• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Heiß erwarteter Star-Wars-Film offenbar gecancelt

AzRa-eL

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
07.11.2015
Beiträge
432
Reaktionspunkte
153
Wenn die Regisseurin von WW84 engagiert war, dann ist es mMn kein Verlust. WW84 war so ein lächerlicher Crap voller Fremdscham-Momente.
 

Jakkelien

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
827
Reaktionspunkte
290
So lange der Film nicht in der Skywalker Ära spielt, hat Disney meinen Segen. Ich nehme alles, wenn es dadurch endlich mal was neues ist.
 

McTrevor

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
704
Reaktionspunkte
622
Also ich erwarte da gar nichts mehr. Alles abseits der Haupttrilogie möchte ich einfach nur noch weg geblitzdingst bekommen. Obwohl Rogue One ging noch. Aber sonst... Bitte einfach aufhören.
 

AzRa-eL

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
07.11.2015
Beiträge
432
Reaktionspunkte
153
Also ich erwarte da gar nichts mehr. Alles abseits der Haupttrilogie möchte ich einfach nur noch weg geblitzdingst bekommen. Obwohl Rogue One ging noch. Aber sonst... Bitte einfach aufhören.
Mandalorian ist auch gut. Clone Wars ist auch sehr gut, sofern der kindliche Animationsstil nicht abschreckt. Die Serie ist eigentlich ziemlich düster und wie sie Darth Mauls Story weitergespinnt haben war wirklich super und ist mMn eine der besten Stories im SW Universum. Ist also nicht ganz so schwarz/weiß, obwohl Episode 7 8 und 9 schon ein krasses Trauma bei vielen von uns verursacht hat😅
 
Oben Unten