• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[HdRO]Bestätigungsmail nicht erhalten

nofuture

Anwärter/in
[HdRO]Bestätigungsmail nicht erhalten

Hallo!

Hab mir heute die trial version geladen und mich bei codemasters angemeldet. jedoch erhalte ich keine bestätigungsmail.
also so weit ich weiß kommen solche mails unmittelbar nach der anmeldung aber ich warte schon 2 stunden.
email adresse stimmt auch

AW: Bestätigungsmail nicht erhalten

ähm und um was gehts? :confused:

AW: Bestätigungsmail nicht erhalten

Bonkic am 28.10.2007 17:09 schrieb:
ähm und um was gehts? :confused:
oh
:-D
ja ich wollte wissen ob das sowieso etwas länger dauert bis man die mail bekommt oder ob jemand weis wie man sich die noch mal schicken lassen kann???
die herr der ringe online seite geht bei mir momentan sehr langsam ( eig. gar nicht) sonst würde ich eh selber nachgucken

AW: [HdRO]Bestätigungsmail nicht erhalten

Problem gelöst

Mail ist im Spamverdacht Ordner gelandet wo ich nur alle heiligen zeiten reinkucke :B

AW: [HdRO]Bestätigungsmail nicht erhalten

nofuture am 28.10.2007 17:37 schrieb:
Problem gelöst

Mail ist im Spamverdacht Ordner gelandet wo ich nur alle heiligen zeiten reinkucke :B

Nur im Falle das im Spam nichts ist.....

Hab des rein zufällig mitbekommen weil mein Kumpel das Problem hatte. Er hat dann Codemasters geschrieben die ham ihm dann das geantwortet das Codemaster einige Probleme mit manche Email Adressen habe und nicht zustellen können. Mein Kumpel hatte z.b. .gmx zum schluß, geht nicht. Hat dann eine andere genommen und hat dann gleich gefunzt. Is schon komisch was nicht alles gibt.

Zurück