden wird man in Israel wohl auf mehrere Dekaden ad acta legen können.
Und Recht hat der Vorschreiberling, Spiegel vertritt in erster Linie deutsche Juden, so hat er ein Recht an Kritik. Als die deutschen Moslems für die Freilassung Osthoff's eingestanden haben, hatte sich auch keiner beschwert. Ist auch ein außenpolitisches Thema, was deutsche Moslems "nichts" angeht.
 
RevanAtreides am 31.12.2005 16:18 schrieb:
1. Die Vergeltungsaktionen Israels sind absolut legitim.

nö.
über die legitimität von vergeltung allgemein ließe sich streiten -imho ist die menschheit seit ein paar jahrhunderten zumindest minimal über das "leben um leben" niveau hinausgekommen und rein subjektiv halte ich das auch für erhaltenswert- , aber was die israelis machen ist i.d.r. keine vergeltung (da es nicht die schuldigen trifft) und absolut sinnlos, da es außer mehr hass keine folgen hat.

2. Der Chef des Zentralrats der Muslime äußerst sich auch nicht grade oft
kritisch gegenüber islamistischen Terroranschlägen.

in etwa genauso oft und heftig wie er sich zu israelischen aktionen äußerst - offensichtlich ist er im gegensatz zum zdj sehr wohl in der lage, zwischen religiös motivierten fanatikern und aus materialistischen/"traditionellen" (jemand n besseres wort für "vollkommen sinnlos aber aus der historie begründet"?)/politischen gründen agierenden gruppierungen (einschließlich staaten)


3. Wir hatten das "gute-Juden-böse-Juden"-Thema doch schon tausendmal, es ist halt politische Ansichtssache, wie man zum Vorgehen Israels steht.

hat auch durchaus humane aspekte..
für einige auch leider religiöse.
 
Einspruch am 31.12.2005 15:54 schrieb:
Bei rechtradikalen Anschlägen: Herr Spiegel ist der Erste, der sich vor die Kameras drängt und einen Kommentar abgibt.
Soweit ich weiß ist das sein Job.
Der Zentralrat der Juden in Deutschland ist, wie es der Name vielleicht verrät, eigentlich nur für Deutschland zuständig.

K.A. wie die Verbindungen sind, aber warum sollte Spiegel irgendwas anprangern? Wäre doch schön blöd, wer zeigt schon mit anklagendem Finger auf die eigenen Interessen? :rolleyes:
Wettert der MediaPlayer gegen Win XP? ;)

Für Kritik gibt es immer noch genug andere Stimmen =)
 
1. Die Vergeltungsaktionen Israels sind absolut legitim.

Manchmal kann ich nicht soviel Essen, wie ich kotzen möchte...

3. Wir hatten das "gute-Juden-böse-Juden"-Thema doch schon tausendmal,
es ist halt politische Ansichtssache, wie man zum Vorgehen Israels steht.

Und wegen Sprüchen wie 1. wird das auch noch eine Weile so bleiben...
 
Einspruch am 31.12.2005 15:54 schrieb:
Istraelische (jüdische) Soldaten griffen erneut grundlos private Häuser im Gazastreifen an.
Im letzten Jahr wurden hunderte unschuldiger Kinder durch die israelische Armee ermordet.

Wo ist die Kritik von Herrn Spiegel vom Zentralrat der Juden in Deutschland ?

Wenn es darum geht, andere Staaten für deren Untaten zu kritisieren ist Herr Spiegel IMMER der erste vor den Kamaras.
Bei rechtradikalen Anschlägen: Herr Spiegel ist der Erste, der sich vor die Kameras drängt und einen Kommentar abgibt.

Kritik an Israel ? Ach wo. Was Juden machen ist immer richtig !

Man kann sich des Eindruckes nicht erwehren, dass hier jemand eine gewisse antisemitische Tendenz an den Tag legt. Oder ist es einfach nur jugendlicher Leichtsinn, sich derart hirnlos zu solch einem heiklen Thema zu äussern?
Jeder kann seine Eigene Meinung zum Israelisch-Palästinensischen Konflikt haben, aber Sätze wie der letzte des Verfassers zeigen eine gefährliche Tendenz.
 
BaXX am 11.01.2006 17:55 schrieb:
Einspruch am 31.12.2005 15:54 schrieb:
Istraelische (jüdische) Soldaten griffen erneut grundlos private Häuser im Gazastreifen an.
Im letzten Jahr wurden hunderte unschuldiger Kinder durch die israelische Armee ermordet.

Wo ist die Kritik von Herrn Spiegel vom Zentralrat der Juden in Deutschland ?

Wenn es darum geht, andere Staaten für deren Untaten zu kritisieren ist Herr Spiegel IMMER der erste vor den Kamaras.
Bei rechtradikalen Anschlägen: Herr Spiegel ist der Erste, der sich vor die Kameras drängt und einen Kommentar abgibt.

Kritik an Israel ? Ach wo. Was Juden machen ist immer richtig !

Man kann sich des Eindruckes nicht erwehren, dass hier jemand eine gewisse antisemitische Tendenz an den Tag legt. Oder ist es einfach nur jugendlicher Leichtsinn, sich derart hirnlos zu solch einem heiklen Thema zu äussern?
Jeder kann seine Eigene Meinung zum Israelisch-Palästinensischen Konflikt haben, aber Sätze wie der letzte des Verfassers zeigen eine gefährliche Tendenz.

kaum äusert sich jemand kritisch über Israel/Juden wird die nazi käule ausgepackt :rolleyes:
 
King-of-Pain am 11.01.2006 18:07 schrieb:
kaum äusert sich jemand kritisch über Israel/Juden wird die nazi käule ausgepackt :rolleyes:
wirklich, sehr komisch... wenn man was gegen frankreich oder die USA sagt, ist man nicht ausländerfeindlich oder dergleichen, aber gewisse kulturen dürfen nicht kritisiert werden... seltsame moral haben wir :-o
 
King-of-Pain am 11.01.2006 18:07 schrieb:
Man kann sich des Eindruckes nicht erwehren, dass hier jemand eine gewisse antisemitische Tendenz an den Tag legt. Oder ist es einfach nur jugendlicher Leichtsinn, sich derart hirnlos zu solch einem heiklen Thema zu äussern?
Jeder kann seine Eigene Meinung zum Israelisch-Palästinensischen Konflikt haben, aber Sätze wie der letzte des Verfassers zeigen eine gefährliche Tendenz.

kaum äusert sich jemand kritisch über Israel/Juden wird die nazi käule ausgepackt :rolleyes:
Kaum wird vorsichtig angedeutet, dass das bei so einem sensiblen Thema mglw. eine etwas extreme Ausdrucksweise ist, heisst das schon wieder "Nazi-Keule auspacken" :rolleyes: :rolleyes:
 
Loosa am 11.01.2006 18:16 schrieb:
Kaum wird vorsichtig angedeutet, dass das bei so einem sensiblen Thema mglw. eine etwas extreme Ausdrucksweise ist, heisst das schon wieder "Nazi-Keule auspacken" :rolleyes:

du musst aber zugeben, das sowas teilweise stark übertrieben wird - kaum sagt man mal ein wort gegen jüdische politik, muss man sich nazi/antisemit/rassist oder judenfeind nennen lassen..von demher war king's andeutung schon gerechtfertigt.

des thema is natürlich für viele sehr strittig, aber ich denke, es sollte zumindest zu denken geben, wenn ein land angriffskriege führt, völkermord begeht und exekutionskommandos in andere länder entsendet - und im fall von den exekutionen teilweise netmal die richtigen (im sinne von geplanten opfern) erwischt!!
darf das ein land, "nur" weil es in der vergangenheit verfolgt und bedroht wurde?? vor allem wir sollten uns diese frage sehr wohl stellen und wesentlich genauer ansehn, da wir diesen krieg mitfinazieren (wir zahlen immernoch dafür, das *ironie* wir alle an dachau und auschwitz mitgearbeitet und es unterstützt haben */ironie* und von dem geld finaziert israel seinen "krieg" - teilweise schicken wir auch gleich waffen runter

mfg daffy
 
Daffy-Vader am 11.01.2006 18:46 schrieb:
Loosa am 11.01.2006 18:16 schrieb:
Kaum wird vorsichtig angedeutet, dass das bei so einem sensiblen Thema mglw. eine etwas extreme Ausdrucksweise ist, heisst das schon wieder "Nazi-Keule auspacken" :rolleyes:

du musst aber zugeben, das sowas teilweise stark übertrieben wird - kaum sagt man mal ein wort gegen jüdische politik, muss man sich nazi/antisemit/rassist oder judenfeind nennen lassen..von demher war king's andeutung schon gerechtfertigt.

des thema is natürlich für viele sehr strittig, aber ich denke, es sollte zumindest zu denken geben, wenn ein land angriffskriege führt, völkermord begeht und exekutionskommandos in andere länder entsendet - und im fall von den exekutionen teilweise netmal die richtigen (im sinne von geplanten opfern) erwischt!!
darf das ein land, "nur" weil es in der vergangenheit verfolgt und bedroht wurde?? vor allem wir sollten uns diese frage sehr wohl stellen und wesentlich genauer ansehn, da wir diesen krieg mitfinazieren (wir zahlen immernoch dafür, das *ironie* wir alle an dachau und auschwitz mitgearbeitet und es unterstützt haben */ironie* und von dem geld finaziert israel seinen "krieg" - teilweise schicken wir auch gleich waffen runter

mfg daffy


Was hat Israels Politik mit Holocoust zu tun? Das eine ist heute und gegen Palis gerichtet und das andere ist seit über 60 Jahren Vergangenheit.
Angeblich gibt es hier Meinungsfreiheit.
 
jediknight1 am 11.01.2006 19:10 schrieb:
Was hat Israels Politik mit Holocoust zu tun? Das eine ist heute und gegen Palis gerichtet und das andere ist seit über 60 Jahren Vergangenheit.
Angeblich gibt es hier Meinungsfreiheit.

da sprichst du genau das prob an - zum einen sehn das viele nicht ein, das der zweite weltkrieg vergangenheit ist und wenns nach einigen leuten ginge, blieben wir ewig ein grausames, nationalistisches tätervolk (auch wenn wir für unsere großvater vllt net unbedingt die verantwortung übernehmen wollen und imho auch sollen)
zum andern is die meinungsfreiheit bei uns zwar grundrechtlich verankert, was aber in der realität wenig zu sagen hat (wobeis bei uns noch wesentlich besser is als in vielen andern ländern - siehe usa oder china)

mfg daffy
 
Ich kann auch hier in diesem Land nicht behaupten, meine Meinung irgendwie "frei" äußern zu dürfen. Dazu gibt es zu viele Punkte die wohl dagegen sprechen:

Genauso wie in China ist es hier in der BRD möglich wegen einer Meinungsäußerung ins Gefängnis zu gehen (Auschwitz Lüge). Volksvertreter die die Juden als (historisch korrekt) "Tätervolk" bezeichnen müssen ihre Stühle räumen... Generäle die diesen Politikern zustimmen müssen gehen... usw.

Eine alte Frau (damals 85 Jahre) sagte in meinem Beisein einmal: "Der Adolf hat es kommen sehen..."

Solche Meinungen setzen sich auch bei anderen, nicht "ewig gestrigen" allmählich fest - es wird wirklich Zeit, dass sich die Deutsche Politik von den ständigen "Das Deutsche Volk ist sich seiner SCHULD bewusst..." Reden verabschíedet, und das Thema auf die jetzt lebende Generation abstimmt, sonst wird dem jetzt schon überall "gesehenem" Anti-Semitismus Tür und Tor geöffnet.
 
Trancemaster am 11.01.2006 21:56 schrieb:
Ich kann auch hier in diesem Land nicht behaupten, meine Meinung irgendwie "frei" äußern zu dürfen. Dazu gibt es zu viele Punkte die wohl dagegen sprechen:

Genauso wie in China ist es hier in der BRD möglich wegen einer Meinungsäußerung ins Gefängnis zu gehen (Auschwitz Lüge).
Mal Abgesehen von dem witzigen D-China-Vergleich ist die Ausschwitzlüge keine Meinung sondern eine Tatsachenbehauptung. Unwahre Tatsachenbehauptungen werden grundsätzlich nicht von der Meinungsfreiheit geschützt. Und so eine gehört gleich 3x verboten.
Keine Ahnung was das für Meinungen sind, dass Du davon so wenige frei äussern kannst :confused:

Volksvertreter die die Juden als (historisch korrekt) "Tätervolk" bezeichnen müssen ihre Stühle räumen... Generäle die diesen Politikern zustimmen müssen gehen... usw.
"Historisch korrekt" war wohl jedes Volk schonmal Täter, das kann man nicht abstreiten. War es sinnvoll und sensibel, als Volksvertreter dieses Beispiel zu verwenden? Eher nicht. Und wenn dann sollte man bei Interviews aufpassen wie man was sagt. Wäre Hohmann bei seiner ersten Variante geblieben, wäre wohl nicht viel passiert.

Das ewige Schuld-und-Sühne Volk sind wir IMO schon lange nicht mehr.
Es wird auch eher selten gesagt "unserer Schuld bewusst", sondern "unserer Verantwortung bewusst".
 
Loosa am 12.01.2006 15:42 schrieb:
Trancemaster am 11.01.2006 21:56 schrieb:
Ich kann auch hier in diesem Land nicht behaupten, meine Meinung irgendwie "frei" äußern zu dürfen. Dazu gibt es zu viele Punkte die wohl dagegen sprechen:

Genauso wie in China ist es hier in der BRD möglich wegen einer Meinungsäußerung ins Gefängnis zu gehen (Auschwitz Lüge).
Mal Abgesehen von dem witzigen D-China-Vergleich ist die Ausschwitzlüge keine Meinung sondern eine Tatsachenbehauptung. Unwahre Tatsachenbehauptungen werden grundsätzlich nicht von der Meinungsfreiheit geschützt. Und so eine gehört gleich 3x verboten.
Keine Ahnung was das für Meinungen sind, dass Du davon so wenige frei äussern kannst :confused:

Volksvertreter die die Juden als (historisch korrekt) "Tätervolk" bezeichnen müssen ihre Stühle räumen... Generäle die diesen Politikern zustimmen müssen gehen... usw.
"Historisch korrekt" war wohl jedes Volk schonmal Täter, das kann man nicht abstreiten. War es sinnvoll und sensibel, als Volksvertreter dieses Beispiel zu verwenden? Eher nicht. Und wenn dann sollte man bei Interviews aufpassen wie man was sagt. Wäre Hohmann bei seiner ersten Variante geblieben, wäre wohl nicht viel passiert.

Das ewige Schuld-und-Sühne Volk sind wir IMO schon lange nicht mehr.
Es wird auch eher selten gesagt "unserer Schuld bewusst", sondern "unserer Verantwortung bewusst".

Das rechtfertigt aber keine Erpressung de Bürger. Was wir an Israel bezahlen ist nicht normal.
Bei den Jüdischen Bürgern wird immer über jede Straftat hinweggesehen, z.B. Friedmann. Es gibt natürlich auch normale und anständige.
 
Antisemitische Tendenzen bei pcgames.de

Trancemaster am 11.01.2006 21:56 schrieb:
Ich kann auch hier in diesem Land nicht behaupten, meine Meinung irgendwie "frei" äußern zu dürfen. Dazu gibt es zu viele Punkte die wohl dagegen sprechen:
Ich finde es gibt auch Punkte die dagegen sprechen und will in meinem Beitrag die BRD nicht schönreden
Genauso wie in China ist es hier in der BRD möglich wegen einer Meinungsäußerung ins Gefängnis zu gehen (Auschwitz Lüge).
Ich glaube du stehst ziemlich in der rechten Ecke. Wenn ich schon so was wie "Auschwitz Lüge" lese, könnte ich kotzen.
Es ist wissenschaftlich von vielen Historikern bewiesen, dass in Auschwitz etwa eine Millionen Menschen umgekommen sind und es den Holocaust gegeben hat. Differenzen gibt es nur bei der genauen Zahl der Opfer. Aber ob es 5, 6 oder 7 Millionen Menschen waren, die getötet wurden, ist absolut irrelevant. Der Holocaust war ein gewaltiges Verbrechen gegen die Menschheit und die Menschlichkeit.
Doch die sogenannten "Auschwitzleugner" sind keine Historiker, die aufgrund verschiedener Quellen nicht mit den exakten Opferzahlen übereinstimmen, sondern Antisemiten denen es nur darum geht den Holocaust als Lüge zu bezeichnen. Ein Historiker sucht nach Quellen und zieht daraus ein Ergebnis.
Die "Auschwitzleugner" haben schon ein Ergebnis, nämlich den Holocaust zu leugnen, und suchen nur nach "Beweisen" das zu belegen. Die Beweise die unmissverständlich beweisen, dass der Holocaust stattgefunden hat ignorieren sie. Es gab schon viele pseudowissenschaftliche Arbeiten, die den Holocaust leugnen wollten, die sich bei genauerer Betrachtung jedoch als unqualifizierte Fälschungen herausstellten.
Das Ziel der Auschwitzleugner ist schlicht und einfach Antisemitismus und Judenhass zu propagieren.
In der Geschichte gab es häufig solche Lügen, die zum Antisemitismus aufhetzten.
Zb. die Ritualmordlüge im Mittelalter, die Juden bezichtigt Ritualmorde an Kindern auszuführen.
Die Behauptung Juden würden die Brunnen vergiften, wenn in irgendeinem Ort die Pest oder eine Seuche wüteten.
Oder die Behauptung der jüdischen Weltverschwörung, laut der "die Juden" mit ihrer Weltverschörung versuchen die Menschheit zu unterdrücken.
Ich könnte hier noch etlich solche Lügen aufzählen. Der einzige Zweck dem sie dienen ist die Menschen gegen die jüdische Bevölkerung aufzuhetzen.
Obwohl diese Lügen immer absurd und unhaltbar waren sind immer wieder viele Menschen darauf hereingefallen. Genau wie jetzt einige Idioten auf die Auschwitzleugner.

Und wenn man für diese Auschwitz-Leugnung bestraft wird ist das völlig legitim. Denn "Die Freiheit eines Menschen hört da auf, wo er die Freiheit eines anderen einschränkt." Wenn also jemand Lügen verbreitet, mit dem Ziel die Gesellschaft gegen bestimmte Menschen eines bestimmten Glaubens aufzuhetzen, dann schränkt er serwohl die Freiheit anderer ein und macht sich strafbar.
Volksvertreter die die Juden als (historisch korrekt) "Tätervolk" bezeichnen müssen ihre Stühle räumen... Generäle die diesen Politikern zustimmen müssen gehen... usw.
Wie definierst du den Begriff "Volk" und wie den Begriff "Täter".
Für mich gibt es kein "Volk" sondern nur Einzelpersonen, die in einem gewissen Kulturraum leben. Die Begriffe "Nation" oder "Volk" sind nur Konstrukte, die ein Zusammengehörigkeitsgefühl erzeugen sollen und von daher Irreal, aber das war nicht das Thema.
Wenn ein "Tätervolk" also ein "Volk" oder eine Gesellschaft ist von der aus Verbrechen ausgingen, dann sind eigentlich alle "Völker" dieser Welt "Tätervölker", da von jedem "Volk" schon mal ein Krieg oder ein Verbrechen ausgegangen ist, auch wenn es noch so lange her ist.
Ist daher der Begriff "Tätervolk" gar nicht schlimm?
Doch er ist schlimm. Denn es ging nicht darum zu beweisen, dass in jedem "Volk" einmal Verbrechen begangen wurden. Es geht darum den Holocaust zu relativieren. Indem er auf die angebliche "Schuld" einging wollte er den Holocaust abmildern, also quasi Verbrechen gegen Verbrechen abrechnen.
Doch das geht so nicht. Wenn eine Person ein Verbrechen begeht, wird das Verbrechen nicht weniger schlimm weil ein anderer es auch begeht. Jedes Verbrechen ist ein Verbrechen für sich. Deshalb kann man auch nicht die Opferzahlen, oder Kriegsverbrechen verschiedener Parteien in Kriegen gegeneinander abrechnen. Jeder Mensch muss für sich entscheiden wie er handelt und wenn er ein Verbrechen begeht, dann trifft ihn auch die volle Schuld, ganz gleich wie viele andere das Verbrechen auch begangen haben.
Eine alte Frau (damals 85 Jahre) sagte in meinem Beisein einmal: "Der Adolf hat es kommen sehen..."
Was soll man dazu sagen...
Eine alte Frau meint Hitlers Propaganda bewahrheitet sich doch?
Da sollte man doch Ursache und Wirkung nicht verwechseln.
Und außerdem wüsste ich nicht inwiefern sich die "jüdische Weltverschwörung" bewahrheitet.
Du versuchst hier durch ein Zitat einer alten Frau, Hitlers Propaganda und Schandtaten aufzuwerten, so nach dem Motto:
"Ein Stückchen Wahrheit steckt doch drin."
Das liegt am latenten gesellschaftlichen Antisemitismus der hier herrscht.
Politiker versuchen zwar meißtens tolerant zu wirken, doch eigentlich sind ziemlich viele Menschen hier in ihren Ansichten extrem eingeschränkt und rückständig.

So abschließend möchte ich die Mods hier bitten, Trancemaster wegen seiner unverhohlen antisemitischen Äußerungen zu sperren oder wenigstens scharf zu verwarnen.
Wir dürfen Antisemitismus nicht akzeptieren. Weder bei Neofaschisten noch den latenten Antisemitismus in der Gesellschaft oder bei pcgames.de
 

Ähnliche Themen

Zurück