irgendwie kommt es einem vor, das eine Menge Leute nicht wirklich wissen was eigentlich ein Kommentar ist
Ich habe das Gefühl, dass ein Kommentar in Zeitschriften hauptsächlich dazu da ist, um eine Diskussion zu starten.
Eigentlich das Selbe, wie wenn wir hier einen Thread eröffnen
Nur hat ein Kommentar eines Redis natürlich mehr Aufmerksamkeit, als ein kleiner Hinweis oder Beitrag unsererseits.
Und nachmals:
Ich selber war zuerst total perplex ab so einem Spiel und wollte schon lauthals schreien: SO NICHT... VERBOT... ALLES WEG!
Aber wenn man sich selber ein wenig hinterfragt und sich in Erinnerung ruft, was für Spiele man schon gespielt hat und, HUCH, sogar Spass und absolut kein schlechtes Gewissen dabei hatte..
Man kann sagen, dass das Spiel nicht ausgereift ist, Abwechslung fehlt, der Grafikstil nicht jedem zusagt (ich finde ihn recht cool empfinde).
Den Rest soll der User entscheiden.
Das Medium Games ist relativ jung und es werden Grenzen getestet, wobei ich sicherlich schon schrägeres gesehen habe.
Aber im Bereich Filme, Bilder oder Bücher gibts nach einigen Jahrhunderten noch immer "schlimme" Sachen.
Tja.... was solls. Das ist mit jeder Kunstrichtung so.
Und genau das wollen wir doch, oder nicht?
Spiele sollen als Kunst anerkannt werden.