• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HD Fernseher mit 7800GTX betreiben???

python88sw

Stille/r Leser/in
Hi,

hab eine Leadtek 7800 GTX Extreme und einen HD Fernseher. Kann ich jetzt den Fernseher daran anschließen via YUV? Weiss jemand wie die Qualtiät beim zocken ist (HD)? Hats schon mal jemand gemacht? Gibt es schon HD Spiele für PC oder hängt es nur von der Auflösung ab?
Wer hat Ahnung und kann helfen?

Gruß python88sw

python88sw am 09.12.2006 20:44 schrieb:
Hi,

hab eine Leadtek 7800 GTX Extreme und einen HD Fernseher. Kann ich jetzt den Fernseher daran anschließen via YUV? Weiss jemand wie die Qualtiät beim zocken ist (HD)? Hats schon mal jemand gemacht? Gibt es schon HD Spiele für PC oder hängt es nur von der Auflösung ab?

Gruß python88sw

Der HD Fernseher ist nichts anderes als ein Monitor. Stell einfach im Game die AUflösung vom Fernseher ein, und dann müsste es gehen.

Peter23 am 11.12.2006 21:16 schrieb:
python88sw am 09.12.2006 20:44 schrieb:
Hi,

Gruß python88sw

Der HD Fernseher ist nichts anderes als ein Monitor. Stell einfach im Game die AUflösung vom Fernseher ein, und dann müsste es gehen.

die normale HD-auflösung ist eh nicht besser als bei nem normalen TFT. nur bei filmen wirkt das halt extrem viel besser. die pixelzahl an sich aber usw. ist nicht besser.

kann auch gut sein, dass die rekationszeit nciht so gut ist - wenn der fernseher nun größer ist als dein monotor, dann siehst du erstens die pixel viel deutlicher und hast zweitens evtl. sogar schlieren... ;)

Zurück