• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HD 3850 AGP für "älteres" System

AW: HD 3850 AGP für "älteres" System

Asus M2A-MX 690V Sockel AM2+
was haltet ihr davon? Darauf läuft auch ein Phenom, kann man aber auch einen 5000+ oder einen 3200+ draufmontieren?
 
AW: HD 3850 AGP für "älteres" System

ImperialTW am 19.01.2008 11:15 schrieb:
Chris-W201-Fan am 19.01.2008 11:11 schrieb:
also die günstigste version das reine p35-ds3 von gigabyte reict voll aus ;) was willst du denn mehr?

bei amd würd eich dann halt dringend schaue das ich ein am2+ bord kaufe, damit ein umstieg auf phenom möglich ist zu gegebener zeit, dann ist gegen amd auch nix einzuwenden ;)

ok aber mein Bruder is etwas bescheiden, er will (braucht) kein teures high-end system, und ewige aufrüsterei liegt ihm glaub ich auch nicht. wenn ein AM2 board in derselben Preisklasse liegt, warum nicht? Gibt es noch weitere empfehlenswerte Boards für AMD (unter 80 €)??

http://geizhals.at/deutschland/?cat=mbamd2p&sort=p

Im Prinzip sind alle Boards dort gut. ;)

Such dir einfach das mit den besten Features raus, nach irgendwelchen Marken musste dabei eigentlich nicht gehen...
 
Zurück