• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HdRO] Bezahlung/Kosten

Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich hab nich so recht dieANtworten auf meijne Fragen gefunden, deshalb bitte ich euch zu entschuldigen, das ich hier eventuell zeuch frag was schon beantwortet hab.

Ich denke darüber nach mir das Spiel HdRO zuzulegen. Da ich bisher nur Guild Wars gespielt hab stellt sich meine erste Frage:
wie ist es mit den monatlichen Gebühren?
Ich habe keine Kreditkarte und bin auch von den Gametime cards nicht sehtr angetan, da das Preis/Leistungsverhältnis nicht so gut ist.
Ich würde am liebsten über Überweisungen oder Einzugsermächtigungen bezahlen.
und zur Zweiten Frage:
Wenn ich mir das Spiel jetzt zulegen würde, welche version sollte ich mir zulegen, und mit welchen monatlichen Gebühren hätt ich da zu rechnen??

P.S.: An der Collectorsedition habe ich kein interesse, weil mir 250€ <uf einmal doch ein bisschen viel sind, und ich nicht weiß ob ich das SPiel über 2 Jahre spielen werde, um den Preis zu rechtfertigen

Danke schonmal im Vorraus
 
AW: Bezahlung/Kosten

nur lastschrift geht nicht, du brauchst mind. einen paypal aacoount. steht alles hier, inkl. preise:

http://www.hdro.de/cms/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=8&categories=Abo+und+Account


allerdings: warum keine gamecard? kostet 27€ für 2 monate. das ist 1€ mehr als ein abo per paypal / kreditkarte
 
AW: Bezahlung/Kosten

Danke für den Link.
Aber da ich denke das ic hdoch mindestens ein halbes jahr spielen werde, wird so ein 6 Monats Abonnement für mich ein besseres PPreis/Leistungsverhältnis haben
Danke nochmal
 
AW: Bezahlung/Kosten

Lastschrift geht schon, ist aber extrem umstaendlich geloest. Hab' auch ewig gebraucht, bis ich das rausgefunden habe :hop:
 
AW: Bezahlung/Kosten

vielen dank hat mir au geholfen^^
pOpO :P
aber ich hätte keine lust extra paypal zeugsel einzurichten :(
 
Zurück